Zum Inhalt springen

Neue Sender?

336 Antworten47'046 AufrufeGestartet von blogo ·

smid12'144 Beiträge
Digitalb? Das ist das Premium Paket aus Albanien.

Dachte zuerst du meinst das Staats-TV /emoticons/default_wink.png

Den gäbe es also nur als zusätzliches Paket. Wäre zu ironisch.

Alabnisches TV bringt Filme in HD - TC (noch) nicht.

Noel3'777 Beiträge
wie sieht es mit neuen Pro7/Sat1 Vollprogramm Sender (Puls 4)(Programm) aus. Der Sender soll ja auch über DVB-T in ganz Österreich übertragen werden. Könnte Cablecom den Sender einspeisen?

mfg

Noel3'777 Beiträge
oh dies wäre noch ein schöner Kandidat! den hätte ich auch gerne im Angebot /emoticons/default_wink.png

National Geographic Channel HD für Deutschland

mfg

jericho2'340 Beiträge
oh dies wäre noch ein schöner Kandidat! den hätte ich auch gerne im Angebot /emoticons/default_wink.png
National Geographic Channel HD für Deutschland

mfg
nun ich gehe mal davon aus dass dieser in jedem fall kommen wird...

Noel3'777 Beiträge
nun ich gehe mal davon aus dass dieser in jedem fall kommen wird...
Die Frage ist ob er auch im Cablecom Netz kommen wird /emoticons/default_confused.png.

mfg

jericho2'340 Beiträge
Die Frage ist ob er auch im Cablecom Netz kommen wird /emoticons/default_confused.png.
mfg
nun es geht hier ja um neue sender bei der cc...

Snowman410'415 Beiträge
Interessante Meldung:

"DIGITAL FERNSEHEN"

PeterA1'032 Beiträge
Fehlen ZDF-Infokanal und HR (hessen) immer noch bei CC-Digital ?

Ok, ich kann diese Sender über DVB-T empfangen, aber diese Sender die man auch terrestrisch empfangen kann, gehören ins digitale Kabel.

smid12'144 Beiträge
Der ist ein vielen UPC Netzen.

Ich hätte auch eine ganze Liste mit spannenden Sendern, aber daraus wird ja leider nichts ;(

ralfbeyeler359 Beiträge
Der ist ein vielen UPC Netzen.(
aber nicht bei Cablecom ......

Liebe Grüsse

Ralf Beyeler

smid12'144 Beiträge
NOCH nicht

Ich behaupte mal einer der zwei freien Plätze auf HD Mux 2 wird dieser Kanal sein.

Turicum04315 Beiträge
Ab ca. Mitte 2008 soll es den "ORF HD" geben. Ein deutschsprachiger Sender (in etwa mit unserem "Suisse HD" zu vergleichen). Servus /emoticons/default_biggrin.png

smid12'144 Beiträge
Ab ca. Mitte 2008 soll es den "ORF HD" geben. Ein deutschsprachiger Sender (in etwa mit unserem "Suisse HD" zu vergleichen). Servus /emoticons/default_biggrin.png
CC wird den kaum einspeisen können, sofern er nicht per DVB-T kommt.

Snowman410'415 Beiträge
Ist ja möglich wie bei HD-Suisse, das er für alle zugänglich sein wird.

Noel3'777 Beiträge
Ist ja möglich wie bei HD-Suisse, das er für alle zugänglich sein wird.
wäre wirklich schon wenn dies dann so kommen könnte, jedoch glaube ich nicht daran das der Sender unverschlüsselt über den Äther gehen wird. Nicht mal HD suisse hält sich an ihre grossen Worte, "einer der ersten frei empfangbaren Sender Europas zu sein". HD suisse verschlüsselt unterdessen restlos Alles gegen aussen! Dies hat mir HD suisse auch bestätigt (siehe Mail):

Guten Abend

Vielen Dank für Ihr Interesse an HD Suisse.

Bei der Lancierung von HD suisse am 3. Dezember 2007, haben wir bis auf eine Sendung das Programm uncodiert ausgestrahlt um unseren Landesnachbarn HD suisse vorzuführen

Aus lizenzrechtlichen Gründen müssen wir auf HD suisse die Programme Viaccess verschlüsselt ausstrahlen, weil wir ausser an den Eigenproduktionen der SRG idée suisse in der Regel keine internationalen Ausstrahlungsrechte, sondern nur die Rechte für eine Ausstrahlung in der Schweiz erhalten. Im Moment verfügen wir aber noch über wenig Eigenproduktionen. Dies betrifft auch das SwissView-Programm, das nicht eine Eigenproduktion der SRG idée suisse ist, sondern ebenfalls nur ein für fünf Jahre für HD suisse lizenziertes Produkt der Firma SwissView AG.

Momentan ist es leider noch so, dass auch die wenigen Eigenproduktionen verschlüsselt ausgestrahlt werden. Es ist jedoch geplant dies im Verlaufe dieses Jahres zu ändern.

Genauere Angaben können wir Ihnen im Moment noch nicht geben.

Wir stehen weiter zu Ihrer Verfügung und danken für Ihre Geduld.

Freundliche Grüsse

SRG SSR idée suisse

m e d i a s e r v i c e s

Distribution

Wann HD suisse die Verschlüsselung lockern wird steht in den Sternen, obwohl aus dem Mail dies in diesem Jahr noch geschehen soll. Ich denke der ORF wird es auch so handhaben oder gar generell verschlüsseln.

mfg

Snowman410'415 Beiträge
Hmm, es gibt aber einige die in Deutschland HD-Suisse sehen können.

Noel3'777 Beiträge
Hmm, es gibt aber einige die in Deutschland HD-Suisse sehen können.
solche die noch eine SRG-Karte besitzen, aber nach der Umstellung (Viaccess 2.6) die ja ansteht (03.03.08), sehen auch diese schwarz.

mfg

ralfbeyeler359 Beiträge
solche die noch eine SRG-Karte besitzen, aber nach der Umstellung (Viaccess 2.6) die ja ansteht (03.03.08), sehen auch diese schwarz.
Ausser es handelt sich um Schweizer, die die SRG-Programme offiziell auch in Deutschland empfangen können und deshalb eine SRG-Karte haben.

Grüsse

Ralf Beyeler

Telecom-Notizen von Ralf Beyeler (comparis.ch)

Noel3'777 Beiträge
Ausser es handelt sich um Schweizer, die die SRG-Programme offiziell auch in Deutschland empfangen können und deshalb eine SRG-Karte haben.
Grüsse

Ralf Beyeler

Telecom-Notizen von Ralf Beyeler (comparis.ch)

jep, so ist es /emoticons/default_wink.png/emoticons/default_biggrin.png.

mfg

roman709'245 Beiträge
Oder um Deutsche, welche sich eine Originalkarte bezogen haben, z.B. durch Connections. Diese können bei einem Kartenwechsel ev. auch auf diese Connections zurückgreifen.

Seite 2 von 17 · 337 Beiträge in diesem Thema