Zum Inhalt springen

Pay TV Wüste schweiz

48 Antworten15'785 AufrufeGestartet von Toby ·

anykey5'528 Beiträge
Auf NGC HD und Music Choice möchte ich auch nicht mehr verzichten.

zoki_rs822 Beiträge
Ich schon.
NGC und History Channel - Schöner wären 16:9 und HD

MTV Dance, MTV Music, VH1 Classic - Da gibts Musik

Music Choice - Für jede Stimmung etwas

Boomerang / Cartoon Network - Einfach mal abschalten

AXN - Amazing Race in Zürich war witzig

Und auch die anderen Sender sind für den Preis ganz OK.
ou ja /emoticons/default_biggrin.png

NGC und History in HD und auf deutsch wären klasse....

ich träum ja immernoch von NGC WILD bei uns /emoticons/default_rolleyes.gif

Boomerang, den muss ich haben

naja, ich hab nicht wirklich viel zeit zum fernsehen und wenn ich mal dabei bin dann möchte ich immer irgendetwas zu sehen haben, und so klappts ganz gut mit der collection und tc... irgendwas gutes läuft ja immer... irgendwo /emoticons/default_wink.png

jericho2'340 Beiträge
Ich schon.
ja war cool... nur schade bringt axn die anderen amazing race staffeln nicht auch...

olifaessler4'260 Beiträge
Wenn die aktuelle Staffel von 24 auf Teleclub ausgelaufen ist, und bis dahin nicht eine Ankündigung kommt Richtung HD Kanal die mich vom Hocker haut, dann geht die Kündigung für Teleclub raus bei mir...

Toby141 Beiträge
Wenn die aktuelle Staffel von 24 auf Teleclub ausgelaufen ist, und bis dahin nicht eine Ankündigung kommt Richtung HD Kanal die mich vom Hocker haut, dann geht die Kündigung für Teleclub raus bei mir...
Nja beim Satelit ist es so Teleclub bringt nur Premiere in die schweiz

So ich denke mal wen die Typen von Teleclub mal schön mitarbeiten

gibts auch HD Kanäle jedefalls im Deutschen Premiere und ich denke die Könnten es auch in die Schweiz schaffen....

HIER DIE NEWS

Premiere: Neue Programme ab Herbst[vo] München - Im Herbst will Premiere wieder durchstarten und mit einer veränderten Paketstruktur und neuen Programmen die Abonnentenzahl nach oben schrauben.

Die größten Investitionen sind laut Premiere-CEO Mark Williams für neue TV-Kanäle angedacht. Dabei soll sowohl das SDTV- als auch das HDTV-Bouquet vergrößert werden. "Wir sind bereits mit einigen Programmanbietern in Gesprächen", erklärt Williams.

Darüber hinaus plant der Australier ein breites Basisangebot quasi als Einstieg in die Pay-TV-Welt von Premiere. Außerdem sollen die Zweijahresverträge der Vergangenheit angehören. Williams hält Abonnements mit einer Laufzeit von einem Jahr für kundenfreundlicher.
http://www.digitalfernsehen.de/news/news_734040.html

QUELLE

hoffe jetzt mal das die Sender auch den Weg die Schweiz finden..../emoticons/default_confused.png😕

Greez Toby

texarkana1'539 Beiträge
Ich schon.
NGC und History Channel - Schöner wären 16:9 und HD

MTV Dance, MTV Music, VH1 Classic - Da gibts Musik

Music Choice - Für jede Stimmung etwas

Boomerang / Cartoon Network - Einfach mal abschalten

Und auch die anderen Sender sind für den Preis ganz OK.
..ja "the Amazing Race" schaue ich jetzt auch schon

das vierte Jahr..!

..haben die; die ganze Episode auf Deutsch synchronisiert..?

( z.Zt. läuft S14 E05 )

charlie

smid12'144 Beiträge
AXN ist Dual-Ton wenn ich mich richtig erinnere.

jericho2'340 Beiträge
AXN ist Dual-Ton wenn ich mich richtig erinnere.
jep...

Guest
Ich kann Dich beruhigen...../emoticons/default_biggrin.png
zum 1.April wird Teleclub die Bombe Platzen lassen.

2 HD Splielfilmkanäle, alle Super League und National League Spiele in HD. Dazu gespickt mit Showcases von Konzerten, Veranstalltungen und Open Airs aus der Schweiz in HD. Und das alles mit der absolut neusten Mpeg 7c H.348 Kompression in nur einem einzigen Qam64 Kanal....

So long

Butcher

P.S.: Der Titel ist ein wenig zu grosszügig für die Schweiz. In den meisten Wüsten hats irgendwo Oasen...../emoticons/default_tongue.png

... und das just auf den 1. April!!!!/emoticons/default_tongue.png😛😛😛

Silversurfer108 Beiträge
..ja "the Amazing Race" schaue ich jetzt auch schon das vierte Jahr..!..haben die; die ganze Episode auf Deutsch synchronisiert..?

( z.Zt. läuft S14 E05 )
Die erste Etappe der 14. Ausgabe von 'The Amazing Race' war im Ticino.

Eine wirklich unterhaltsame Sendung, ich habe bereits alle Rennen gesehen ! /emoticons/default_smile.png

Guest
Eine wirklich unterhaltsame Sendung, ich habe bereits alle Rennen gesehen ! /emoticons/default_smile.png
Schade kommen die neuen Staffeln nicht auch auf AXN....oder sonst wo in Deutsch!!!

Toby141 Beiträge
so viel ich weis nur auf AXN

greez Toby

roman709'245 Beiträge
Habe ich etwas verpasst?

Ich habe in letzter Zeit Staffel 3 und 4 in Endlosschleifen gesehen. Was gibt es denn noch?

Mir gefällt diese Serie auch.

Toby141 Beiträge
DAS ist normal die lassen immer wieder alte folgen raus Discovery Chanel ist da nicht anders😡 bischen mau für die Preise

texarkana1'539 Beiträge
..Season 14 welche via Zürich - Tessin ging,

..gibt es sogar in HD in den USA..!!!

charlie

Guest
Und bei uns gibts nur die Staffeln 3 und 4 in Endlosschlaufe,oder was???/emoticons/default_mad.png😡

texarkana1'539 Beiträge
Und bei uns gibts nur die Staffeln 3 und 4 in Endlosschlaufe,oder was???/emoticons/default_mad.png😡
..am liebsten hätte es der Schweizer im analogen Angebot..!!!

charlie

Guest
..am liebsten hätte es der Schweizer im analogen Angebot..!!!
charlie
Das muss ja nicht sein. Es gäbe ja genügend dt. Digitalsender. Warum das AXN nicht weiter die Reihe ausstrahlt ist mir ein Rätsel!! An den Quoten dürfte es ja wohl kaum liegen

texarkana1'539 Beiträge
Das muss ja nicht sein. Es gäbe ja genügend dt. Digitalsender. Warum das AXN nicht weiter die Reihe ausstrahlt ist mir ein Rätsel!! An den Quoten dürfte es ja wohl kaum liegen
..Serien werden in Europa im "Bulk" eingekauft..! ist billiger..!

..und dann müssen sie ja noch synchronisiert werden..!

..darum hat die UK den Vorteil Serien sofort zu übertragen..!!

charlie

smid12'144 Beiträge
Zumal US-Serie hier oft floppen, da das Publikum hier einen anderen Geschmak hat.

Seite 2 von 3 · 49 Beiträge in diesem Thema