Pressekonferenz 3.9.2014
118 Antworten24'770 AufrufeGestartet von Tiger01 ·
bearbeitet #1
Neuer Pressetermin am 3. September 2014
in nur wenigen Tagen schreiben wir die Schweizer TV-Geschichte neu. Als führende Anbieterin von Kommunikation und Unterhaltung setzt upc cablecom mit einem neuen riesigen Entertainment-Angebot einen Meilenstein im boomenden Bereich der Filme und Serien auf Abruf.
Viele Tausend Inhalte stehen ab diesem Tag für unsere Kunden rund um die Uhr zur Auswahl bereit. Ganz nach Lust, ganz nach Laune, ganz nach Geschmack – so viel sie wollen und dies auf allen verfügbaren Plattformen zuhause und unterwegs.
Bei diesem grossen Ereignis müssen Sie einfach dabei sein! Seien Sie unser Gast am 3. September 2014 in der Aura am Paradeplatz in Zürich. Wir versprechen Ihnen schon heute eine wirklich spannende Veranstaltung!
Beginn ist um 10.30 Uhr, Ende gegen 12.00 Uhr, für Speisen und Getränke ist gesorgt.
Freuen Sie sich auf bekannte Gesichter der Leinwand, interessante Präsentationen und gute Gespräche mit Machern und Experten.
Bitte melden Sie sich schon jetzt hier verbindlich an.
Das Team der upc cablecom freut sich auf Sie!
Mit freundlichen Grüssen
Eric Tveter Roland Bischofberger
CEO Director Corporate Communications
Kontakt upc cablecom
upc cablecom GmbH
Media Relations
Tel. +41 44 277 99 99
media.relations@upc-cablecom.ch
Medienakkreditierung upc cablecom
c/o Richterich & Partner AG
Marco Boppart
Tel.: +41 43 499 50 00
upc-cablecom@richterich-partner.ch
http://community.upc-cablecom.ch/posts/fb9bfa28d2
in nur wenigen Tagen schreiben wir die Schweizer TV-Geschichte neu. Als führende Anbieterin von Kommunikation und Unterhaltung setzt upc cablecom mit einem neuen riesigen Entertainment-Angebot einen Meilenstein im boomenden Bereich der Filme und Serien auf Abruf.
Viele Tausend Inhalte stehen ab diesem Tag für unsere Kunden rund um die Uhr zur Auswahl bereit. Ganz nach Lust, ganz nach Laune, ganz nach Geschmack – so viel sie wollen und dies auf allen verfügbaren Plattformen zuhause und unterwegs.
Bei diesem grossen Ereignis müssen Sie einfach dabei sein! Seien Sie unser Gast am 3. September 2014 in der Aura am Paradeplatz in Zürich. Wir versprechen Ihnen schon heute eine wirklich spannende Veranstaltung!
Beginn ist um 10.30 Uhr, Ende gegen 12.00 Uhr, für Speisen und Getränke ist gesorgt.
Freuen Sie sich auf bekannte Gesichter der Leinwand, interessante Präsentationen und gute Gespräche mit Machern und Experten.
Bitte melden Sie sich schon jetzt hier verbindlich an.
Das Team der upc cablecom freut sich auf Sie!
Mit freundlichen Grüssen
Eric Tveter Roland Bischofberger
CEO Director Corporate Communications
Kontakt upc cablecom
upc cablecom GmbH
Media Relations
Tel. +41 44 277 99 99
media.relations@upc-cablecom.ch
Medienakkreditierung upc cablecom
c/o Richterich & Partner AG
Marco Boppart
Tel.: +41 43 499 50 00
upc-cablecom@richterich-partner.ch
http://community.upc-cablecom.ch/posts/fb9bfa28d2
tosci5'731 Beiträge
bearbeitet #2
Ich habe mich angemeldet - wer kommt noch?
Ich könnte mir vorstellen, dass es um den Launch von MyPrime in der Schweiz geht: http://www.upc.nl/televisie/myprime/
Gruss
Tosci
Ich könnte mir vorstellen, dass es um den Launch von MyPrime in der Schweiz geht: http://www.upc.nl/televisie/myprime/
Gruss
Tosci
smid12'144 Beiträge
Yep bin auch dort
magicfriend3'697 Beiträge
Die veranstalten auch schon alle zwei Wochen eine neue Pressekonferenz /emoticons/default_cool.png Aber gut, es kommt Bewegung in den Markt des Content wie Filme und Serien in der Schweiz. Das war im Gegensatz zu Deutschland viel zu undynamisch. Danach noch Netflix und Swisscom und wir sehen, wo wir stehen.
