Zum Inhalt springen

Neue Sender?

336 Antworten47'046 AufrufeGestartet von blogo ·

BohrokKaita142 Beiträge
Ich versteh' die Diskussion nicht so ganz. Nachdem U1 aus dem Angebot rausgeworfen wurde, ist doch eigentlich klar, welcher Sender neu kommt.

"Nachdem das Bakom entschieden hat, dass für den Kanal U1 TV keine Aufschaltverpflichtung besteht, baut cablecom wie angekündigt ihr Angebot im hochauflösenden Fernsehen (HDTV) aus. Ab 22. Januar 2008 können die Kunden mit BBC HD einen vierten HD-Kanal empfangen." Quelle: http://www.cablecom.ch/071219_cablecom_medienmitteilung_blank.pdf

Oder verstehe ich da was falsch?

Noel3'777 Beiträge
Ich versteh' die Diskussion nicht so ganz. Nachdem U1 aus dem Angebot rausgeworfen wurde, ist doch eigentlich klar, welcher Sender neu kommt.
"Nachdem das Bakom entschieden hat, dass für den Kanal U1 TV keine Aufschaltverpflichtung besteht, baut cablecom wie angekündigt ihr Angebot im hochauflösenden Fernsehen (HDTV) aus. Ab 22. Januar 2008 können die Kunden mit BBC HD einen vierten HD-Kanal empfangen." Quelle: http://www.cablecom.ch/071219_cablecom_medienmitteilung_blank.pdf

Oder verstehe ich da was falsch?
es ist nur so, dass anstelle von einem analog Sender mehr als nur ein HD Sender aufgeschalten werden könnte von der Bandbreite her /emoticons/default_wink.png.

mfg

halifaxy441 Beiträge
@ alle

Weiss jemand von Euch, welche Sender nun ab dem 22. Januar 2008 aufgeschaltet werden? (Es herrscht schweigen auf der Seite der CC)

Gruss und einen schönen Tag.

BohrokKaita142 Beiträge
es ist nur so, dass anstelle von einem analog Sender mehr als nur ein HD Sender aufgeschalten werden könnte von der Bandbreite her /emoticons/default_wink.png.
mfg
ok klar, hab ich nun kapiert. Merci für die Erklärung.

CHfish3'690 Beiträge
auf einem analogen Sendeplatz hat mehr Platz als nur ein HD-Sender...

fish

smid12'144 Beiträge
auf einem analogen Sendeplatz hat mehr Platz als nur ein HD-Sender...
fish
... und der müsste zuerst weg /emoticons/default_wink.png

Wrzlbrnft2'742 Beiträge
Möglicherweise befindet sich die cablecom noch in Verhandlungen mit neuen Sendern. (sollte ich Herrn Fischer vielleicht mal die Kontaktadresse von TMF zukommen lassen? /emoticons/default_wink.png )

jericho2'340 Beiträge
ob verhandlungen oder nicht... wo hat es denn noch platz für die vielen sd sender die wir uns wünschen... glaub nicht dass sie den rest vom u1 platz neben bbc hd mit sd material füllen... also wo passt noch was rein..

Snowman410'415 Beiträge
Wir wünschen uns doch keine SD-Sender mehr /emoticons/default_tongue.png

Nur noch HD /emoticons/default_smile.png

anykey5'528 Beiträge
Zuerst will ich HD auch aufnehmen können, und zwar als schönes MPEG4-File auf meiner Harddisk, nicht mit einem PVR /emoticons/default_wink.png

smid12'144 Beiträge
Auf dem ersten HD-Mux würde man noch 2 SD Sender reinbringen.

Es gäbe durchaus noch ein paar gute SD Sender.

Beginnt mit S und endet mit at 1 Comedy

Haderlump106 Beiträge
...UND VH1, MTV Hits, Kabel 1 Classic.

Snowman410'415 Beiträge
Haderlump - nö, was soll ich denn mit diesen Sendern anfangen

Anubis875 Beiträge
naja von mir aus könnten sie auch anixe hd wieder ins programm nehmen.

dann Disneychannel HD

Discovery HD

National Geografic HD

Snowman410'415 Beiträge
Ja, das wären Möglichkeiten

halifaxy441 Beiträge
@ na da, dass werden wir ja ab dem 22. Januar 2008 sehen.

Auf jedenfall können wir ab heute schneller im Internet surfen.

Gruss vom Halifaxy

Snowman410'415 Beiträge
Ja, wir rauschen durchs Internet im Schnellzugtempo.

CHfish3'690 Beiträge
Ja, wir rauschen durchs Internet im Schnellzugtempo.
ich musste zum Teil einen neuen Flaschenhals entdecken, hab einen PC wo die LAN-Karte nur bis 18Mbit mitmacht /emoticons/default_wink.png Router bringts aber auf 24Mbit /emoticons/default_tongue.png

CHfish

jericho2'340 Beiträge
ja und ich krieg auch komische messresultate beim speedtest... mal schauen ob ich was verstellen muss...

halifaxy441 Beiträge
@ jericho,

weiss du gerade den Link für den Speedtest??

Gruss vom Halifaxy

Seite 3 von 17 · 337 Beiträge in diesem Thema