Nach Umzug keinen Anschluss mehr für unseren TV
22 Antworten7'716 AufrufeGestartet von shannon71 ·
roman709'245 Beiträge
Mit der Zimmerantenne hat man je nach Standort dann halt nur die Schweizer öR-Sender (oder nur einen Teil davon). Kann man jetzt halt nicht beurteilen. Shannon71 scheint die Angaben, die zur Beurteilung nötig sind, nicht gerne herauszugeben.
Bis man eine adäquate Lösung hat, sind wohl die 8 Tage vorüber und der Glasanschluss läuft. /emoticons/default_wink.png/emoticons/default_smile.png
Bis man eine adäquate Lösung hat, sind wohl die 8 Tage vorüber und der Glasanschluss läuft. /emoticons/default_wink.png/emoticons/default_smile.png
hangloose167 Beiträge
Bevor mich mein Mann noch ganz wahnsinnig macht und mir den letzten Nerv reisst, lass ich so eine analoge Antennenbuchse montieren. Also mal sehen was das kostet. Ich weiss, dass wir dann kein Kabel bekommen. Aber immerhin ein paar Programme, damit kann man diese Woche gut überstehen.Und woher kommt das Signal wenn kein Kabelanschluss vorhanden und der Glasanschluss noch nicht aufgeschaltet ist?
magicfriend3'697 Beiträge
Leute, was solls. Ein paar wenige Tage ohne Internet und TV. Dann wäre die Zeit für Gesellschaftsspiele und mitunter auch noch andere Spiele /emoticons/default_cool.png
Seite 2 von 2 · 23 Beiträge in diesem Thema