Zum Inhalt springen

2. TV mit kompletten Programm

6 Antworten1'927 AufrufeGestartet von Irish ·

IrishThemenstart19 Beiträge
bearbeitet #1
upc cablecom oder Swisscom TV? Welcher Anbieter bietet die preiswertere Lösung, wenn wir auf dem 2. TV das komplette Programm wie auf dem 1. TV (aktuell Power Combi) geniessen möchten, ohne grosse Mehrkosten? Das heisst, wir möchten nebst den monatlichen CHF 99.- keine weiteren Mehrkosten haben. Digicard ist möglich.

robi6'764 Beiträge
Bei Swisscom TV musst du die Zusatzpakete nur einmal kaufen und du hast es auf allen Settopboxen im Haus. Du hast auch von überall her Zugriff auf die Aufnahmen. Aber die Senderauswahl ist nicht die Selbe. Da musst du vergleichen, ob deine favorisierten Sender mit drin sind.

Robi

roman709'245 Beiträge
Bei der Swisscom hast du auf der 2. Box automatisch alle Programme, die du auch auf der 1. hast. Bei UPC musst für jeden TV resp. jede Box/Digicard das Zusatzpaket separat bezahlen.

Bei der Swisscom zahlst du für eine 2. Box eine Miete von CHF 10.00.

Anschauen würde ich auf jeden Fall noch die Unterschiedlichen Programmangebote der beiden Anbieter.

Snowman410'415 Beiträge
Achtung, bei SCTV kannst du nicht auf beiden HD Sendungen sehen, aber sonst wirklich günstiger.

nando4569320 Beiträge
Allerdings musst Du bei Swisscom gewaltige abstriche beim Internet gegenüber dem Power combi machen. Vielleicht reicht für dich auch beim zweiten TV die digicard mit dem Classic Abo. Das kostet auch 10.- im Monat (+ einmalig 99.-).

Snowman410'415 Beiträge
Allerdings musst Du bei Swisscom gewaltige abstriche beim Internet gegenüber dem Power combi machen. Vielleicht reicht für dich auch beim zweiten TV die digicard mit dem Classic Abo. Das kostet auch 10.- im Monat (+ einmalig 99.-).
Wobei bei weitem nicht alle Power Internet brauchen. Wer nicht ständig Filme u.s.w downloadet braucht Power Internet überhaupt nicht.

forelle117 Beiträge
Wobei bei weitem nicht alle Power Internet brauchen. Wer nicht ständig Filme u.s.w downloadet braucht Power Internet überhaupt nicht.
Das sehe ich genau so und wenn mich eine langsame Internetverbindung nervt, liegt es nicht bei meinem SC-Anschluss sondern beim Anbieter der besuchten WebSite usw.

Gruss

Gian

Seite 1 von 1 · 7 Beiträge in diesem Thema