Neue TC Set-Top-Box

mic165

Erfahrener Benutzer
10. Dez. 2012
711
1
18
44
Hallo zusammen

Weiss jemand von euch ob und wann TC es plant eine neue STB auf den Markt zu bringen? Vor allem mit Komponenten oder/und Hdmi Anschluss. Hat hier schon mal jemand bei TC betreffend nachgefragt?

Ich hab auch gelesen dass TC ja über Swisscom dann einen VOD Service anbieten möchte. Weiss jemand ob das dann auch über das jetzige Kabel geplant ist, oder nur in Verbindung mit der Swisscom Box.

Besten Dank

Gruss

 
Wenn sie sowas bringen, dann erst in Verbindung mit HDTV, sonst bringen die Ausgänge ja nix.

VOD wirds nur in Verbindung mit Bluewin TV geben.

 
Weiss jemand ob das dann auch über das jetzige Kabel geplant ist, oder nur in Verbindung mit der Swisscom Box.
Mit dem Verhältnis, das zur Cablecom besteht, wird es das über Kabel nicht geben. Die CC hat ihr eigenes VOD-Angebot.