Premiere: SPIEGEL Geschichte startet im Sommer auf Premiere.
15 Antworten2'268 AufrufeGestartet von Planet ·
München, 14. April 2009. Exklusiv und nur bei Premiere: Mit SPIEGEL Geschichte startet im Sommer ein neuer Sender im Angebot von Premiere. Rund um die Uhr können Premiere Abonnenten dann via Kabel und Satellit einzigartige Fernsehdokumentationen aus den Themengebieten Geschichte und Zeitgeschichte sehen. Der besondere Schwerpunkt liegt dabei auf Deutschland und der deutschen Perspektive. Als Ergänzung zu den Dokumentationen zeigt SPIEGEL Geschichte auch fiktionale Programm-Events und Serien.
Mehr hier Neuer Sender: SPIEGEL Geschichte startet bei Premiere (14.04.2009)
Mehr hier Neuer Sender: SPIEGEL Geschichte startet bei Premiere (14.04.2009)
ForceUser2'136 Beiträge
WW 1&2 zum X'ten /emoticons/default_wink.png
Toby141 Beiträge
Nja und in der schweiz wird der Kanl sicher duster beleiben weil den Tc nicht aufschaltet /emoticons/default_mad.png😡/emoticons/default_mad.png😡/emoticons/default_mad.png😡
dakis1'007 Beiträge
Nja und in der schweiz wird der Kanl sicher duster beleiben weil den Tc nicht aufschaltet /emoticons/default_mad.png😡/emoticons/default_mad.png😡/emoticons/default_mad.png😡Ist mir ehrlich gesagt Wurst dieses Mal. die sollen lieber mal TNT Serie aufschalten.
absolutjoy496 Beiträge
Ist das nun das Ende von Discovery Geschichte via Premiere? Oder gibts in Zukunft zwei Sender mit Thema Geschichte?
zoki_rs822 Beiträge
Nja und in der schweiz wird der Kanl sicher duster beleiben weil den Tc nicht aufschaltet /emoticons/default_mad.png😡/emoticons/default_mad.png😡/emoticons/default_mad.png😡der sender wird wohl ganz sicher bei TC kommen, denn ich glaub kaum das premiere dann 2 geschichtssender im paket haben wird, discovery geschichte wird wohl eingestellt werden...
Snowman410'415 Beiträge
Wieso nicht? In der CC Kollektion gibt es noch einen History Sender.
zoki_rs822 Beiträge
Wieso nicht? In der CC Kollektion gibt es noch einen History Sender.was hat die cc collection genau mit teleclub zu tun?
nichts oder...
Jimi225 Beiträge
Hat schon jemand bei Teleclub nachgefragt, ob für die Premiere-Sat-
Empfänger in der Schweiz dieser Sender auch freigeschaltet wird.
Oder wird es gleich laufen wie mit TNT! Zappenduster !!!!
Empfänger in der Schweiz dieser Sender auch freigeschaltet wird.
Oder wird es gleich laufen wie mit TNT! Zappenduster !!!!
Toby141 Beiträge
Wieso nicht? In der CC Kollektion gibt es noch einen History Sender.Was bringt das via satelit /emoticons/default_biggrin.png😕
Planet347 Beiträge
Ist das nun das Ende von Discovery Geschichte via Premiere? Oder gibts in Zukunft zwei Sender mit Thema Geschichte?Ich bezweifle das Premiere den Sender Discovery Geschichte aus dem Angebot schmeisst. Wenn man den Gerüchten glauben schenkt, soll ja eine Art Sky aus Premiere werden und bei diesen gibts ja auch mehrere Geschichtssender im Doku-Paket.
Ist mir ehrlich gesagt Wurst dieses Mal. die sollen lieber mal TNT Serie aufschalten.Ja, es ist allerdings ärgerlich, dass Teleclub nicht alle bei Premiere Deutschland vorhandenen Sender aufschaltet. Wenn schon soll Teleclub Premiere komplett anbieten, wie in Deutschland vorhanden.
Aber ich vermute mal Teleclub wird erst mal die Geschenisse bei Premiere beobachten bevor sie voreilig weitere Verträge abschliessen.
Snowman410'415 Beiträge
Ich weiss nicht was ihr immer mit TNT habe. Habe mal nachgesehen was da so läuft - ich sehe nur alte Serien, was soll das.
dakis1'007 Beiträge
Ich weiss nicht was ihr immer mit TNT habe. Habe mal nachgesehen was da so läuft - ich sehe nur alte Serien, was soll das.Ich sehe gerne alte Serien im O-Ton.
Snowman410'415 Beiträge
Ich sehe gerne alte Serien im O-Ton.Langweilig
Sergio797 Beiträge
TCM wäre die bessere Wahl!
dakis1'007 Beiträge
Langweiligfür Dich vielleicht - bitte nicht generalisieren. Ich finde jegliche Sportsendung im TV todlangweilig, dennoch motze ich nicht, wenn andere Leute sich das anschauen.
Seite 1 von 1 · 16 Beiträge in diesem Thema