roman70
Super-Moderator
Ich denke mal, dass du für beide Standpunkte einen ganzen Haufen Juristen finden würdest...Kann mir jemand den Unterschied erklären?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich denke mal, dass du für beide Standpunkte einen ganzen Haufen Juristen finden würdest...Kann mir jemand den Unterschied erklären?
Eine sehr interessante Frage, die ich mir schon oft gestellt habe, und auch keine Antwort darauf weiss. Ich kann es mir nur so erklären, dass der Bundesamtliche Verwaltungsapparat das Kabelnetz noch nicht so richtig als Kommunikationsnetz einordnen kann, und es deswegen zwischen Tisch und Bank fällt...Warum kann die CC ihr Netz nur für sich beanspruchen (oder weitervermieten)?
Beim Telefon wurde die letzte Maile nun auch aufgehoben. Warum kann man dies beim Kabelnetz nicht auch machen?
Kann mir jemand den Unterschied erklären?
1. Dafür müsste es zuallererst Wettbewerb geben:Beim Telefon wurde die letzte Maile nun auch aufgehoben. Warum kann man dies beim Kabelnetz nicht auch machen?
Wie bitte und was sollen die Leute machen, die nur den Teleclub digital Wünschen? Ich kann im Moment auf CC Digital gut verzichten.TC soll bitte nicht Sender ins Paket aufnehmen, die schon bei CC laufen. So wie bei Planet.