Prison Break - Staffel 4 (Achtung: Spoiler)

smid

Super-Moderator
10. Dez. 2012
12.049
904
113
42
Wer schon Staffel 4 schaut - Eure Meinung hier rein

Für mich bis jetzt eine absoult geniale Staffel.

Ich freue mich, dass Sarah wieder da ist...

 
Weiss jemand genau, wann Staffel drei bei uns startet? Dank RTL hat sich ja alles ein wenig nach hinten verschoben... *böser Blick nach Köln*

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ach, haben wir die Staffel 3 noch gar nicht gesehen? Jetzt weiss ich auch warum ich bei S04E01 überhaupt keinen Bezug hatte! /emoticons/default_biggrin.png

Gruss

Tosci

 
Hm, auch die gabs irgendwo mal auf alt.binaries.* /emoticons/default_wink.png

 
Hat dieser Sender alt.binaries.* ein Logo eingeblendet? Senden die 16:9?

 
So, die Staffel und die Serie sind zu Ende.

Ich fand das Finale, im Gegensatz zu Heroes, absolut genial.

Es war gar ein wenig emotional. Man hat es geschafft, im richtigen Moment ein Schlussstrich zu machen.

Es war eine wriklich geniale Serie, auch wenn es manchmal ein paar Ausrutscher gab.

 
ja finde die 4-Staffel auch besser als die Dritte. Staffel 1-3 habe ich mir gekauft und in einem DVD Marathon angeschaut. Die 4-Staffel schaue ich mir nun über kino.to an, weil sie ja noch nicht im Verkauf ist.

P.S. wer Interesse an Staffel 1-3 hat ich würde sie billig abgeben /emoticons/default_wink.png.

mfg

 
Bei dieser Szene kamen mir wirklich fast die Tränen. Beim Höhepunkt sollte man Aufhören (so als Hinweis für die Macher von 24 und Heroes)

 
Bei dieser Szene kamen mir wirklich fast die Tränen. Beim Höhepunkt sollte man Aufhören (so als Hinweis für die Macher von 24 und Heroes)
Dann hätte 24 schon lange abtreten sollen /emoticons/default_wink.png/emoticons/default_smile.png.

mfg

 
Sky1 hat sich die Rechte an den zwei zusätzlichen Episoden von Prison Break gesichtert.

Am 27. Mai 2009 wird Sky1 die beiden Episoden als exklusive Weltpremiere ausstrahlen. In den beiden Folgen, die in Form eines Filmes gesendet werden, wird an der zuletzt gesendet Folge angeknüpft und es wird erklärt was in den vier Jahren passiert ist, die übersprungen wurden.

Quelle: prisonbreakbuff.com

 
Das Finale war echt toll. Lieber so aufhören, als die Serie unendlich lange weiterzuspinnen.

 
Fand das Finale auch sehr gelungen, besser als die ganze Staffel zumindest. Bin schon gespannt auf The Final Break in 1 1/2 Wochen /emoticons/default_wink.png.

 
Fand das Finale auch sehr gelungen, besser als die ganze Staffel zumindest. Bin schon gespannt auf The Final Break in 1 1/2 Wochen /emoticons/default_wink.png.
Ich fand die Staffel eigentlich nicht schlecht, auch wenn es zum Teil etwas gar gesucht war...

 
Die Zwischenepisode ist auch da.

Sie wurde auf Yes! (Israelisches Pay-TV) ausgestrahlt.