Mediabox Fernbedienung schon kaputt!
9 Antworten6'482 AufrufeGestartet von extrem ·
So, nach genau 1Monat ist mir die Fernbedienung kaputt gegangen.... Das rote lämpchen an der Fernbedienung blinkt ständig und die Mediabox reagiert nicht drauf... hab die Batterien ausgewechselt und und und /emoticons/default_rolleyes.gif Alles schon mit der Hotline besprochen.. werde es morgen zurückschicken und hoffen das ich wieder etwas davon sehe /emoticons/default_wink.png
Mani187 Beiträge
Oder der Empfänger der Box hat sich verabschiedet... Versuch mal die Box für 10 sek auszustecken und nachher wieder einzuschalten, vielleicht hilfts...
extrem222 Beiträge
@ mani
Auch schon probiert.. das problem ist das das rote Licht an der Fernbedienung ständig blinkt und wenn ich es auf die Box richte, dann versucht es ständig auf den Sender "6" zu schalten. An der Fernbedienung hängt aber keine Taste oder so /emoticons/default_sad.png Darum denke ich das die Fernbedienung hinüber ist. /emoticons/default_eek.png
Auch schon probiert.. das problem ist das das rote Licht an der Fernbedienung ständig blinkt und wenn ich es auf die Box richte, dann versucht es ständig auf den Sender "6" zu schalten. An der Fernbedienung hängt aber keine Taste oder so /emoticons/default_sad.png Darum denke ich das die Fernbedienung hinüber ist. /emoticons/default_eek.png
Mani187 Beiträge
falls du sie öffnen kannst, schau mal ob sich da was verschoben hat und darum dauernd kontakt macht, wenn dauernd die 6 gesendet wird.
extrem222 Beiträge
Hab Sie auch schon geöffnet /emoticons/default_wink.png Sogar ohne die Gummitasten versucht es auf die 6 zu gehen.. ansonsten ist da nichts anderes drin.
Hoffe ich bekomme eine neue /emoticons/default_sad.png
Hoffe ich bekomme eine neue /emoticons/default_sad.png
Mani187 Beiträge
denke du wirst auch eine bekommen /emoticons/default_wink.png
Snowman410'415 Beiträge
Die Box funktioniert aber noch?
Hatte mal was ähnliches bei der TC Box und da war das Netzteil defekt.
Hatte mal was ähnliches bei der TC Box und da war das Netzteil defekt.
extrem222 Beiträge
@ Mani
Das sehen wir jetzt innert 10Tagen (Gemäss Hotline) /emoticons/default_wink.png Werde wieder berichten.
@ Snowman4
Ja die Box funktioniert einwandfrei. Mit der Knöpfen der Box kann ich hin und her schalten und auch die Lautstärke einstellen. Wie gesagt, kann auch in ein anderes Zimmer gehen, Batterie rein und die Fernbedienung blinkt wie verrückt /emoticons/default_eek.png
Das sehen wir jetzt innert 10Tagen (Gemäss Hotline) /emoticons/default_wink.png Werde wieder berichten.
@ Snowman4
Ja die Box funktioniert einwandfrei. Mit der Knöpfen der Box kann ich hin und her schalten und auch die Lautstärke einstellen. Wie gesagt, kann auch in ein anderes Zimmer gehen, Batterie rein und die Fernbedienung blinkt wie verrückt /emoticons/default_eek.png
extrem222 Beiträge
Krass! Fernbedienung letzten Mittwoch eingeschickt und heute eine neue bekommen! /emoticons/default_eek.png/emoticons/default_smile.png
Also hat sich die Fernbedienung verabschiedet. Jetzt hab ich dafür wieder eine neue und bin glücklich /emoticons/default_biggrin.png
Also hat sich die Fernbedienung verabschiedet. Jetzt hab ich dafür wieder eine neue und bin glücklich /emoticons/default_biggrin.png
MacNASN95 Beiträge
Dein Problem hat sich ja jetzt zum Glück gelöst, aber ich hatte das mit dem ewigen blinken auch. Ich hab sie aufgemacht etc, schliesslich verlor ich die Geduld und schlug ein paar mal dagegen und schon funktionierte alles wieder /emoticons/default_wink.png
Seite 1 von 1 · 10 Beiträge in diesem Thema