Zum Inhalt springen

Neues UPDATE: 1.1.3982.80

16 Antworten3'429 AufrufeGestartet von hpj_bs ·

hpj_bsThemenstart12 Beiträge
Seit heute bei mir auf der Box.

Erste Verbesseung die ich entdeckt habe: Component Anschluss funktionert wieder. /emoticons/default_smile.png

(Keine Aussetzer mehr)

Also diesezüglich wieder wie vor dem Update auf die 75er.

hpj_bs

Sergio797 Beiträge
Wie siehts mit der Synchronität zwischen Bild und Ton aus?

cybi2'842 Beiträge
hier noch kein update...

abwarten

Sergio797 Beiträge
Nach Neustart: ...75, nach 3maligem Reboot und SW-Update ...75 - von .80 keine Spur. /emoticons/default_sad.png

absolutjoy496 Beiträge
Es bekommen nur diejenigen STB ein Update, die noch nicht HDMI-Fähig sind (es gab eine Serie). Daher bringt es auch nichts, das Update zu erzwingen. Es steht nicht zur Verfügung für die anderen STB's.

Bei hpj_bs ging die Schnittstelle wohl noch nicht.

hpj_bs12 Beiträge
Ein kleiner Tip:

Ich hatte eine DSL Bandbreitenerhöhung in Kundencenter gemacht von 5000 auf 15000.

Als die Bandbreite nicht automatisch ehöht wurde, meinte der Support ich solle den VDSL Router eine Stunde abschalten, dann wird eine neue DHCP Session gezogen.

Also habe ich folgendes gemacht:

Box aus.

Router aus.

1 Stunde gewartet.

Router ein.

Box ein.

Und siehe da, ein BTV update war verfügbar und meine DSL Bandbreite war auch verfügbar /emoticons/default_smile.png

PICT0180.jpg

hpj_bs

PS. HDMI hat schon immer funktioniert!

PICT0180.jpg

cybi2'842 Beiträge
hmm also kein update..

und ich dachte schon jetz sei die ewige booterei zu ende...

das ist nämlich mal gelinde ausgedrückt langsam zum kotzen.

vorallem wen gerade eine aufnahme läuft und erst noch meistens die Serien der lieben Frau.. den Rest könnt ihr euch selber ausdenken. hehe

hpj_bs12 Beiträge
hmm also kein update..und ich dachte schon jetz sei die ewige booterei zu ende...

vorallem wen gerade eine aufnahme läuft und erst noch meistens die Serien der lieben Frau.. den Rest könnt ihr euch selber ausdenken. hehe

Verstehe ich nicht!

Ein Telefon an den Support und du hast morgen eine neue Box.

Ist bestimmet ein Hardwarefehler!

hpj_bs

cybi2'842 Beiträge
nene das hatten wir alles schon.

lumi101 Beiträge
Vielleicht bilde ich es mir nur ein, aber die nervende Eigenart, welche meine Box nach dem 75er Update hatte, nämlich bei der Zifferneingabe gleich 2 Befehle entgenzunehmen, ist weitgehend behoben.

lamort42 Beiträge
hmm also kein update..und ich dachte schon jetz sei die ewige booterei zu ende...

wie bereits in diesem Forum erwaehnt wurde, gibt es eine Umgehungsloesung fuer die Booterei zu vermeiden.

- TV einschalten bis der Standby Bildschirm zu sehen ist und erst dann die Box einschalten.

Seit ich so vorgehe musste ich nie mehr booten. habe die Box an einem LCD Tv, via HDMI, angeschlossen.

cybi2'842 Beiträge
hab die box ebenso angeschlossen.

nur ist es so das wen ich den tv einschalte was ich immer so mache manchmal nur ein schwarzer Bildshcirm erscheint und dann kann ich gleich drauf warten das es nen neustart gibt wen ich die box einschalten will...

Mani187 Beiträge
hab die box ebenso angeschlossen.nur ist es so das wen ich den tv einschalte was ich immer so mache manchmal nur ein schwarzer Bildshcirm erscheint und dann kann ich gleich drauf warten das es nen neustart gibt wen ich die box einschalten will...
Teilweise dauert es paar Sekunden bis das Standby-Bild über HDMI angezeigt wird.

The Dude908 Beiträge
Habe die Box wieder einmal neugestartet (habe das Setup nicht erzwungen) und habe das neue UpDate noch nicht bekommen. Ist dies nur für auserwählte bestimmt. /emoticons/default_biggrin.png

bligg181 Beiträge
@cybi

Mir ist augefallen das die box sehr hitzeanfällig ist.Wen das dein benutzerbild ist sehe ich das deine box auf einem glaube ich zu sehen verstärker steht!Mein Kumpel hatte seine box auch auf einem verstärker stehen und darunter wurde es zimlich warm und hatte die gleiche brobleme mit verzerten bild und ständigen reset der box.Seit er die Box frei platziert hatt sind alle störungen weg.Mir ist auch noch aufgefallen das meine box auch oft resetet wen es in meiner Wohnung wärmer als 27 grad wird(manchmal bis 30grad im sommer).Seitdem es kühler geworden ist habe ich keine brobleme mehr!Ich bin jetzt fast überzeugt das diese box keine wärme verträgt.

Gruss

bligg181 Beiträge
Ein kleiner Tip:Ich hatte eine DSL Bandbreitenerhöhung in Kundencenter gemacht von 5000 auf 15000.

Als die Bandbreite nicht automatisch ehöht wurde, meinte der Support ich solle den VDSL Router eine Stunde abschalten, dann wird eine neue DHCP Session gezogen.

Also habe ich folgendes gemacht:

Box aus.

Router aus.

1 Stunde gewartet.

Router ein.

Box ein.

Und siehe da, ein BTV update war verfügbar und meine DSL Bandbreite war auch verfügbar /emoticons/default_smile.png

Anhang anzeigen 19

hpj_bs

PS. HDMI hat schon immer funktioniert!

Ich hab immer noch die 75....mmh wie kann das sein?/emoticons/default_confused.png

cybi2'842 Beiträge
die Verstärker ist selten an und da drin sind 2 Tablare also die Box steht nicht direkt auf dem Verstärker.

Neustarts gibts auch wenn der Verstärker Tagelang nicht läuft also denke ich liegts eher nicht an dem.

zudem hatte ich die neustarts mit der alten soft nie.

aber trotzdem danke...

Seite 1 von 1 · 17 Beiträge in diesem Thema