hume13
Erfahrener Benutzer
Unverbesserlicher Optimist. Eher springt der Niesen in den Thunersee....und wenn sie dann auch noch TC in HD bringen überleg ich mir dann auch wieder ihn zu abonnieren.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Unverbesserlicher Optimist. Eher springt der Niesen in den Thunersee....und wenn sie dann auch noch TC in HD bringen überleg ich mir dann auch wieder ihn zu abonnieren.
Vielleicht springt er noch dieses Jahr. /emoticons/default_smile.pngUnverbesserlicher Optimist. Eher springt der Niesen in den Thunersee.
cine fx, cine polar und encyclopedia sind bei mir auch aktiv bei den andern Eurosport 2, TV Canarias etc. ist noch immer ein blaues Bild und die Daten der alten Sender (Fox Life , RTBF etc) vorhanden. Bei euch auch so?Wartung andere Kanäle werden in den alten Kanälen fur Fox Life und RTBF
Kann ich bestätigen. Zumindest gestern Nacht.cine fx, cine polar und encyclopedia sind bei mir auch aktiv bei den andern Eurosport 2, TV Canarias etc. ist noch immer ein blaues Bild und die Daten der alten Sender (Fox Life , RTBF etc) vorhanden. Bei euch auch so?
Ja. Nicht nur sollte, er ist auch dazugekommen.hab ich was verpasst oder sollte im oktober nicht eurosport2 deutschland kommen???
Ja, könnten sie. Es steht aber auch weiter oben im Thread./emoticons/default_smile.png/emoticons/default_smile.png danke
ja , wäre schön wenn die es einem sagen würden, hey leute, jetzt machen wir es anders....
Welche HD Sender soll Swisscom denn noch aufschalten, welche via Free-TV zu bekommen sind? Die Franzöischen HD Sender kommen, sobald sie im Elsass aufgeschaltet sind! Meiner Meinung liegt das Problem liegt nicht bei Swisscom TV, sondern an den Broadcaster welche noch zuwenig Free HD Sender vertreiben. HD Sender im Pay-TV Bereich ist ein anderer Fall.Möchte mich hier auch mal zu Worte melden und ein weiteres Votum für HD Sender abgeben. Es ist wohl eine Utopie zu glaben dass die Netzbetreiber, egal ob CC oder SC, sich für diese Forenbeiträgeinteressieren, aber ein Versuch kann ja nicht schaden. Also: bitte macht endlich mal vorwärts mit HD! Solange das Angebot so übel bleibt, bleibe ich bei meiner alten Röhre und dem Analog-Angebot der CC, obwohl ich eigentlich schon lange aufrüsten möchte. Aber für dieses Abgebot bin ich nicht bereit mehr Geld auszugeben.
Sie sind im Test. Aber das ist ja bekannterweise nicht der ausschlaggebende Punkt...Robi, wie ist der Stand bei den neuen Encodern?
wer redet denn von free hd sendern ????Welche HD Sender soll Swisscom denn noch aufschalten, welche via Free-TV zu bekommen sind? Die Franzöischen HD Sender kommen, sobald sie im Elsass aufgeschaltet sind! Meiner Meinung liegt das Problem liegt nicht bei Swisscom TV, sondern an den Broadcaster welche noch zuwenig Free HD Sender vertreiben. HD Sender im Pay-TV Bereich ist ein anderer Fall.
Gruss
Ramon
Danke, aber leider ist mir "bekannterweise" nicht bekannt... /emoticons/default_confused.pngSie sind im Test. Aber das ist ja bekannterweise nicht der ausschlaggebende Punkt...
Robi