Game of Thrones - Das Lied von Eis und Feuer Staffel 1 - 3

magicfriend

Neuer Benutzer
08. Apr. 2011
3.625
907
113
Hallo zusammen. Ein Hinweis für alle, die Fantasy mögen. Kenner haben dies vermutlich alles schon über andere Kanäle besorgt. Für die, die die Serie noch nicht gesehen haben oder bisher nur die Bücher gelesen haben:

RTL II überträgt ab nächstem Montag Abend über Tage alle Episoden von Game of Thrones der Staffeln 1 - 3. Eine Serienprogrammierung reicht und danach hat man 30 Episoden beste Fantasy, wenn es einem mal langweilig sein sollte.

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
RTL II??? nogo!!! das tut sich kein Serienfan an. Zuviel Werbung.

 
Wird mitunter in der Nacht wiederholt und da ist auch Werbung, doch mit Swisscom TV bin ich in der Werbung innerhalb von 10 Sekunden spätestens ready. Ich tue mir das schon an.

 
Die eleganteste Lösung gegen die RTL 2 Werbung wäre, wenn man die Serie aufzeichnet und die Werbung nachträglich rausschneidet /emoticons/default_wink.png

Es gibt bestimmt Programme die dass sogar autmatisieren ^^

 
Es gibt Programme, ja. Aber exportieren von 30 Episoden und dann das Bearbeiten. Nein. Ich habe alles geschaut und die Werbung war wie erwartet bei den Wiederholungen nicht so penetrant. Und der schnellen Swisscom TV Spulfunktion sei Dank, waren die Blöcke schnell übersprungen.

 
Ich meine ja auch das automatische schneiden von den Werbungen ^^ Es gab früher mal so ein online Service. Ah mir fällts wieder ein: Online TV Recorder. Serie anwählen, aufzeichnen lassen, dann runterladen /emoticons/default_smile.png

Aber wenn es sich gucken ließ, passt es ja.

 
Hab mal eine Frage zu der Serie. Alle sind immer so begeistert davon. Ich mag eigentlich auch gerne Fantasy, habe sogar mal angefangen, die Serie zu gucken, hab aber bald wieder aufgehört weil es für meinen Geschmack ziemlich brutal war.

Wie seht ihr das?

 
Meine Frau findet es ziemlich sexistisch. Und nicht ohne Grund wird die Serie meist eher später Abends ausgestrahlt. Nichts für Kinder.