AuroraCalm
Premium Schlaf-App

Dein Abend
gehört dir.

Timer, sanfter Wecker & adaptive Klänge für iPhone, iPad & Apple TV.

7 Tage gratis testen
Danach CHF 3 / Monat
AuroraCalm Apple TV
AuroraCalm
Apple TV

Der grosse Bildschirm schläft mit.

7 Welten. Immersiver Schlaf auf Apple TV.

Gratis testen
CHF 3 / Monat
AuroraCalm Welten
7 Handgefertigte Welten

7 Welten.
Jede Nacht
anders.

Generativ. Fotorealistisch. Basierend auf Schlafforschung.

7 Tage gratis testen
Danach CHF 3 / Monat
AuroraCalm Klänge
Generative Audio

Stille, die
sich anfühlt.

Dein Gehirn hört auf zu denken. Dein Körper erholt sich.

7 Tage gratis testen
Danach CHF 3 / Monat

Sat1 - einfach peinlich

CHfish

Super-Moderator
Hab soeben gezappt - und musste feststellen, dass Sat1 Schweiz ein Champions League Spiel am nächsten Mittwoch bewarb - dachte ich mir toll, aber ein kurzer Blick ins Programm machte mir klar: Nur im deutschen Fenster:

Wenn man schon Fenster macht: könnte man dan wenigstens nur bewerben was man auch senden wird?

Natürlich gings dann mit dem Film weiter - in 4:3 Letterbox

CHfish

@CHfish

Am Besten Du beschwerst Dich bei deinem Kabelnetzbetreiber. Es dürfte ja nicht schwer zu erraten sein, dass es sich um die Cablecom handelt... - Verlange bei der CC die Einspeisung des deutschen Programmes der Privaten aus Deutschland. Mein Kabelnetzbetreiber schafft es ja auch via digitaler Verbreitung das Programm Sat1 Deutschland zu bringen. Via analoger Verbreitung sah ich noch Sat1 mit Schweizer Fenster, aber dies bleibt mir jetzt dankt digitaler Übertragung erspart inklusive den geistigen Dünn****** von Mike und Konsorten......

Bist du sicher, dass das Spiel nur auf Sat 1 DE kommt? Der Fehler kann ja auch bei Guide liegen.

Aber das Spiel kommt auch auf SF zwei, oder?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@CHfish
Am Besten Du beschwerst Dich bei deinem Kabelnetzbetreiber. Es dürfte ja nicht schwer zu erraten sein, dass es sich um die Cablecom handelt... - Verlange bei der CC die Einspeisung des deutschen Programmes der Privaten aus Deutschland. Mein Kabelnetzbetreiber schafft es ja auch via digitaler Verbreitung das Programm Sat1 Deutschland zu bringen. Via analoger Verbreitung sah ich noch Sat1 mit Schweizer Fenster, aber dies bleibt mir jetzt dankt digitaler Übertragung erspart inklusive den geistigen Dünn****** von Mike und Konsorten......
und beim kabelnetzbetreiber musst dich eh nicht beschwären...

der sagt dir dann nämlich dass sat.1 verantwortlich ist was sie senden und wie sie das bewerben...

(ja ich weiss man könnte sat.s deutschland anbieten etc... alte bekannte leier)

Hier geht es einfach darum, dass Sat 1 massiv Druck auf CC gemacht hat. CC weiss selber, dass Sat 1 DE ein Mehrwert war, den man nicht einfach aufgibt.

CC und Bluewin wollen Gewinn machen und wenn Sat 1 eben ein hübsches Sümmchen anbietet, dann schalten sie Sat 1 CH auf. Kein Unternehmen ist eine Wohltätigkeitsorganisation.

Zurück
Oben