Neue Sender auf Cablecom
59 Antworten13'277 AufrufeGestartet von roland ·
23. Oktober 2008: Neue TV-Sender im Grundangebot
Das digitale Grundangebot wird am 28. Oktober um zwei neue TV-Sender erweitert:
Tier TV ist der erste deutsche Sender für alle Tierfreunde, Tierhalter und Tierschützer und zeigt täglich 18 Stunden (ab 2009: 24 Stunden) Programm aus der Welt der Haus- und Nutztiere sowie der heimischen Wildtiere.
TIMM, der erste deutsche Sender für schwule Männer, startet am 1. November mit einem unterhaltenden Vollprogramm bestehend aus Eigenproduktionen, Serien, Spielfilmen und Dokumentationen.
Das digitale Grundangebot wird am 28. Oktober um zwei neue TV-Sender erweitert:
Tier TV ist der erste deutsche Sender für alle Tierfreunde, Tierhalter und Tierschützer und zeigt täglich 18 Stunden (ab 2009: 24 Stunden) Programm aus der Welt der Haus- und Nutztiere sowie der heimischen Wildtiere.
TIMM, der erste deutsche Sender für schwule Männer, startet am 1. November mit einem unterhaltenden Vollprogramm bestehend aus Eigenproduktionen, Serien, Spielfilmen und Dokumentationen.
andy9965 Beiträge
Kann man diese Sender auch bei digitv/quickline in Lyss empfangen??
Gelöschtes Mitglied 21
Nein bisher nicht
Wrzlbrnft2'742 Beiträge
Wobei mindestens TIMM ohnehin noch nicht auf Sendung ist. (bzw. nur mit einer Testschleife)
Mäse37 Beiträge
Ich bin schon auf "Tier TV" schon gespannt wie das so ist. Ob es das gleiche ist wie "Animal Planet" bin ich mall sehr gespannt.
MfG,
Marcel
MfG,
Marcel
jericho2'340 Beiträge
Wobei mindestens TIMM ohnehin noch nicht auf Sendung ist. (bzw. nur mit einer Testschleife)nun timm startet ja dann am 01.11...
jericho2'340 Beiträge
Ich bin schon auf "Tier TV" schon gespannt wie das so ist. Ob es das gleiche ist wie "Animal Planet" bin ich mall sehr gespannt.nein tier tv ist - wie soll ich das sagen - etwas mehr in richtung servicemagazine...
MfG,
Marcel
probesehen kannst den sonst auch schon mal auf zattoo
cama1'668 Beiträge
TierTV /emoticons/default_eek.png
dann lieber TIMM
dann lieber TIMM
Anubis875 Beiträge
TierTV /emoticons/default_eek.pngdann lieber TIMMjedem das seine, mir ist TierTV jedenfalls lieber
****463 Beiträge
na bravo voll die Renner Tier und Timm,sorry aber wie kann man so was auf schalten ich finde vor allem Timm absolut unnötig😱
anykey5'528 Beiträge
na bravo voll die Renner Tier und Timm,sorry aber wie kann man so was auf schalten ich finde vor allem Timm absolut unnötig😱Man kann sowas aufschalten, in dem man halt mehrere Zielgruppen anspricht. Ich finde z.B. all die fremdsprachigen (abgesehen von den englischen) Sender auch unnötig, solange sie nicht mit Originalton (englisch) senden. Auch die deutschen Privatsender könnte man meiner Meinung nach direkt abschalten.
Das schöne am Digital TV ist ja, dass verschiedene Preferenzen angesprochen werden können, da man nicht auf lediglich 50-60 Kanäle limitiert ist.
jericho2'340 Beiträge
wenn man bedenkt wie viele leute haustiere halten so ist ein sender der sich um solche themen dreht sicher berechtigt...
und timm - ist sicher den einen oder anderen der noch immer denkt schwule rennen nur im fummel rum ne möglichkeit sich mal etwas sein bild korigieren zu lassen...
und für alle "glbt" ist der sender ne gute möglichkeit ein auf ihre interessen zugeschnittenes programm zu sehen...
wer das programm mal studiert, wird merken dass es da einige leckerbissen dabei hat - die auch für andere randgruppen wie hetis spannend sein können...
und timm - ist sicher den einen oder anderen der noch immer denkt schwule rennen nur im fummel rum ne möglichkeit sich mal etwas sein bild korigieren zu lassen...
und für alle "glbt" ist der sender ne gute möglichkeit ein auf ihre interessen zugeschnittenes programm zu sehen...
wer das programm mal studiert, wird merken dass es da einige leckerbissen dabei hat - die auch für andere randgruppen wie hetis spannend sein können...
smid12'144 Beiträge
Zudem muss niemand TIMM ansehen.
Der Trailer auf Sat ist wenigstens 16:9 - also ist man moderner als Sat1.
Hoffen wir, dass CC endlich wieder analoge Sender killt. Es gäbe noch unzählige Sender (ob SD oder HD) die in meinen Augen ins Kabel gehören würden.
Der Trailer auf Sat ist wenigstens 16:9 - also ist man moderner als Sat1.
Hoffen wir, dass CC endlich wieder analoge Sender killt. Es gäbe noch unzählige Sender (ob SD oder HD) die in meinen Augen ins Kabel gehören würden.
anykey5'528 Beiträge
Wie wärs mit SciFi HD? /emoticons/default_wink.png
Hanfred482 Beiträge
Wie wärs mit SciFi HD? /emoticons/default_wink.pngja, davon träume ich auch schon eine ganze weile.
ForceUser2'136 Beiträge
Sogar ORF hat es wenn ich mich recht erinnere schon geschafft SW in HD auszustrahlen /emoticons/default_wink.png
Ich würde auch nicht nein sagen /emoticons/default_biggrin.png
Ich würde auch nicht nein sagen /emoticons/default_biggrin.png
Snowman410'415 Beiträge
Auf welchen Kanälen sollen denn die neuen Sender kommen. Ich sehe da nichts.
Noel3'777 Beiträge
die Sender sind auf 60 TIMM und 61 TierTV
mfg
mfg
herr.bert56 Beiträge
23. Oktober 2008: Neue TV-Sender im GrundangebotDas digitale Grundangebot wird am 28. Oktober um zwei neue TV-Sender erweitert:Beide Sender sind da!
Tier TV im Transponder 78 zusammen mit BBC HD, HD suisse, 3sat und RTR Planeta.
Timm im Transponder 80 zusammen mit dem ebenfalls heute gestarteten neuen Infokanal, Bloomberg TV, Arte HD und Eurosport HD
Auf Transponder 11 unter VOD Barker ist neu das Testbild durch bewegt Video ersetzt worden (Pinkpanter / Zodiac Trailer in Holländisch, 2 Tonspuren)
Dorcel TV ist seit heute ebenfalss online
Snowman410'415 Beiträge
die Sender sind auf 60 TIMM und 61 TierTVBesten Dank.
mfg
Seite 1 von 3 · 60 Beiträge in diesem Thema