Zum Inhalt springen

Mediabox Reciever reagiert nicht

1 Antworten2'748 AufrufeGestartet von zuerigo ·

zuerigoThemenstart1 Beitrag
Ich habe aus Versehen den Mediabox Reciever, als er im Radiomodus war, via Stromleiste ausgeschaltet. Nun funktioniert er nicht mehr resp. wenn ich den Strom einschalte erscheint auf dem Display nur noch "UPC"; auf die Fernbedienung reagiert er nicht mehr.

Kann mir jemand sagen, wie ich den Reciever manuell resetten oder das Problem lösen kann?

Spock67163 Beiträge
Ich habe aus Versehen den Mediabox Reciever, als er im Radiomodus war, via Stromleiste ausgeschaltet. Nun funktioniert er nicht mehr resp. wenn ich den Strom einschalte erscheint auf dem Display nur noch "UPC"; auf die Fernbedienung reagiert er nicht mehr. Kann mir jemand sagen, wie ich den Reciever manuell resetten oder das Problem lösen kann?
Ich würde ihn einmal mindestens 10 Minuten vom Stromnetz trennen und erst danach wieder einstecken. Falls das nichts bringt, bleibt Dir wohl nichts anderes übrig, als die Cablecom-Hotline zu kontaktieren. Mein Receiver war mir vor einigen Wochen ebenfalls abgeraucht. Der CC-Service ist unterdessen aber immerhin wieder so gut, dass ich nach einer knappen Wochen einen neuen Receiver zugesandt bekam.

Seite 1 von 1 · 2 Beiträge in diesem Thema