Panasonic Plasma Typ TH-50PZ70E
23 Antworten6'058 AufrufeGestartet von laroma ·
anykey5'528 Beiträge
ich würde sagen nur eines: DER PREIS!!!Noch mal OT: Ich kenne nur das Macbook Pro und den iMac. Du kriegst wohl nirgends Hardware mit diesen Ausstattungsmerkmalen und dem Design zu dem Preis wie bei Apple. Die mitgeliefere Software (OS X, iLife etc) musst du auch beachten. Ausserdem ist die Hardware sehr solide verarbeitet, konnte man von meinem letzten Notebook von Dell nicht behaupten.
discokrueger1'581 Beiträge
Mac geht einfach grundsätzlich nicht
Das ist so meine Grundeinstellung seit Jahren und bis jetzt konnte mich noch kein Produkt vom Gegenteil überzeugen.
Das ist so meine Grundeinstellung seit Jahren und bis jetzt konnte mich noch kein Produkt vom Gegenteil überzeugen.
anykey5'528 Beiträge
Mit dieser Einstellung wird dich auch niemals ein Produkt überzeugen können, aber genug missioniert /emoticons/default_wink.png
discokrueger1'581 Beiträge
Missioniert ist genau der richtige Ausdruck. Mac war schon immer mehr Religion als Marke für mich.
Meine Einstellung kommt wohl von den vielen Streitgesprächen mit Mac-Jüngern.
Mittlerweile kann man die Mac-Kisten aber auch bezahlen und beim Design waren sie ja schon immer Klasse, das geb ich ja zu.
Das neue ultraflache MacBook ist in meinen Augen aber Blödsinn. Ich brauch ein kleines, nicht ein ultradünnes Notebook, drum bleib ich lieber bei meinem kleinen, feinen, günstigen (480.-) eeePC, aber jedem das seine.
Meine Einstellung kommt wohl von den vielen Streitgesprächen mit Mac-Jüngern.
Mittlerweile kann man die Mac-Kisten aber auch bezahlen und beim Design waren sie ja schon immer Klasse, das geb ich ja zu.
Das neue ultraflache MacBook ist in meinen Augen aber Blödsinn. Ich brauch ein kleines, nicht ein ultradünnes Notebook, drum bleib ich lieber bei meinem kleinen, feinen, günstigen (480.-) eeePC, aber jedem das seine.
Seite 2 von 2 · 24 Beiträge in diesem Thema