Need Help! Wie ein Netgear N300 auf Sunrise konfigurieren?
9 Antworten5'111 AufrufeGestartet von Deadlock ·
Guten Morgen
Ich habe mir ein Netgear N300 Router gekauft und weis nicht wie ich den jetzt auf Sunrise einstellen soll :?
Bei der Sunrise hotline haben sie mir gesagt das es möglich ist aber nicht wie.
Sie haben mir nur meine Sunrise login daten wie z.B ******@adslplus.ch gegeben.
Ich habe keine ahnung wie man Modems einstellt.
Würde mich sehr freuen wenn mir jemand helfen könnte /emoticons/default_smile.png
thx im voraus und schöne Ostern /emoticons/default_smile.png
Ich habe mir ein Netgear N300 Router gekauft und weis nicht wie ich den jetzt auf Sunrise einstellen soll :?
Bei der Sunrise hotline haben sie mir gesagt das es möglich ist aber nicht wie.
Sie haben mir nur meine Sunrise login daten wie z.B ******@adslplus.ch gegeben.
Ich habe keine ahnung wie man Modems einstellt.
Würde mich sehr freuen wenn mir jemand helfen könnte /emoticons/default_smile.png
thx im voraus und schöne Ostern /emoticons/default_smile.png
o.s.t.495 Beiträge
N300 ist keine Typenbezeichnung, sondern eine WLAN Technologie. Wie ist die genaue Typbezeichnung vom Gerät? Dann können wir weiterhelfen
Gruss, o.s.t.
Gruss, o.s.t.
Deadlock5 Beiträge
N300 ist keine Typenbezeichnung, sondern eine WLAN Technologie. Wie ist die genaue Typbezeichnung vom Gerät? Dann können wir weiterhelfen
Gruss, o.s.t.
Ach stimmt sry ^^
DGNB2200 heist das Modem
o.s.t.495 Beiträge
Ok. Das Gerät sollte passen. Poste mal einen Screenshot von den Internet Zugangsdaten.
Gruss, o.s.t.
Gruss, o.s.t.
Deadlock5 Beiträge
o.s.t.495 Beiträge
Das ist leider die falsche Seite.
Poste mal einen Sreenshot von der Seite "Maintenance" > "Router Status"
übrigens, kannst du oben rechts auf Deutsch umstellen,
dann heisst es "Wartung" > "Routerstaus"
o.s.t.
Poste mal einen Sreenshot von der Seite "Maintenance" > "Router Status"
übrigens, kannst du oben rechts auf Deutsch umstellen,
dann heisst es "Wartung" > "Routerstaus"
o.s.t.
Deadlock5 Beiträge
o.s.t.495 Beiträge
Danke, leider etwas klein.
Aber den Internet Port hast du mit "FixedIP" definitiv falsch konfiguriert, dort müsste "PPPoE" (oder neu angeblich auch DHCP möglich) sein, stelle das auf der Seite "ADSL-Settings" ein. Dann noch VPI=8, VCI=35, und Benutzername und Passwort, welches du von Sunrise bekommen hast.
Wenn es nicht klappt, dann bitte je einen Screenshot von der Seite "Basic-Settings" und "ADSL-Settings", wenn möglich etwas grösser. Kannsst du auf www.666kb.com Hochladen und hierher verlinken
o.s.t.
Aber den Internet Port hast du mit "FixedIP" definitiv falsch konfiguriert, dort müsste "PPPoE" (oder neu angeblich auch DHCP möglich) sein, stelle das auf der Seite "ADSL-Settings" ein. Dann noch VPI=8, VCI=35, und Benutzername und Passwort, welches du von Sunrise bekommen hast.
Wenn es nicht klappt, dann bitte je einen Screenshot von der Seite "Basic-Settings" und "ADSL-Settings", wenn möglich etwas grösser. Kannsst du auf www.666kb.com Hochladen und hierher verlinken
o.s.t.
Deadlock5 Beiträge

das wäre mal basic-setings

das ADSL-setings
da konnte ich ein paar sachen eintragen aber wo kann ich die Logindaten eintragen?
o.s.t.495 Beiträge
...das ADSL-setings da konnte ich ein paar sachen eintragen aber wo kann ich die Logindaten eintragen?Die ADSL Einträge kommen, sobal du bei den Basic Settings zuoberst das "YES" bei "Does your Internet connection requiere a Login ?" anwählst.
Und weiter unter "Basic Settings" bei "Internet IP Adress" musst du das "Get dynamically from ISP" anwählen, ebenso beim "Domain Name Server DNS" > "get automatically from ISP" auswählen
o.s.t.
Seite 1 von 1 · 10 Beiträge in diesem Thema