Bieler
Neuer Benutzer
So nicht meine Damen und Herren von UPC cablecom!
Biel ohne Horizon geht ja noch , aber so nicht :
Wir haben in Biel neuerdings nur noch 75,000/7'000 Kbit's als bestes Internetangebot zur Verfügung.
Das 100'000/7'000 Kbit's Angebot wurde gestrichen...Warum wohl?
Tolle Internetperfomance hier
In Biel gibt es doch tatsächlich keine Kombi Angebote mehr.
Somit sind wir hier in Biel (immerhin ca. 50'000 Einwohner) gleich doppelt bestraft!
Neue Kunden in Biel bezahlen seit der Einführung von Horizon nämlich für viel weniger Leistung von UPC cablecom , viel mehr Geld!!
Bielerinnen und Bieler müssen nämlich die Angebote (Internet,Telefon und TV) nun einzeln mit 0% Kombirabatt zusammenstellen!
Natürlich ohne Horizon.Wer hat sich diesen Schwachsinn ausgedacht?
Bravo UPC cablecom.Ich dachte nach dem PR Lapsusfehler der Horizon Werbung in Biel kann UPC cablecom nichts mehr falsch machen.
Denkste!!!
Dies ist eine Meisterleistung der besonderen Art und an Kundenunfreundlichkeit nicht mehr zu übertreffen.....
Ob diese Tatsache bei der Kundschaft in Biel gut ankommen wird, ist mehr als zu bezweifeln.
Biel ohne Horizon geht ja noch , aber so nicht :
Wir haben in Biel neuerdings nur noch 75,000/7'000 Kbit's als bestes Internetangebot zur Verfügung.
Das 100'000/7'000 Kbit's Angebot wurde gestrichen...Warum wohl?
Tolle Internetperfomance hier
Somit sind wir hier in Biel (immerhin ca. 50'000 Einwohner) gleich doppelt bestraft!
Neue Kunden in Biel bezahlen seit der Einführung von Horizon nämlich für viel weniger Leistung von UPC cablecom , viel mehr Geld!!
Bielerinnen und Bieler müssen nämlich die Angebote (Internet,Telefon und TV) nun einzeln mit 0% Kombirabatt zusammenstellen!
Natürlich ohne Horizon.Wer hat sich diesen Schwachsinn ausgedacht?
Bravo UPC cablecom.Ich dachte nach dem PR Lapsusfehler der Horizon Werbung in Biel kann UPC cablecom nichts mehr falsch machen.
Denkste!!!
Dies ist eine Meisterleistung der besonderen Art und an Kundenunfreundlichkeit nicht mehr zu übertreffen.....
Ob diese Tatsache bei der Kundschaft in Biel gut ankommen wird, ist mehr als zu bezweifeln.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:




