Neue HD-Sender bei GGA Maur ab 11.12.13

vans29

Neuer Benutzer
06. Nov. 2011
24
2
3
47
Wollte Euch nur wissen lassen , nachdem ich die GGA Maur angemailt habe, das ab 11.12.13 die restlichen 6 Sender der ARD in HD aufgeschaltet werden.

Ob noch mehr Sender dazu kommen wurde nicht gesagt.

Anmerkung:Was Lustiges am Rande, ich hatte meine E-Mail aus Versehen 2x abgeschickt.

Ein Mitarbeiter bestätigte mir die Aufschaltung, ein anderer sagte das in nä. Zeit keine neuen

ins Angebot aufgenommen werden...Weiss da noch die linke Hand was die rechte macht?

Aber erstere Mitarbeiter hat mir noch mal bestätigt das es definitiv so sein wird.

Schönen Abend.

 
Diese Information ist Nonsens. Am 11. Dezember 2013 werden keine sechs ARD-HD-Programme aufgeschaltet. Fürs 2. Quartal 2014 sind das valable Kandidaten.
Nach mir sind das auch 6 = Mit MDR HD, HR HD, RBB HD, Einsplus HD, Tagesschau 24 HD und Einsfestival HD 

 
Joa bei DCG so üblich. 10 Anfragen 10 Antworten.

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
http://www.gga-maur.com/fileadmin/PDF/Infos_ueber_GGA/Update/Update_Nr_05_Dezember_2014.pdf

Hier die aktuellsten Infos..

Auf jedenfall kommen die deutschen Privaten und Teleclub HD.

Das mit dem Support per Mail.. da hab ich leider die gleichen Erfahrungen gemacht wie ihr. Zudem war das Paket unvollständig.. zb Batterien nicht dabei, die Box war so verkratzt das es nicht mehr zum anschauen war.. es wurden Anleitungen beigelegt von einer anderen Box usw..

Mit einem Besuch in der Zentrale war dann alles wieder im Butter

Bin mir jetzt am überlegen ob ich von der Technisat digit isio C auf die TVmotion Box umsteigen will.. Vorallem wegen Replay und VOD. Jemand Erfahrungen gemacht mit dieser Box?

Mit der digi-tv Mobile App gesendet

 
Habe seit etwa 4 Monaten die TV Motion Box. Bin mehrheitlich zufrieden. Vorallem das Replay TV benutze sich sehr oft und für Serienaufnahmen ist das ganze auch gut zu gebrauchen. Man kann 100 Stunden speichern, wenn man mehr benötigt, muss man zusätzlich zahlen. Da es IPTV ist muss die Box nicht laufen bei aufnahmen. So spart man Strom. Die Kiste wird nämlich bei Betrieb doch relativ sehr heiss. Sie hat noch so 2 bis 3 Bugs, aber auch die werden sicher noch verschwinden in der nächsten Zeit.

Zum Filme Mieten wäre sie perfekt, weil alles sehr gut läuft. Leider ist das Angebot aber nicht so berauschend, aber das wird vielleicht in Zukunft noch besser und vorallem aktueller.

(u.a. braucht man auch keine Digi Card mehr...)

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@ Maxime

Mit welchem Recht darfst du behaupten, das meine Aussage Nonsens ist!

Schaffst Du bei der GGA Maur?Hast Du andere Infos?Hast Du eine Quelle für deine Behauptung?

Wenn nicht halt gefälligst den Ball flach....Solche neunmal klugen Behauptungen sind nur billig und arm.Hauptsache was sinnloses schreiben.

 
Wenn du die "knallharten Fakten (!)" kennst, warum schreibst Du sie dann nicht....?

Wo is das Problem zu sagen meine Aussage is falsch, wenn Du eine andere,bessere Info entgegen zusetzen hättest.

Das ist ja nicht der Fall!

Und wenn mir der Kollege am anderen Ende sagt, das sein CEO das bestätigt hat , nehme ich mal an das das stimmen sollte.