olifaessler
Super-Moderator
In diesem Artikel: Disney Channel: Heimat für große und kleine Helden - DIGITALFERNSEHEN.de ist folgendes zu lesen:
"In Deutschland und Österreich ist der HD-Ableger (anm.: des Disney Channels) derzeit über Sky und in der Schweiz über Teleclub zu empfangen..."
Ist das bloss schlecht recherchiert, hab ich was verpasst, oder kommt da nun doch noch was? Denn nach wie vor kann ich weder im Kabel- noch SC-Angebot, und nicht einmal im Sat Angebot von Teleclub kann den Disney Channel in HD finden.
Gruss
Oli
"In Deutschland und Österreich ist der HD-Ableger (anm.: des Disney Channels) derzeit über Sky und in der Schweiz über Teleclub zu empfangen..."
Ist das bloss schlecht recherchiert, hab ich was verpasst, oder kommt da nun doch noch was? Denn nach wie vor kann ich weder im Kabel- noch SC-Angebot, und nicht einmal im Sat Angebot von Teleclub kann den Disney Channel in HD finden.
Gruss
Oli
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:




