Polarlichter über einem Fjord — AuroraCalm
AuroraCalm
AuroraCalm

Einschlafen unter
lebenden
Polarlichtern

Eine Woche gratis testen
danach CHF 3.– / Monat · kein Konto nötig
AuroraCalm

Was sonst
vier Apps braucht.

Schlaf-Tracking & Analyse
20 Klänge, Rauschen, adaptive Musik
Atemübung — 4-7-8, Box, Coherent
Smart Alarm mit Sonnenaufgang
Eine Woche gratis testen
AuroraCalm

Ein Preis statt
vier Abos.

CHF 3pro Monat
oder CHF 90 einmal — für immer.
Alle Funktionen in jedem Plan.
Eine Woche gratis testen
AuroraCalm

Der Rest der Welt
wird leiser.

Sound-Mixer
Eine Woche gratis testen
AuroraCalm

Zur Ruhe kommen.
Im Takt der Polarlichter.

Atemübung
Eine Woche gratis testen
AuroraCalm

Sieh, was deine
Nächte besser macht.

Schlafanalyse mit Wochenwerten
Eine Woche gratis testen
AuroraCalm

Kein Konto.
Keine Werbung.

Alles läuft auf deinem Gerät
iPhone · iPad · Apple TV · Android · TV
In 31 Sprachen
Eine Woche gratis testen

Neue miserable Angebote für UPC cablecom Kunden in Biel...

aha mehr F als D ganz was Neues und das soll ein Problem sein /emoticons/default_biggrin.png  das ich nicht lache ,es ist nur noch lächerlich die ganze Sache /emoticons/default_rolleyes.gif

Den Nachteil von Broadcast wie es die Kabler machen kennen wir schon lange.  Da kann man CC wirklich keinen Vorwurf machen.

Die einzige Möglichkeit ist eben das analoge Angebot einzudämpfen und dann beide Angebote zu haben.

Mit der jetzigen Plattform wären "extra Muxe" wie man mal in Basel wollte nicht zu machen. 

DVB-C2: Die neue Version des Standards zur digitalen Übertragung im Kabel ermöglicht durch die effizientere Modulation mit 1024 QAM oder sogar 4096 QAM deutlich höhere Übertragungsraten von 80 MBit/s und mehr pro 8-MHz-Kanal.<br><br>

SDV: Switched Digital Video (SDV) ist ein Verfahren, bei dem nur solche Programme in ein Kabel-Cluster eingespeist werden, die Teilnehmer ähnlich wie bei IPTV über den Rückkanal tatsächlich abrufen. Dadurch werden zuvor starr belegte Frequenzkanäle frei, die je nach Bedarf mit anderen Diensten wie Video-on-Demand oder den DOCSIS Downstream belegt werden können.

Gruss Vagzubi

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Aha es ändert sich anscheinend was in Biel /emoticons/default_smile.png  laut Blick am Abend Bern Ausgabe

Blick am Abend 29.01.2013 Horizon-Box kommt nun doch nach Biel

BILINGUE → Als UPC Cablecom
vor drei Wochen ihre
neue Wunderbox «Horizon
» lancierte, ging Biel
leer aus. Denn: Wegen der
Zweisprachigkeit hat Biel im
Moment noch ein grösseres
analoges Fernsehangebot
und muss darum die
digitalen
Dienste auf seinen
Kabeln reduzieren. Aber
vielleicht nicht mehr lange:
UPC Cablecom habe mit der
Stadt zusammen zehn analoge
Sender ausgesucht, die
abgeschaltet werden dürfen.
Das berichtet das «Bieler
Tagblatt». In zwei Sitzungen
habe sich die Stadt mit
Vertretern der UPC Cablecom
getroffen. Wie UPCSprecher
Andreas Werz gegenüber
Blick am Abend erklärt,
sei noch unklar, wann
welche und wie viele Programme
effektiv aus dem
analogen Angebot genommen
werden. Aber, so Werz:
«Es ist unser Bestreben,
Horizon
in absehbarer Zeit
auch unseren Kunden in Biel
anzubieten.» Derzeit sind in
Biel immer noch 43 Sender
analog zu empfangen, deutlich
mehr als in anderen
Städten.

Aha.Wenn dies ein Zufall ist, fresse ich ein Besen...

Somit ist für mich die Angelegenheit in Biel erledigt! 

Horizon kommt mir trotzdem nicht in die Wohnung.

P.S Vielen Dank an   /emoticons/default_wink.png   /emoticons/default_tongue.png :

@smid, cama  und Liebefelder.

Ich hoffe nur das die Aussage von UPC Sprecher Herrn Werz:

Zitat  "Es ist unser Bestreben,Horizon in absehbarer Zeit auch unseren Kunden in Biel anzubieten"

auch wirklich in erträglicher absehbarer Zeit Realität wird........denn die aktuellen Angebote DigiTV und Internet in Biel sind total überteuert und inakzeptabel!  /emoticons/default_huh.png  /emoticons/default_happy.png

Offenbar gabs ja schon Sitzungen, bevor ich meienn Artikel schrieb.

Aber Minus 10 wäre gut. Damit hätte Biel das kleinste analoge Angebot der Schweiz.

