Olympia: Kommentar Tennis-Doppel-Final
5 Antworten1'565 AufrufeGestartet von dsh ·
Ich frage mich ob die Kommentatoren kein anderes Thema haben als wie schlecht der Schwede Aspelin spielt....?
Wen hats auch noch gestört?
dsh
Wen hats auch noch gestört?
dsh
smid12'144 Beiträge
Wenigstens hat unser Roger gewonnen.

Matia218 Beiträge
Nun müsst ihr euch mal entscheiden.
Entweder ist es schlecht, dass es keine Kommentaren hat und dann sind die Kommentatoren wieder schlecht... Der entsprechende Schwede hat wirklich scheisse gespielt.
Entweder ist es schlecht, dass es keine Kommentaren hat und dann sind die Kommentatoren wieder schlecht... Der entsprechende Schwede hat wirklich scheisse gespielt.
NaTakk359 Beiträge
jupp, war mit abstand der schlechteste auf dem platz.
und er hat wirklich krasse fehler geliefert. und aus irgend einem grund
haben die schweizer alle breaks bei seinem aufschlag gemacht.
und er hat wirklich krasse fehler geliefert. und aus irgend einem grund
haben die schweizer alle breaks bei seinem aufschlag gemacht.
discokrueger1'581 Beiträge
Ich schaue sehr viel Sport auf den SF Sendern.
Wenn einer versteht, von was er spricht, dann ist das Heinz Günthardt.
Auf der Latte hab ich den Michael Stäuble (Formel1). Der hat z.B. 16 Runden (fast 30min) gewärweisst, wie viele Ränge Massa noch aufholen müsse um die Fahrerwertung anzuführen. Als das Schlussklassement gekommen ist, hat er dann auch gemerkt, dass Kubica sowieso ganz vorne steht und all die Spekulationen für die Katz waren.
Nun schau ichs wieder auf Premiere, da mischt ja auch ein Schweizer mit.
Wenn einer versteht, von was er spricht, dann ist das Heinz Günthardt.
Auf der Latte hab ich den Michael Stäuble (Formel1). Der hat z.B. 16 Runden (fast 30min) gewärweisst, wie viele Ränge Massa noch aufholen müsse um die Fahrerwertung anzuführen. Als das Schlussklassement gekommen ist, hat er dann auch gemerkt, dass Kubica sowieso ganz vorne steht und all die Spekulationen für die Katz waren.
Nun schau ichs wieder auf Premiere, da mischt ja auch ein Schweizer mit.
hume131'328 Beiträge
Auf der Latte hab ich den Michael Stäuble (Formel1). Der hat z.B. 16 Runden (fast 30min) gewärweisst, wie viele Ränge Massa noch aufholen müsse um die Fahrerwertung anzuführen. Als das Schlussklassement gekommen ist, hat er dann auch gemerkt, dass Kubica sowieso ganz vorne steht und all die Spekulationen für die Katz waren.Den Vogel abgeschossen hatte er aber auch beim letzten Rennen. Da konnte er es nicht fassen warum Raikkönen plötzlich vor Alonso war und prangerte bis zum Rennende dauernd die Regie an, dass die wohl ein verstecktes Manöver nicht gezeigt hatten. Dabei war Raikkönen eine, oder zwei Runden länger draussen und hatte den Alonso nach dem Boxenstopp packen können. Während Raikkönen wieder auf die Strecke fuhr bretterte im Hintergrund Alonso heran und blieb hinter Raikkönen. Alle haben´s wahrscheinlich gesehen, nur der Stäuble nicht.
Seite 1 von 1 · 6 Beiträge in diesem Thema