Zum Inhalt springen

Noch ein neuer Sender

28 Antworten4'781 AufrufeGestartet von smid ·

smid12'144 Beiträge
CC überlegt sich schon die analoge Aufschaltung /emoticons/default_biggrin.png
Jep, soll ZDF ersetzen...

Jahwe326 Beiträge
Wieso der Platz von SSF ist doch zu haben ?

smid12'144 Beiträge
Wieso der Platz von SSF ist doch zu haben ?
Ich habe einen Joke gemacht.

Nun SSF ist Ende Juni fertig, S1 kommt im Oktober. Lässt da CC den Kanal brach?

CHTV will ja offenbar nur ins digitale Netz.

Jahwe326 Beiträge
Ich habe einen Joke gemacht.

Nun SSF ist Ende Juni fertig, S1 kommt im Oktober. Lässt da CC den Kanal brach?

CHTV will ja offenbar nur ins digitale Netz.
Aber moderne Sender müssen doch Analog verbreitet werden. /emoticons/default_laugh.png

Sonst kommen sie bei der Jugend nicht an.

Chris68467 Beiträge
CC überlegt sich schon die analoge Aufschaltung /emoticons/default_biggrin.png

Wieso ersetzen? Man könnte ja ein paar HD Sender abschalten, um Platz CHTV Analog zu schaffen. Wer braucht schon so neumodisches Zeug wie HD ;-)

Mit der digi-tv Mobile App gesendet

Guest
CHTV Website? Wo finde ich die?
Kennst du google ? /emoticons/default_tongue.png

http://www.ch-tv.tv/CHTV/Welcome.html

smid12'144 Beiträge
Das ist der neue Schweizer Privatsender. Hier kommt ein digitales Fernsehen mit spannenden Geschichten, guter Unterhaltung und viel Musik. Weiter geht‘s...

Oh, analog ist nicht mehr trendy? Im Gegensatz zu 4+

roman709'245 Beiträge
Kennen sie das auch? Man kommt abends müde von der Arbeit nach Hause und möchte in einer relaxten Umgebung einen gemütlichen Fernsehabend geniessen. Wie oft hat man aufgrund der fehlenden Programmvielfalt das Vorhaben enerviert beendet?
Auch wenn sie digital senden werden, scheinen sie es nicht üblich zu finden, dass man auch Aufnahmen haben könnte.

Schon zu VHS-Zeiten konnte man das erwähnte Problem einfach beheben...

h-max697 Beiträge
Auch wenn sie digital senden werden, scheinen sie es nicht üblich zu finden, dass man auch Aufnahmen haben könnte.

Schon zu VHS-Zeiten konnte man das erwähnte Problem einfach beheben...
naja fairerweise ist das thema dvr in der schweiz ja noch nicht wirklich angekommen /emoticons/default_smile.png immerhin spricht man hier jetzt schon von digital tv und analog verliert auch bei den technikuninteressierten langsam an bedeutung.

aus meinem umfeld haben die allerwenigsten digi tv mit aufnahmefunktion und die die es haben schauen trotzdem meistens live tv. ich glaube der gemeine schweizer ist einfach all zu sehr ein gewohnheitstier wenn es um solche themen geht.

für mich unverständlich, ich plane lieber die sendungen zur aufnahme und schaue sie ohne werbung wenn ich zeit und lust habe /emoticons/default_smile.png

Seite 2 von 2 · 29 Beiträge in diesem Thema