AuroraCalm
Premium Schlaf-App

Dein Abend
gehört dir.

Timer, sanfter Wecker & adaptive Klänge für iPhone, iPad & Apple TV.

7 Tage gratis testen
Danach CHF 3 / Monat
AuroraCalm Apple TV
AuroraCalm
Apple TV

Der grosse Bildschirm schläft mit.

7 Welten. Immersiver Schlaf auf Apple TV.

Gratis testen
CHF 3 / Monat
AuroraCalm Welten
7 Handgefertigte Welten

7 Welten.
Jede Nacht
anders.

Generativ. Fotorealistisch. Basierend auf Schlafforschung.

7 Tage gratis testen
Danach CHF 3 / Monat
AuroraCalm Klänge
Generative Audio

Stille, die
sich anfühlt.

Dein Gehirn hört auf zu denken. Dein Körper erholt sich.

7 Tage gratis testen
Danach CHF 3 / Monat

Neue Sender im Oktober

Snowman4

Erfahrener Benutzer
Für uns HD Fans leider nichts.

ansonst Eurosport 2 und

La5

TV Canaria

Rouge TV

Für mich leider nichts interessantes dabei.

Solche Sachen stehen i.d.R. in der Swisscom TV Zeitschrift. Hast du sie schon bekommen, Snowman4? Online habe ich erst die September-Ausgabe.

Eurosport 2 ganz OK

Aber wie wärs mal mit Pay TV Light in HD? Da wartem viele drauf, denke ich mal /emoticons/default_smile.png

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich glaube, der Content-Chef von Swisscom ist ein Romand :-)

Das Fanzösisch+ sieht toll aus, fehlt halt nur noch HD, damit man mit dem Kabel mithalten kann.

deutsches eurosport 2 ???
ja was gutes kommt da ja nicht wirklich aber ok... besser als nix
vorallem gibts den auf französisch ja schon seit langem... also wieder ein sender doppelt... (oder ist der im français + paket?)

die sollten wirklich ENDLICH die französischen HD sender reinnehmen... und wenn sie gleich schon dabei sind bitte allgemein gleich mehr HD sender. und wenn sie dann

auch noch TC in HD bringen überleg ich mir dann auch wieder ihn zu abonnieren.

apropos doppelte sender: gibts eigentlich zwischen den sendern comedy central, viva, nickelodeon d und nickelodeon ch noch einen unterschied? auf allen sendern läuft doch mehr oder

weniger den ganzen tag spongebob... meistens noch auf allen sendern das selbe gleichzeitig

da würde man auch stattdessen lieber einen anderen sender aufschalten... (von den blauen tafeln ganz zu schweigen... wer sie im kundencenter ausgeblendet hat kann ja im sctv magazin entnehmen dass auf dem programmplatz ein anderer sender aufgeschaltet worden ist und ihn wieder einblenden)

cine fx, cine polar und encyclopedia sind bei mir bereits da /emoticons/default_smile.png

die anderen aber noch nicht

Eurosport 2 ist ja nicht mal so schlecht. Allerdings vermisse ich einfach wirklich gute Sender und HD. Ich überlege mir mittlerweile einen Wechsel zu Cablecom..

Ueber wirklich gute Sender wird man kein Konsens finden, ich glaube da sind die Geschmäcker einfach zu unterschiedlich.

Bei HD kann ich dir voll zustimmen, das ist bei Swisscom etwas öde.

Das ist klar, Geschmäcker sind nun mal verschieden. Was ich aber nicht verstehen kann, sind die Preise für die Angebote.

Cablecom bietet das Maximumpaket (hab den Namen vergessen) für 40Fr/Monat an. Während Swisscom die +/- Gleichen Sender nur in Kombination mit Teleclub anbietet (Ich würd sagen Teleclub Basic, Movie und Family). Dafür zahlt man dann aber Swisscom und Teleclub knapp 100 Fr/Monat. Das kann doch einfach nicht ganz stimmen..

Ich denke wir sind aus einig, dass es in Richtung HD gehen soll. Nur HD macht aber noch kein gutes Programm.

Es wäre sicher zu begrüssen bei SCTV Nat Geo HD oder zumindest Discovery HD zu sehen. Diese Sender sind sicher auch für "Mainstream" Zuschauer spannend.

Zu den Preisen: Bei CC kommt noch der Grundanschluss dazu. Zudem fehlen dort Premiumsender. Ich denke aber auch, dass das eigentliche TV-Angebot bei der CC besser ist (Ich rede nicht von der Usability der Box :-))

Zurück
Oben