Zum Inhalt springen

"Neues" Forum

Geschlossen329 Antworten19'204 AufrufeGestartet von trosty ·

tosci5'731 Beiträge
jup, schön eins nach dem anderen. bin erst seit 12 stunden wieder aussermilitärisch am worken 🙂

tosci5'731 Beiträge
so, habe das nun erledigt. ist jetzt gut? zudem habe ich die forenkategorien überarbeitet. verbesserungsvorschläge sind jederzeit willkommen, jedoch warte ich die nächsten tage ab wie sich die änderungen auswirken.

Roedu1'111 Beiträge
Hallo Tosci

Finde die neue Aufteilung sehr gut. Vorallem die unterkategorien von BlueWinTV. Da ich heute (Dienstag) die Box installiert bekomme, kann ich dann schon mal ein paar Eindrücke reinposten.

Gute Nacht und Gress

trosty514 Beiträge
so, habe das nun erledigt. ist jetzt gut?
Ja, super - DANKE!

zudem habe ich die forenkategorien überarbeitet
Finde ich fast übertrieben - vorher war es nach Übertragungstechniken geordnet (DVB-C, DVB-S, IPTV, etc), das fand ich besser. Da dann 2 Kategorien zu BluewinTV (technisch und inhaltlich/Programm) würden finde ich ausreichen. Sonst sind es nur sehr viele Unterforen mit momentan wenigen Beiträgen.

Aber so ist es schon auch okay /emoticons/default_smile.png .

verbesserungsvorschläge sind jederzeit willkommen
Wie wäre es mit etwas mehr Smilies - gibt ja heute eine grosse Menge sehr schöner /emoticons/default_smile.png .

smid12'144 Beiträge
Hallo neuer Server.

Jetzt könnte tosci noch VBArcade installieren...

tosci5'731 Beiträge
hehe, willst wohl unbedingt die 6 GHz CPU-Power ausnutzen 🙂

Snowman410'415 Beiträge
Hi, gratulieren zum Umzug - Jetzt kommt mein schneller Internetzugang auch zur Geltung.

blue_chip389 Beiträge
ja glückwunsch zum Umzug und die Idee mit der Bugliste ist auch gut, das könnte man doch ausbreiten und auch für Sat/CC machen oder?

Und noch eine weitere Frage, wo zum Teufel kriegst du eine 6.4 gbit netzverbindung her, bzw. wie kannst du das zahlen, is das nur webhosting, oder wie? /emoticons/default_tongue.png

Greez

trosty514 Beiträge
wo zum Teufel kriegst du eine 6.4 gbit netzverbindung her, bzw. wie kannst du das zahlen, is das nur webhosting, oder wie? /emoticons/default_tongue.png
Schau mal bei www.atws.ch vorbei /emoticons/default_wink.png .

tosci5'731 Beiträge
@trosty: die habe ich soeben (vor 10min.) migriert, deshalb... 🙂 läuft mittlerweilen...

blue_chip389 Beiträge
wow das neue design ist echt cool und auch mehr Zeitgemäss /emoticons/default_smile.png

Danke für die Arbeit!

eines habe ich allerdings noch zu bemängeln, wenn man in's Forum kommt, kommt zuerst die Navigationsliste und erst danach die Foren (wenn man in einem Thema drin ist, funktionierts). Aber das kriegt Ihr sicher auch noch hin!

Greez

Vampire539 Beiträge
ja genau, sieht echt gut aus

aber leider kann man immer noch nicht nach wörtern mit 3 buchstaben suchen (z.B. EPG, DVB, etc.) und man muss auch immer 10 sekunden warten

aber sonst ist es super geworden

tosci5'731 Beiträge
das problem mit der positionierung ist gelöst - das mit dem suchbegriff schaue ich noch an.

gruss

tosci

olifaessler4'260 Beiträge
Grosses Lob Tosci. Das Forum sieht jetzt richtig "Frisch und Knackig" aus /emoticons/default_wink.png Super.

robi6'764 Beiträge
Mir hat es vorher besser gefallen - aber ich schaue ja auch noch analog TV /emoticons/default_biggrin.png

Nein ohne "Seich": sieht Frisch, aufgeräumt und modern aus.

Robi

tosci5'731 Beiträge
robi: sieht wenigstens nicht so verpixelt aus wie euer tv 🙂

robi6'764 Beiträge
robi: sieht wenigstens nicht so verpixelt aus wie euer tv 🙂
Auf anständigen Bildschirmen kommt beides gut rüber /emoticons/default_wink.png/emoticons/default_biggrin.png

Robi

discokrueger1'581 Beiträge
Is mir zu futuristisch, mir hat das alte besser gefallen.

Aber ich war schon immer ein Bünzli, der nicht gerne Veränderungen hat. Werd mich sicher dran gewöhnen.

tosci5'731 Beiträge
@robi: glaub mir, ich HABE einen anständigen bildschirm...

@discokrueger: digiTV IST futuristisch, würden wir hier über's stricken diskutieren hätte ich wohl das design nicht geändert 🙂

ForceUser2'136 Beiträge
good job! sieht viel frischer aus /emoticons/default_biggrin.png es weckt mich gerade aus meinem durch die Maturreise verursachten Tiefschlaf /emoticons/default_wink.png

/emoticons/default_biggrin.png PS habe die Matura bestanden /emoticons/default_biggrin.png

Seite 2 von 17 · 330 Beiträge in diesem Thema