Zum Inhalt springen

Neue HD Sender im April

148 Antworten41'511 AufrufeGestartet von smid ·

Maxime948 Beiträge
bearbeitet #41
---

smid12'144 Beiträge
bearbeitet #42
Joiz HD
wird aufgeschaltet und belegt den Sendeplatz 29. Die SD Version ist nur
noch mit DigiCard auf Kanalplatz 98 verfügbar. Neu im Senderpaket
Compact enthalten ist der Sender BBC One HD. Bereits am 26. März wurde BBC HD durch den Veranstalter eingestellt und durch BBC Two HD ersetzt. Beide Sender sind weiterhin auch in der regulären Version verfügbar.

Nur im Senderpaket Comfort in HD verfügbar:

Die Sender Planet, Romance TV, RTL Crime und AXN sind neu in HD verfügbar. Die HD Version befindet sich jeweils auf dem bisherigen Kanalplatz des Senders.

Wrzlbrnft2'742 Beiträge
Dann werde ich wohl mindestens bis zum nächsten Schwung neuer Programme warten müssen. Wann auch immer der sein mag...

smid12'144 Beiträge
Trickfilm Netzwerk in hoher Auflösung?

troy46 Beiträge
Ich hatte ja auf ITV in HD gehofft, aber endlich die beiden Beebs in HD Auflösung muss wohl reichen für den Moment.

Aargovia653 Beiträge
bearbeitet #46
Wenn AXN HD kommt dann tippe ich noch auf Kinowelt HD.

Isja Unitymedia..... 🙂

Also kommen auch gleich noch RTL HD, RTL2 HD und VOX HD.

🙂

Isja auch bald er 1. April.....

Aargovia653 Beiträge
Heute einen Brief bekommen von UPC.

Darin wird bestätigt dass am 9.April Joiz HD , AXN HD , RTL Crime HD, Planet HD und Romantic HD aufgeschalten werden.

Zudem sollen dann auch alle regionalen Sender kommen ( auf Horizon? ).

Discovery SD und Hystory SD werden nicht mehr gesendet.

immer hin was.

.-)

PeterA1'032 Beiträge
Und im Brief steht nichts von BBC One HD ?

redbad448 Beiträge
BBC One HD ist auf Sendeplatz 199

BBC Two HD ist auf Sendeplatz 200

Senderübersicht (Mediabox): http://www.upc-cablecom.ch/content/dam/www-upc-cablecom-ch/Support/change/senderlist-mediabox-dch.pdf

schnuerbel1'837 Beiträge
Man hat es einmal mehr verpasst, die französischen Programme endlich in HD aufzuschalten. Die sind nun (via Sat) seit über vier Jahren empfangbar (insofern interessiert mich eigentlich als unbeteiligter Dritter nur, wieviel Jahre man bei UPC braucht, um diesen Fakt zu realisiseren).

smid12'144 Beiträge
Die sind ja in der Romandie, aber 4+ und SSF sind eben wichtiger...

Maxime948 Beiträge
bearbeitet #52
---

Snowman410'415 Beiträge
Man hat es einmal mehr verpasst, die französischen Programme endlich in HD aufzuschalten. Die sind nun (via Sat) seit über vier Jahren empfangbar (insofern interessiert mich eigentlich als unbeteiligter Dritter nur, wieviel Jahre man bei UPC braucht, um diesen Fakt zu realisiseren).
CC hat mal bekannt gegeben, Deutsche HD Sender zu forcieren.

smid12'144 Beiträge
CC hat mal bekannt gegeben, Deutsche HD Sender zu forcieren.

Würde man mal Nägel mit Köpfen machen (10 analoge raus), könnte man neue Prioritäten setzen.

Es ist sicher wichtiger Sender in einer Landessprache in HD zu sehen, als grenzwertiges Call-In zu unterstützen.

Maxime948 Beiträge
bearbeitet #55
---

Wrzlbrnft2'742 Beiträge
Umgekehrt sind in der Romandie die deutschsprachigen Sender auch nicht in HD drin. Ärgert mich persönlich auch, zumal hier in Basel französische HD-Programme sogar via DVB-T reinkämen. Noch lieber wäre mir aber die Aufschaltung des Lausanner Musiksenders RougeTV. Das wäre nicht nur ein Schweizer Sender, sondern auch mal wieder ein richtiges, ordentliches Musik-TV-Programm im Kabel.

h-max697 Beiträge
Umgekehrt sind in der Romandie die deutschsprachigen Sender auch nicht in HD drin. Ärgert mich persönlich auch, zumal hier in Basel französische HD-Programme sogar via DVB-T reinkämen. Noch lieber wäre mir aber die Aufschaltung des Lausanner Musiksenders RougeTV. Das wäre nicht nur ein Schweizer Sender, sondern auch mal wieder ein richtiges, ordentliches Musik-TV-Programm im Kabel.
gibts alles bei sctv /emoticons/default_smile.png

Wrzlbrnft2'742 Beiträge
SCTV bringt mir aber nichts, wenn ich die Aufnahmen davon nicht archivieren kann.

Gelöschtes Mitglied 21
SCTV bringt mir nichts mit meiner Dreambox 8000. Ausser eine zusätzlichen Box....

Snowman410'415 Beiträge
SCTV bringt mir aber nichts, wenn ich die Aufnahmen davon nicht archivieren kann.
Wer archiviert denn heute noch Sendungen.  

Seite 3 von 8 · 149 Beiträge in diesem Thema