AuroraCalm
Premium Schlaf-App

Dein Abend
gehört dir.

Timer, sanfter Wecker & adaptive Klänge für iPhone, iPad & Apple TV.

7 Tage gratis testen
Danach CHF 3 / Monat
AuroraCalm Apple TV
AuroraCalm
Apple TV

Der grosse Bildschirm schläft mit.

7 Welten. Immersiver Schlaf auf Apple TV.

Gratis testen
CHF 3 / Monat
AuroraCalm Welten
7 Handgefertigte Welten

7 Welten.
Jede Nacht
anders.

Generativ. Fotorealistisch. Basierend auf Schlafforschung.

7 Tage gratis testen
Danach CHF 3 / Monat
AuroraCalm Klänge
Generative Audio

Stille, die
sich anfühlt.

Dein Gehirn hört auf zu denken. Dein Körper erholt sich.

7 Tage gratis testen
Danach CHF 3 / Monat

Disney Channel HD

olifaessler

Super-Moderator
In diesem Artikel: Disney Channel: Heimat für große und kleine Helden - DIGITALFERNSEHEN.de ist folgendes zu lesen:

"In Deutschland und Österreich ist der HD-Ableger (anm.: des Disney Channels) derzeit über Sky und in der Schweiz über Teleclub zu empfangen..."





Ist das bloss schlecht recherchiert, hab ich was verpasst, oder kommt da nun doch noch was? Denn nach wie vor kann ich weder im Kabel- noch SC-Angebot, und nicht einmal im Sat Angebot von Teleclub kann den Disney Channel in HD finden.






Gruss



Oli














 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich würde sagen Digitalfernsehen.de kann sich halt auch nicht vorstellen wie blöd sich TC anstellt und automatisch auch TC erwähnt. GROSSER Fehler. :-)

 
Teleclub hat mir heute nach rund eineinhalb Wochen Wartezeit auf Facebook mitgeteilt, dass man Disney Channel HD aus lizenzrechtlichen Gründen noch nicht anbieten könne....

 
Teleclub bietet nun Disney Channel in HD an. Was ist aber über Sat (Sky). Warum wird Disney Ch.

jetzt nicht auch freigeschaltet. In den nächsten Tagen wir auch AXN HD über Sky kommen.

Wie sieht es mit diesem Sender in der Schweiz aus? Weiss schon jemand etwas Neues?

 
Teleclub bietet nun Disney Channel in HD an. Was ist aber über Sat (Sky). Warum wird Disney Ch.jetzt nicht auch freigeschaltet. In den nächsten Tagen wir auch AXN HD über Sky kommen.

Wie sieht es mit diesem Sender in der Schweiz aus? Weiss schon jemand etwas Neues?
Siehe weiter oben im Thread. Aus lizenzrechtlichen Gründen. Die Lizenzen werden von den Rechteinhabern für jeden Verbreitungsweg separat verhandelt und vergeben - und auch pro Sender separat in SD und HD.

 
Zurück
Oben