Neue Sender
25 Antworten5'373 AufrufeGestartet von Snowman4 ·
bearbeitet #1
Ich finde den Motorsportkanal nicht - ist er bei euch vorhanden?
Stelle gerade fest, dass aus dem neuen Disney Kanal, alle anderen Disney nicht mehr vorhande sind und auch Jetix ist nicht da.
Was sehen denn die anderen in TC über BW?
Stelle gerade fest, dass aus dem neuen Disney Kanal, alle anderen Disney nicht mehr vorhande sind und auch Jetix ist nicht da.
Was sehen denn die anderen in TC über BW?
daintree299 Beiträge
Bei mir ist der Sender vorhanden (Auf dem ehemaligen Sendeplatz von Toon Disney).
Snowman410'415 Beiträge
Ja, da wäre er am richtigen Platz.
Wurden bei dir die Sportkanäle schon auf 24 erweitert?
daintree299 Beiträge
Ja, da wäre er am richtigen Platz.Nein, die Sportkanäle fehlen bei mir auch noch. Die neuen TC Sender sind aber alle da.
Snowman410'415 Beiträge
Gerade beim Kundendienst angerufen, die waren bei mir noch nicht aktiviert.
Jetzt ist alles o.k. Kundendienst bei BW sehr gut.
Jetzt ist alles o.k. Kundendienst bei BW sehr gut.
Guest
Mir fehlen noch Disney Cinemagic und Spiegel Geschichte über BW.....
Snowman410'415 Beiträge
Mir fehlen noch Disney Cinemagic und Spiegel Geschichte über BW.....Beim Kundendienst anrufen und bitten, dass sie freigeschaltet werden.
The Dude908 Beiträge
Mir fehlen noch Disney Cinemagic und Spiegel Geschichte über BW.....Disney Cinemagic sollte am Schluss der Senderliste aufgeführt sein und Spiegel Geschichte hat den Sendeplatz von Focus Gesundheit. Ansonsten wie Snowman4 geschrieben hat beim Kundendienst anrufen.
Guest
Die Sender sind drauf....es fehlen nur noch die neuen Sportkanäle,die kommen ja erst später,wenn es sie braucht.....
roman709'245 Beiträge
Nun wurde endlich die Leiche von "Discovery Turbo" verwendet, und zwar für "Disney Cinemagic".
Die zusätzlichen Sportkanäle sind noch nicht drauf. Wenn man genau liest, heisst es bei den neuen Sendern "ab 1. August", bei den zusätzlichen Sportkanälen aber nur "ab August". Das könnte theoretisch auch erst der 31. sein.
Im Kundencenter sind leider noch die alten Bezeichnungen drauf. Vielleicht hat das bei einzelnen Verwirrung gestiftet.
Die zusätzlichen Sportkanäle sind noch nicht drauf. Wenn man genau liest, heisst es bei den neuen Sendern "ab 1. August", bei den zusätzlichen Sportkanälen aber nur "ab August". Das könnte theoretisch auch erst der 31. sein.
Im Kundencenter sind leider noch die alten Bezeichnungen drauf. Vielleicht hat das bei einzelnen Verwirrung gestiftet.
Guest
Ja,genau so wars.
Die neuen Sender brauchts ja erst,wenn überall Fussball gespielt wird und das dauert ja noch....
Die neuen Sender brauchts ja erst,wenn überall Fussball gespielt wird und das dauert ja noch....
Snowman410'415 Beiträge
Ja,genau so wars. Die neuen Sender brauchts ja erst,wenn überall Fussball gespielt wird und das dauert ja noch....Im Moment sind alle 14 Kanäle belegt.
Guest
Ja,stimmt. Es Läuft ja noch der DFB Pokal.
Mal schauen,wann mal alle 24 Sender besetzt sein werden-wenn sie dann aufgeschaltet sind../emoticons/default_biggrin.png
Mal schauen,wann mal alle 24 Sender besetzt sein werden-wenn sie dann aufgeschaltet sind../emoticons/default_biggrin.png
Snowman410'415 Beiträge
Ich nehme an, das es nächstes Wochenende sein könnte.
Wenn nicht spätestens im September, da kommt ja auch noch Eishockey dazu.
Wenn nicht spätestens im September, da kommt ja auch noch Eishockey dazu.
Guest
Ich denke schon vor dem September,wenn in allen Ligen gespielt wird...
Snowman410'415 Beiträge
Wenigstens sind die neuen Sender im 16:9 Format.
Guest
So,die grossen Fussballtage aus halb Europa können starten.
Die restlichen Sender wurden nun aufgeschaltet....
Die restlichen Sender wurden nun aufgeschaltet....
absolutjoy496 Beiträge
Ja, die Bundesliga und Ligue 1 fangen ja wieder an:
Sa, 08.08.2009 20:45 - 23:00 Uhr
Montpellier - Paris, 1. Spieltag - English
Grenoble - Marseille, 1. Spieltag - English
Mhh, dann gibts keine deutschsprachigen Kommentar? Das wäre aber schade.
Bei der Bundesliga kommen ja immer alle Spiele 🙂
Sa, 08.08.2009 20:45 - 23:00 Uhr
Montpellier - Paris, 1. Spieltag - English
Grenoble - Marseille, 1. Spieltag - English
Mhh, dann gibts keine deutschsprachigen Kommentar? Das wäre aber schade.
Bei der Bundesliga kommen ja immer alle Spiele 🙂
Guest
bearbeitet #19
Das war zu erwarten,dass diese Spiele nicht in D ausgestrahlt werden..
edit Habe gerade im EPG gesehen,dass das Spiel am SO auch auf D gezeigt wird....
edit Habe gerade im EPG gesehen,dass das Spiel am SO auch auf D gezeigt wird....
roland80 Beiträge
Jeden Abend sehen wir zwischen den Filmen die Vorschauen von "Gold Star TV", "Heimatkanal "etc.Wäre es nicht aktueller für Teleclub diese Kanäle aufzuschalten statt Sender die schon auf Cablecom gesendet werden.Ich bin mir bewust das viele von Euch diese Sender als Ramsch ansehen. Ich denke da aber an meine Mutter etc.
Seite 1 von 2 · 26 Beiträge in diesem Thema