Vorbidlich für die Zukunftsstadt

@smid

Es wurde in Biel ja auch schon vor Deinem Artikel in die UPC-Suppe gespuckt.... /emoticons/default_happy.png

Ich bin schon ein bisschen gebrannt mit  solchen Aussagen von UPC Sprecher wie  " In absehbarer Zeit usw." /emoticons/default_mad.png  /emoticons/default_rolleyes.gif

Wenn ich da an die Softwareupdates der Schrottboxen denke, wo immer noch unter Hochdruck daran gearbeitet wird.

Nächstens ist es 1 Jahr wo unter Hochdruck gearbeitet wurde............Neustes Versprechen 1 Quartal 2013.

Natürlich auch gut, wenn man freie Sicht hat.  /emoticons/default_wink.png

Nehm' an, das ist für TV, aber nicht für Internet (obschon das ja auch über Sat ginge).

besser das kannst du mir glauben ausser der Sky über TC zickt aber das gehört nicht hier her ,wegen Internet bin ich noch am überlegen /emoticons/default_smile.png

Damit das Netz auch in Zukunft an steigende Internetanforderungen angepasst ist, und auch Sie grössere 
Datenmengen wie Ihre Lieblingsfilme und die neuste Musik blitzschnell herunterladen können, erhöhen wir ab 
dem 1. Juni 2013 die Internetgeschwindigkeit um bis zu 50%
 - und das für nur CHF 2.- mehr pro Monat. 
Auch Ihr Internet-Abo, welches Sie auf der beiliegenden Rechnung finden, ist mit dabei. 

Code: Folgende Abos werden schneller:             Ab 1. Juni 2013: 

Fiber Power Internet 25 (25’000 kbit/s)     Fiber Power Internet 35 (35’000 kbit/s) 
CHF 50.- / Monat*                           CHF 52.- / Monat* 

Fiber Power Internet 100 (100’000 kbit/s)   Fiber Power Internet 150 (150’000 kbit/s) 
CHF 75.- / Monat*                           CHF 77.- / Monat*

Ich bin schon gespannt  was UPC cablecom in Biel betreffend Speed Upgrade machen wird.

Ob ich als Fiber Power 100 Kunde nun exklusiv 150k/bits erhalte, da ich ja ein 100 er Abi habe. 

Das 75 k/bit Internet-Abi ist ja seit der Horizon Einführung zur Zeit das höchste der Gefühle für neue Kunden in der Stadt Biel. /emoticons/default_cool.png

Musst nur aufpassen das du das richtige Kündigungsdatum nimmst ( Vertragsbeginn plus 1Jahr).

Sonnst könnte es passieren das sie dir vorher den Saft abdrehen.

Gruss Summton

UPC cablecom kann eindeutig nicht mehr rechnen und ist auch überaus diskriminierend gegenüber der Kundschaft  in Biel. Da wegen den unsinnig vielen TV Analogsender  in der Stadt Biel die Kapazität total am Anschlag ist, werden in Biel  nur noch 75'000 kbit/S  als bestes Internet-Angebot offeriert. Power Kombi Abschlüsse gibt es seit der Einführung von Horizon ( wo es ja in Biel zum Glück nicht gibt) nicht mehr...Man kann dies jederzeit online selber mit irgendeiner Adresse von Biel überprüfen!! 

Ich bin in der glücklichen Lage dass ich vor diesem Datum noch ein 100er Power Kombi mit Digicard für 99.- Franken abgeschlossen hatte.Was mir aber nicht einleuchtet ist die Tatsache dass ich nun statt 99.- neu 101.-  Franken für das selbe Abi bezahlen sollte, wie es alle andere schweizer Kunden auch für 99.- haben können!! Dies sind zwar nur 2.- mehr, aber da geht es mir um Gerechtigkeit.

1.Ich kann ab 18.Juni 2013  doppelt so schnell surfen wie jeder andere Kunde in Biel.

2.Ein Neukunde in Biel müsste für ein ähnliches Abi 125.- bezahlen und hätte aber nur ein 75'000 k/bit'S statt einen 150'000 k/bit'S Internetanschluss! 

(Referenz: Power Kombi Digicard Stand 26.04.2013)

3.Power Kombi Abos gibt es (vorläufig) für Neukunden in Biel immer noch nicht!

3.Ich werde sicherlich nicht 2.- mehr bezahlen für das genau gleiche Super Combi  Abonnement wie alles anderen Kunden der Schweiz!

UPC.jpg

wenns dir nicht passt kannst ein anderes abo wählen oder künden...

und wer weiss vielleicht gibts ja bis juli in biel noch paar änderungen die dann deine hier aufgeführten gründe negieren...

>LETthemTALK< >expressYOURSELF

Braucht CC so lange um Personenschutz zu organisieren?

Weil die Analog-Fans werden das nicht lustig finden :-)

Polarlichter über einem Fjord — AuroraCalm
AuroraCalm
AuroraCalm

Einschlafen unter
lebenden
Polarlichtern

Eine Woche gratis testen
danach CHF 3.– / Monat · kein Konto nötig
AuroraCalm

Was sonst
vier Apps braucht.

Schlaf-Tracking & Analyse