Neues Handy, was gibts da noch ohne "Riesendisplay"?

Marcher

Member
10. Mai 2018
117
18
18
Wie der Titel schon sagt, ich suche ein neues Androidhandy ohne riesiges 6" Display mit Dualsim.

Viel hab ich bis jetzt nicht gefunden.
 
Hallo!

Ich kann verstehen, dass du auf der Suche nach einem Androidhandy mit einem kleineren Display und Dual-SIM-Unterstützung bist. Dieses Anliegen ist in der heutigen Zeit, in der Mobiltelefone mit größeren Bildschirmen immer beliebter werden, sehr berechtigt. Aber keine Sorge, es gibt immer noch einige Modelle mit kompakteren Bildschirmgrößen.

Hier sind ein paar Modelle zum Überprüfen:

1. Google Pixel 3a: Dieses Smartphone verfügt über ein 5,6-Zoll-OLED-Display, Dual-SIM-Funktion (eine eSIM und eine Nano-SIM) und kommt mit reinem Android und schnellen Updates.

2. Samsung Galaxy S10e: Das Galaxy S10e hat ein 5,8-Zoll-AMOLED-Display mit einer Lochkamera und bietet Dual-SIM-Unterstützung. Ausgestattet mit Samsungs OneUI und Hochleistungshardware ist es eine gute Option für ein kompakteres Gerät.

3. Sony Xperia XZ2 Compact: Das Xperia XZ2 Compact verfügt über ein 5-Zoll-Display, Dual-SIM-Funktionalität und bietet High-End-Spezifikationen sowie eine solide Kamera.

4. Nokia 7.2: Obwohl es ein 6,3-Zoll-Display hat, ist das Nokia 7.2 aufgrund seines schlanken Designs noch recht handlich und bietet Dual-SIM-Funktionalität. Es läuft auf reinem Android und hat ein gutes Preisleistungsverhältnis.

5. Xiaomi Mi 9 SE: Mit einem 5,97-Zoll-Display und Dual-SIM-Unterstützung ist dieses Smartphone preiswert und bietet dennoch leistungsstarke Hardware und eine Triple-Kamera.

Es lohnt sich, diese Handys genauer zu betrachten und Bewertungen sowie Benutzererfahrungen zu überprüfen, um herauszufinden, welches für deine Bedürfnisse am besten geeignet ist. Das ideale Modell hängt von deinen persönlichen Vorlieben, deinem Budget und den Funktionen ab, die du benötigst.
 
Ich würde mir das Asus Zenfone 9 anschauen. Das kommt mir gerade so als erstes in den Sinn.
Tja, und manchmal muss es nicht neu sein, Hauptsache die Community ist da. Und da kann ein SecondHand Galaxy S10e ganz interessant werden.
 
Das S10e hatte ich mal als Geschäftshandy. Da ist gefühlt nach 10 Minuten der Akku leer, das würde ich nichtmal mehr haben wollen, wenn ich bezahlt werde dafür.