Neue Sender?
336 Antworten47'046 AufrufeGestartet von blogo ·
smid12'144 Beiträge
Zieht euch dieses File
ftp://mirror.switch.ch/mirror/debian-cd/current/i386/iso-cd/debian-40r2-i386-netinst.iso
150 MB File vom Switch Mirror
ftp://mirror.switch.ch/mirror/debian-cd/current/i386/iso-cd/debian-40r2-i386-netinst.iso
150 MB File vom Switch Mirror
halifaxy441 Beiträge
@ smid
was ist denn das??
Gruss vom Halifaxy
was ist denn das??
Gruss vom Halifaxy
Haderlump106 Beiträge
Haderlump - nö, was soll ich denn mit diesen Sendern anfangenNa na ... ich kann mit den HD-Sendern ja auch (noch) nichts anfangen. Ausserdem brauchen meine 3 Wunschsender nicht soviel Platz wie deine HD-Kanäle. Du siehst also: Im Gegensatz zu dir bin ich sehr bescheiden /emoticons/default_wink.png/emoticons/default_biggrin.png
smid12'144 Beiträge
Das ist ein CD-Image um Debian Linux zu installieren.
Da es 150 MB ist, kannst du sehen wie sich dein Speed entwickelt. Wenn du kein Linux willst, dann löschst du die Datei wieder.
Da es 150 MB ist, kannst du sehen wie sich dein Speed entwickelt. Wenn du kein Linux willst, dann löschst du die Datei wieder.
jericho2'340 Beiträge
Performance Test
allerdings fehlt da noch die auswahl für das 25er abo... somit wird wohl dann das ergebniss verfällscht...
allerdings fehlt da noch die auswahl für das 25er abo... somit wird wohl dann das ergebniss verfällscht...
CHfish3'690 Beiträge
Performance Testder Testserver der cablecom ist zu langsam - nehmt den von Switch:
SWITCH - Network - Tools - Network Diagnostic
CHfish
BohrokKaita142 Beiträge
Oder diesen hier:
http://www.speedtest.net/
und wählt den Server in Liechtenstein. Ich bin allerdings gestern auch nicht auf volle 25 gekommen. Ich hatte Download 21.5 und Upload 2.4

und wählt den Server in Liechtenstein. Ich bin allerdings gestern auch nicht auf volle 25 gekommen. Ich hatte Download 21.5 und Upload 2.4

jericho2'340 Beiträge
Oder diesen hier:musstest du an deinem pc speziell was dafür einstellen...
und wählt den Server in Liechtenstein. Ich bin allerdings gestern auch nicht auf volle 25 gekommen. Ich hatte Download 22.5 und Upload 2.3
Noel3'777 Beiträge
BohrokKaita142 Beiträge
musstest du an deinem pc speziell was dafür einstellen...Nö, eigentlich nicht. Wird die Seite überhaupt nicht angezeigt oder stimmen Deine Werte nicht?
jericho2'340 Beiträge
Nö, eigentlich nicht. Wird die Seite überhaupt nicht angezeigt oder stimmen Deine Werte nicht?war nur ne vorabfrage... muss es dann testen wenn ich daheim bin... gebe dann feedback...
Snowman410'415 Beiträge
Stimmt, wird heute bei mir auch nicht angezeigt.
Nimm den: SpeedMeter.de - Dein Internet DSL Speedtest
Nimm den: SpeedMeter.de - Dein Internet DSL Speedtest
Hanfred482 Beiträge

ich hoffe, dass sich das noch bessert.
aber schnell haben die aufgeschaltet, gestern erst angemeldet. =)
immerhin werden die 80% knapp nicht erreicht. muss mich wohl beschweren, vielleicht schenken sie mir wieder einen monat, wie sie's schon beim 10'000er abo gemacht haben, als die versprochenen werte wegen des laufenden netzausbaus nicht ganz erreicht wurden. das war übrigens auch nur knapp darunter. *fg*
smid12'144 Beiträge
Ich erlaube mir jetzt auf meinen Eintrag zu verweisen
Wenn das Internet nur kriecht | digichris.info
Wenn das Internet nur kriecht | digichris.info
Hanfred482 Beiträge
Ich erlaube mir jetzt auf meinen Eintrag zu verweisenWenn das Internet nur kriecht | digichris.infoich hab weder router, switch, hub oder firewall in betrieb. und 2xGBit ethernet.
da bremst nix auf meinem sytem.
edit: halt, ich hatte iTunes und die forumsseite offen. neuer test ohne selbige:
*yay*kann aber auch sein, dass es jetzt einfach schneller läuft als vorher.
CHfish3'690 Beiträge
ich hab weder router, switch, hub oder firewall in betrieb. und 2xGBit ethernet.da bremst nix auf meinem sytem.Ich hab einen PC mit GBit Anschluss, und der kommt bei den Tests nur 18Mbit...
edit: halt, ich hatte iTunes und die forumsseite offen. neuer test ohne selbige:
*yay*
kann aber auch sein, dass es jetzt einfach schneller läuft als vorher.
Andere PCs erreichen 23Mbit, mit Bittorrent schaff ich die 25Mbit problemlos (viele Verbindungen)
CHfish
hilfi780 Beiträge
ich hab 23mbit upload /emoticons/default_smile.png
leider nur im geschäft /emoticons/default_sad.png
leider nur im geschäft /emoticons/default_sad.png
Anubis875 Beiträge
gigabit netzwerkanschluss am pc heisst noch lange nichts.
ist der netzwerkanschluss am CC modem auch ein gigabit anschluss?
dann kommts noch auf die kabel, switch und router an.
ist der netzwerkanschluss am CC modem auch ein gigabit anschluss?
CHfish3'690 Beiträge
gigabit netzwerkanschluss am pc heisst noch lange nichts.ist der netzwerkanschluss am CC modem auch ein gigabit anschluss?100mbit Switch von Netgear und Cat 5e UTP Kabel bei mir -
Da ich das Kabel zum langsamen PC ausgetauscht hab, ich geh ich davon aus, dass es am Chipset liegt /emoticons/default_wink.png
Noel3'777 Beiträge
wie wäre es mit einem neuen Thread, wir sind hier schon lange ziemlich OT /emoticons/default_wink.png!
mfg
mfg
Seite 4 von 17 · 337 Beiträge in diesem Thema