Zum Inhalt springen

Neuer TC Sport Sender

103 Antworten41'608 AufrufeGestartet von cama ·

Stephan1'261 Beiträge
bearbeitet #21
Gemäss der Seite => Teleclubzoom Empfang soll Teleclubzoom ab 16. August auch bei Swisscom TV light XS dabei sein. Swisscom TV light XS

Aargovia653 Beiträge
Also irgendwie arbeiten da beide an einander vorbei. Teleclub macht Werbung für Zoom. Alle gratis bla bla....

Und dann haben die light Abonnenten den Sender gar nicht. Oder hoffentlich dann ab 16. August.

Auskunft scheint auch kein SC Supporter geben zu können.

Alle wollen das dann mal prüfen......

Gelöschtes Mitglied 21
Versteh Ich auch nicht warum den GRATIS Sender nicht einfach alle von Anfang an bekommen. Aber eben warum einfach wenn es auch kompliziert geht.

Camembaer80 Beiträge
Versteh Ich auch nicht warum den GRATIS Sender nicht einfach alle von Anfang an bekommen. Aber eben warum einfach wenn es auch kompliziert geht.

Keine Strategie, kein Plan im Hause Teleclub/Cinetrade/Swisscom. Schon mal etwas vom St. Floriansprinzip gehört?

Gelöschtes Mitglied 21
Musste google anwerfen. :lol:

roman709'245 Beiträge
Die hatten jetzt brennendere Themen zu klären und waren nicht mehr im Stande, das ordentlich aufzubahnen. Der 16.8. wird wohl der nächste Change-Day bei SC sein.

Aargovia653 Beiträge
Heute Chiasso-Xamax. Mieten geht nicht? Was soll das? Läuft auf TC Sport1. Dieser Sender ist in ihrem Abo nicht verfügbar! Aha wird man nun gezwungen TC Cinema, und Sport zu Abonnieren? 

manu144 Beiträge
Heute Chiasso-Xamax. Mieten geht nicht? Was soll das? Läuft auf TC Sport1. Dieser Sender ist in ihrem Abo nicht verfügbar! Aha wird man nun gezwungen TC Cinema, und Sport zu Abonnieren? 
kommt auf teleclub zoom!!!

Sent from my iPhone using Digi-TV.ch mobile app
Camembaer80 Beiträge
Bin ich der einzige, der die Qualität der bisherigen Live-Streams grottig findet? Die Ruckler bei YB-Basel und Xamax-Chiasso waren unerträglich.

Gelöschtes Mitglied 21
Der Stream sieht leider wirklich nicht sehr gut aus.

Aargovia653 Beiträge
Kommt auf teleclub Zoom!!!.....

Danke weiss ich auch. Aber Teleclub Zoom läuft nicht!!!

Ja es läuft nicht. Erst am 16. Auguuuhust!!!

Dämerts was ich meine? Auch online über TV Air läuft Zoom nicht. Müsst man wohl Swisscom Abo haben....

Gelöschtes Mitglied 21
https://www.teleclubzoom.ch/

oben watch now und schon läuft Teleclub Zoom

Aargovia653 Beiträge
Bringe den Sender nicht zum Laufen auf dem iPad.

Zattoo hat ihn nun aufgeschaltet. 

Ok.

Camembaer80 Beiträge
Seit gestern ist Teleclub Zoom nun auch im Senderbouquet von UPC aufgeschaltet. Nun darf darüber spekuliert werden, ob UPC im Gegenzug den Nichtkabelkunden auch den Zugang zum freien mysports-Sender ermöglicht. In diesem Thema wirds echt nicht langweilig.

Angelo258 Beiträge
Aber verschlüsselt oder?

doom2'266 Beiträge
Den MySports Basiskanal kriegen nur die Vertriebspartner. Wurde bereits nachgefragt und von MySports so bestätigt (siehe deren Twitter Feed).

magicfriend3'697 Beiträge
bearbeitet #37
Teleclub hat ein Bedürfnis, dass der Teleclub Zoom Kanal möglichst breit ausgestrahlt wird. Hingegen hat dies mySports nicht, da sie ja auf die IPTV-Kunden pfeifen und ein Alleinstellungsmerkmal suchen.

f1-tom2'494 Beiträge
bearbeitet #38
Aber verschlüsselt oder?

Sollte eigentlich schon länger da sein. Teleclub hat Sky Bundesliga durch Teleclub Zoom ersetzt! Unverschlüsselt!

Wurde hier schon am 7. August diskutiert!

TV Sportrechte Schweiz

Angelo258 Beiträge
Ja jetzt ist es unverschlüsselt. Ich hatte Teleclub Zoom schon letzte Woche entdeckt, aber da war es noch verschlüsselt.

f1-tom2'494 Beiträge
Sind die Teleclub Sender immer noch doppelt im UPC Netz? Falls ja könnte es sein dass die Version welche von UPC verschlüsselt wird länger zu war. Nur eine Vermutung.

Seite 2 von 6 · 104 Beiträge in diesem Thema