MyStrom WIFI Switch aktuell für CHF 19.90
27 Antworten4'876 AufrufeGestartet von olifaessler ·
TFC59 Beiträge
Hi
habe die zwei Switch bekommen und es waren auch die mit Temperatur. Da hole ich mir wohl noch 2-3 Stück zu diesem Preis.
Einbindung in Home Kit von Apple war ein Kinderspiel und funktioniert wie es muss.
Auch die Originalapp ist sehr einfach zu Bedienen.
gruess
habe die zwei Switch bekommen und es waren auch die mit Temperatur. Da hole ich mir wohl noch 2-3 Stück zu diesem Preis.
Einbindung in Home Kit von Apple war ein Kinderspiel und funktioniert wie es muss.
Auch die Originalapp ist sehr einfach zu Bedienen.
gruess
Guest
Hab mir gestern auch drei Stück gekauft und heute eingerichtet. Endlich kann die Weihnachtsbeleuchtung zum Sonnenuntergang eingeschaltet werde 😉
Online sind sie nun übrigens ausverkauft...
Online sind sie nun übrigens ausverkauft...
olifaessler4'260 Beiträge
Die Swisscom Home App wurde übrigens geupdated: Nun können dort auch Ikea Trådfri Leuchtmittel gesteuert werden. Und IKEA könnte demnächst ihre Smart Switches auch in der CH verkaufen, diese sind dort wo sie im EU Ausland schon zu haben sind mit 10 EUR sehr günstig. Ein möglicher Grund, weshalb der MyStrom Schalter gerade abverkauft wird. Vorteil vom MyStrom Switch ist allerdings das kein Hub benötigt wird und der Temperatursensor.
Sent from my iPhone using Digi-TV.ch mobile app
creep2'589 Beiträge
Die Swisscom Home App wurde übrigens geupdated: Nun können dort auch Ikea Trådfri Leuchtmittel gesteuert werden. Und IKEA könnte demnächst ihre Smart Switches auch in der CH verkaufen, diese sind dort wo sie im EU Ausland schon zu haben sind mit 10 EUR sehr günstig. Ein möglicher Grund, weshalb der MyStrom Schalter gerade abverkauft wird. Vorteil vom MyStrom Switch ist allerdings das kein Hub benötigt wird und der Temperatursensor.Braucht es weiterhin einen Hub um die Tradfri Lampen zu steuern oder geht das dierekt mit der App?
Braucht es weiterhin einen Hub um die Tradfri Lampen zu steuern oder geht das dierekt mit der App?Da Trådfri über Zigbee kommuniziert, benötigst du einen Hub, wenn du die Geräte in dein Heimnetz einbinden, und mit App oder Home Kit etc. steuern möchtest.
TFC59 Beiträge
Hi @olifaessler
Kannst du mir hier sagen, welcher der genaue Hub ist, wo ich brauche um die Tradfri über die Home Kit App von Apple zu Benutzen?
Danke und Gruess
Kannst du mir hier sagen, welcher der genaue Hub ist, wo ich brauche um die Tradfri über die Home Kit App von Apple zu Benutzen?
Danke und Gruess
vagzubi1'319 Beiträge
Der von der IKEA
Seite 2 von 2 · 28 Beiträge in diesem Thema