Zum Inhalt springen

Power Combi mit 2 TV-Geräten?

7 Antworten4'107 AufrufeGestartet von Irish ·

IrishThemenstart19 Beiträge
Grüezi

Wir werden uns höchst wahrscheinlich für das Kombi-Angebot "Power Combi" entscheiden.

Frage: Welche Voraussetzungen sind nötig, wenn wir 2 TV-Geräte benutzen möchten? Welche Lösung ist am preiswertesten?

Danke für Euer Feedback!

Greets

Irish

nando4569320 Beiträge
Am besten wäre es da wohl, das Power Combi und eine zusätzliche Digicard zu nehmen. Vorausgesetzt einer Deiner Fernseher kann CI+.

avantasia43 Beiträge
Kannst auch für den zweiten tv eine zusätzliche box mieten, die kostet nur 4 Franken im Monat, hast dann aber nur das mini Paket mit 55 Sendern und keine Aufnahme Funktion. Denke das sollte aber für einen zweit tv keine grosse Rolle spielen.

Sent from my HTC Desire using Digi-tv

Warren1'339 Beiträge
Oder ihr entscheidet Euch doch für Swisscom, da kostet die Zweitbox 10.-, dafür hat man auf beiden TV-Geräten alle Sender und kann von beiden auf die Aufnahmen zugreifen, etc..

;-)

exabrain49 Beiträge
... du kaufst Dir eine Satellitenschüssel für den 2. TV /emoticons/default_biggrin.png Habe auch 2 Fernseher und bin daher bei SwisscomTV.

nando4569320 Beiträge
Oder Du schliesst den zweiten TV einfach an die analoge Kabeldose

easypeacy422'068 Beiträge
/emoticons/default_eek.png 😱 /emoticons/default_eek.png

Das meinst du hoffentlich nicht ernst. Da würde ich wirklich die überschaubare Investition von entweder 99.- einmalig (digicard) oder läppische 4.-/Monat (Zweit-Box) wärmstens empfehlen.

Wer die Power Combi bezahlen kann und will, der wird sich wohl kaum noch analog-TV antun und wird sicherlich auch die paar Franken für die obigen Varianten noch übrig haben.

magicfriend3'697 Beiträge
Also ich stand auch vor diesem Dilemma. Vor allem nutze ich beide TV's eigentlich ziemlich gleich. Und da musste ich mich also für das PowerCombi wohl oder übel entscheiden, wo ich die STB mit den besseren Möglichkeiten platziere. Was leider auch nicht geht: Man kann die Code-Karten nicht einfach tauschen. Die sind fix auf eine Box programmiert. Somit ist ein Switchen tatsächlich nur mit dem Tausch der STB möglich. Da könnte meiner Meinung nach UPC schon eine Alternative bringen, dass Kunden mit Power-Combi ein günstiges Zweitgerät betreiben können - mit den gleichen Leistungsmerkmalen versteht sich.

Seite 1 von 1 · 8 Beiträge in diesem Thema