Waudiz570 Beiträge
bearbeitet #5
2 PKs so kurz hintereinander? Die haben wohl Geld zum Verheuen. Ich habe nicht das Gefühl, dass jetzt an der letzten PK (zum neuen Grundangebot) soviel Sensationelles verkündet wurde, dass es für das, was nun am 3.9. kommt, nicht noch gereicht hätte. Wäre in einem Aufwisch gegangen, vor allem, weil es ja noch länger dauert, bis das neue Grundangebot tatsächlich verfügbar ist.
Wrzlbrnft2'742 Beiträge
So hält man sich im Gespräch und die "Werbung" in Form von Presseberichten bei 20 Min. & Co. ist wieder gratis.
Luftibus171 Beiträge
- Ich hoffe sehr dass UPC Replay TV endlich funktionieren würde und auch auf die üblichen 7 Tage angepasst wird ..
- Horizon das schreckliche Ding aus der anderen Dimension wäre längstens fällig und sollte mit Warpgeschwindigkeit in das schwarze Loch verbannt werden.
Träumen ist ja nicht verboten...
.
- Horizon das schreckliche Ding aus der anderen Dimension wäre längstens fällig und sollte mit Warpgeschwindigkeit in das schwarze Loch verbannt werden.
.
- Ich hoffe sehr dass UPC Replay TV endlich funktionieren würde und auch auf die üblichen 7 Tage angepasst wird ..Da steht ja Filme und Serien auf Abruf. Die werden genau wie Tosci es geschrieben hat die bisherige Plattform aus den Niederlanden, mit Content für die Schweiz (Französich und Deutsch), bei uns einführen und promoten. Bin nun wirklich gespannt, was die uns als geschichtsträchtige Neuerung auftischen. Schlussendlich muss es sich ja für alle lohnen und alles andere als eine richtige Flat (neben pay-per-view) wäre eine Enttäuschung. Hoffe wirklich, dass die was rausknallen, damit die übrigen Player nachziehen.
.
Noel3'777 Beiträge
Bin ja gespannt ob ich als Cablecom Kunde ohne Horizon Box an den Inhalt komme, ob nun über iPad oder PC.
ks00512 Beiträge
Na ja. In NL ist das ganze anscheinend inklusive beim Top Angebot. allerdings finde ich die Auswahl die es dort gibt nicht so wahnsinnig. Aber es muss ja nicht immer Aktuell sein. Klassiker sind manchmal auch o.k
Luftibus171 Beiträge
bearbeitet #11
Ich vermute dass Nagra2 auch fällig wird. Teleclub AG wird sich bestimmt nicht darauf einlassen dass Teleclub HD mit Nagra2 Verschlüsselung bei UPC weiterverbreitet wird...Zuviele Alis und Laugucker zapfen bei UPC digital TV ab.Es würde da ein beträchtlicher Betrag an Abogebühren abgestrichen werden müssen..... Verschlüsselung auf NDS und Kartentausch stehen vielleicht auch an......Diese Massnahme würde dann bestimmt viele unfreiwillige neue UPC Digital TV Kunden anlocken....
Noel3'777 Beiträge
Cablecom rechnet evtl. auch damit, dass bei einer Nagraabschaltung viele zu Swisscom abwandern werden und somit etliche Grundgebührzahler verloren gehen könnten.
tosci5'731 Beiträge
ich finde die location recht geil, da führe ich auch mal einen anlass durch:
http://youtu.be/XiRzd0ggbuA
Mit der digi-tv Mobile App gesendet
http://youtu.be/XiRzd0ggbuA
Mit der digi-tv Mobile App gesendet
Luftibus171 Beiträge
@Noel
da bin ich aber sehr gespannt wer von uns beiden richtig spekuliert und ob die Boxpiraten arbeitslos werden.....
da bin ich aber sehr gespannt wer von uns beiden richtig spekuliert und ob die Boxpiraten arbeitslos werden.....
smid12'144 Beiträge
Nochmals als Hinweis. Nagra als solches ist auch sicher. DishNetwork (USA), Canal+ ES oder auch HD+ nutzen Nagra 3.
Kudelski hat aus seinen Fehlern gelernt und jede Nagra 3 Version ist ein bisschen anders. Selbst wenn also jemand Dish hacken würde, wäre Canal+ nicht offen.
Wichtig auch: Cablecom kann die alte Nagra Verschlüsselung nur bei Teleclub abschalten. Die Kekse würden dann zwar noch BBC One öffnen, Teleclub Cinema HD würde schwarz bleiben. So wird man es wohl auch machen.
Ein Kartentausch verursacht Kosten. Zwar muss Kudelski gehackte Karten kostenlos ersetzen, aber die restlichen Kosten (Porto, Support …) trägt CC.
Tauscht man jetzt nur die Teleclub Karten, lohnt sich der Aufwand.
Schauen wir mal, ob bald eine neue Karte in der Post liegt und ob die Karte aus Haifa oder aus Cheseaux kommt.
