AuroraCalm
Premium Schlaf-App

Dein Abend
gehört dir.

Timer, sanfter Wecker & adaptive Klänge für iPhone, iPad & Apple TV.

7 Tage gratis testen
Danach CHF 3 / Monat
AuroraCalm Apple TV
AuroraCalm
Apple TV

Der grosse Bildschirm schläft mit.

7 Welten. Immersiver Schlaf auf Apple TV.

Gratis testen
CHF 3 / Monat
AuroraCalm Welten
7 Handgefertigte Welten

7 Welten.
Jede Nacht
anders.

Generativ. Fotorealistisch. Basierend auf Schlafforschung.

7 Tage gratis testen
Danach CHF 3 / Monat
AuroraCalm Klänge
Generative Audio

Stille, die
sich anfühlt.

Dein Gehirn hört auf zu denken. Dein Körper erholt sich.

7 Tage gratis testen
Danach CHF 3 / Monat

Neue Sender im Oktober

Unverbesserlicher Optimist. Eher springt der Niesen in den Thunersee.
Vielleicht springt er noch dieses Jahr. /emoticons/default_smile.png

Zu einem anderen Thema:

Immerhin haben sie jetzt begonnen, die Bluescreen-Leichen zu verwenden.

Wartung andere Kanäle werden in den alten Kanälen fur Fox Life und RTBF
cine fx, cine polar und encyclopedia sind bei mir auch aktiv bei den andern Eurosport 2, TV Canarias etc. ist noch immer ein blaues Bild und die Daten der alten Sender (Fox Life , RTBF etc) vorhanden. Bei euch auch so?

cine fx, cine polar und encyclopedia sind bei mir auch aktiv bei den andern Eurosport 2, TV Canarias etc. ist noch immer ein blaues Bild und die Daten der alten Sender (Fox Life , RTBF etc) vorhanden. Bei euch auch so?
Kann ich bestätigen. Zumindest gestern Nacht.

Im Kundencenter sieht man bereits die neuen Sendernamen, auf der Box ist dann noch der Bluescreen mit dem Namen des Senders, der früher auf diesem Encoder lief.

Es hat wohl niemand Ton im Moment!

Mal abwarten, der offizielle Aufschalttermin ist ja erst morgen!

wann kommt endlich der epg auf itv1hd wieder?!? /emoticons/default_sad.png

echt mühsam. muss alle sendungen manuell programmieren oder auf die sd version ausweichen...

hab ich was verpasst oder sollte im oktober nicht eurosport2 deutschland kommen???
Ja. Nicht nur sollte, er ist auch dazugekommen.

Die neuen Sender wurden auf bestehenden Encodern mit ehemaligen Einblendungen "Freier Sendeplatz" aufgeschaltet. Gemäss Robi bestand ja seitens der Swisscom die Befürchtung, dass die Neuaufschaltungen so nicht gefunden werden.

/emoticons/default_smile.png :) /emoticons/default_smile.png danke

ja , wäre schön wenn die es einem sagen würden, hey leute, jetzt machen wir es anders....

Bitteschöööön: "hey leute, jetzt machten sie es für einmal anders" :-)

Robi

Möchte mich hier auch mal zu Worte melden und ein weiteres Votum für HD Sender abgeben. Es ist wohl eine Utopie zu glaben dass die Netzbetreiber, egal ob CC oder SC, sich für diese Forenbeiträgeinteressieren, aber ein Versuch kann ja nicht schaden. Also: bitte macht endlich mal vorwärts mit HD! Solange das Angebot so übel bleibt, bleibe ich bei meiner alten Röhre und dem Analog-Angebot der CC, obwohl ich eigentlich schon lange aufrüsten möchte. Aber für dieses Abgebot bin ich nicht bereit mehr Geld auszugeben.

Andere wären froh, sie könnten überhaupt mal HD empfangen...

Robi, wie ist der Stand bei den neuen Encodern?

Möchte mich hier auch mal zu Worte melden und ein weiteres Votum für HD Sender abgeben. Es ist wohl eine Utopie zu glaben dass die Netzbetreiber, egal ob CC oder SC, sich für diese Forenbeiträgeinteressieren, aber ein Versuch kann ja nicht schaden. Also: bitte macht endlich mal vorwärts mit HD! Solange das Angebot so übel bleibt, bleibe ich bei meiner alten Röhre und dem Analog-Angebot der CC, obwohl ich eigentlich schon lange aufrüsten möchte. Aber für dieses Abgebot bin ich nicht bereit mehr Geld auszugeben.
Welche HD Sender soll Swisscom denn noch aufschalten, welche via Free-TV zu bekommen sind? Die Franzöischen HD Sender kommen, sobald sie im Elsass aufgeschaltet sind! Meiner Meinung liegt das Problem liegt nicht bei Swisscom TV, sondern an den Broadcaster welche noch zuwenig Free HD Sender vertreiben. HD Sender im Pay-TV Bereich ist ein anderer Fall.

Gruss

Ramon

Welche HD Sender soll Swisscom denn noch aufschalten, welche via Free-TV zu bekommen sind? Die Franzöischen HD Sender kommen, sobald sie im Elsass aufgeschaltet sind! Meiner Meinung liegt das Problem liegt nicht bei Swisscom TV, sondern an den Broadcaster welche noch zuwenig Free HD Sender vertreiben. HD Sender im Pay-TV Bereich ist ein anderer Fall.
Gruss

Ramon
wer redet denn von free hd sendern ????

wenn die was aufschalten dann bitte richtiges pay-tv...

filme, sport, dokus in hd.....

ich will doch nicht pro7 , sat1 und co in HD... obs die gibt oder nicht ist eh egal

Zurück
Oben