Kudelski hat aus seinen Fehlern gelernt und jede Nagra 3 Version ist ein bisschen anders. Selbst wenn also jemand Dish hacken würde, wäre Canal+ nicht offen.
Wichtig auch: Cablecom kann die alte Nagra Verschlüsselung nur bei Teleclub abschalten. Die Kekse würden dann zwar noch BBC One öffnen, Teleclub Cinema HD würde schwarz bleiben. So wird man es wohl auch machen.
Ein Kartentausch verursacht Kosten. Zwar muss Kudelski gehackte Karten kostenlos ersetzen, aber die restlichen Kosten (Porto, Support …) trägt CC.
Tauscht man jetzt nur die Teleclub Karten, lohnt sich der Aufwand.
Schauen wir mal, ob bald eine neue Karte in der Post liegt und ob die Karte aus Haifa oder aus Cheseaux kommt.
Luftibus171 Beiträge
bearbeitet #16
Nur so als Hinweis retour: Canal+ und Cine+ werden aber auch bei UPC mit Nagra2 verschlüsselt.....Ich weiss dies natürlich, weil ich in Biel wohne..... /emoticons/default_wink.png
Das wäre doch ein Senderangebot für Dich smid:
http://www.upc-cablecom.ch/content/dam/www-upc-cablecom-ch/Support/change-2014/detail/change-biel.pdf
Ich habe langsam Angst dass es wieder eng wird bei uns in Biel denn CHTV wurde bei uns nicht aufgeschaltet.Der Grund warum dies so ist wurde mir von UPC Expert Video so erklärt: Kapazitätsengpässe...?!
Ist dies trotz dem Ausmisten der vielen Analog TV Sender wirklich schon wieder möglich ?
Das wäre doch ein Senderangebot für Dich smid:
http://www.upc-cablecom.ch/content/dam/www-upc-cablecom-ch/Support/change-2014/detail/change-biel.pdf
Ich habe langsam Angst dass es wieder eng wird bei uns in Biel denn CHTV wurde bei uns nicht aufgeschaltet.Der Grund warum dies so ist wurde mir von UPC Expert Video so erklärt: Kapazitätsengpässe...?!
Ist dies trotz dem Ausmisten der vielen Analog TV Sender wirklich schon wieder möglich ?
smid12'144 Beiträge
Biel sollte doch Platz haben? Dort hats doch nur 10 analoge Sender?
Luftibus171 Beiträge
bearbeitet #18
Aber immer mehr HD TV Sender.... schau Dir einmal die Bieler Senderliste an.....Vielleicht hat es auch mit dem zu tun? Früher wurde über zwei Netzwerk ID's gesendet. (deutschschweizer und welsche Senderangebote getrennt ) Heute nur noch über eine Netzwerk ID alles zusammen...Da bin ich technisch nicht so auf der Höhe wie Du..Ich werde bei Gelegenheit einmal nachschauen ob die hohen störungsanfälligen Frequenzen wieder angekratzt werden.
smid12'144 Beiträge
Die Liste kenne ich. Rouge TV bei uns wäre echt genial.
Denen ist mal wieder ein Fehler unterlaufen und ks00 trifft es ganz genau. Seht mal hier:
http://community.upc-cablecom.ch/posts/3aabc12f0b
Die haben wohl schon in den Datenbanken die entsprechenden Optionen für MyPrime hinterlegt. Und es heisst auch MyPrime, wie in den Niederlanden. Zudem scheint es so, dass Horizon und digicard-Kunden mit Super Combi freien Zugang erhalten. Die anderen erhalten nix oder light, was auch immer light heisst. Vermutlich eingeschränkt mit Kostenfolge.
Somit ist die Katze schon etwas aus dem Sack. Siehe Link in die Niederlande. Bleibt zu verfolgen, welche Inahlte angeboten werden. Da die obersten Abobesitzer einen klaren Mehrwert erhalten werden, bleibt die Reaktion der Konkurrenz zu beobachten.
http://community.upc-cablecom.ch/posts/3aabc12f0b
Die haben wohl schon in den Datenbanken die entsprechenden Optionen für MyPrime hinterlegt. Und es heisst auch MyPrime, wie in den Niederlanden. Zudem scheint es so, dass Horizon und digicard-Kunden mit Super Combi freien Zugang erhalten. Die anderen erhalten nix oder light, was auch immer light heisst. Vermutlich eingeschränkt mit Kostenfolge.
Somit ist die Katze schon etwas aus dem Sack. Siehe Link in die Niederlande. Bleibt zu verfolgen, welche Inahlte angeboten werden. Da die obersten Abobesitzer einen klaren Mehrwert erhalten werden, bleibt die Reaktion der Konkurrenz zu beobachten.
Seite 1 von 6 · 119 Beiträge in diesem Thema