Hi
Es wäre ja schön, wenn TC die Champions League bringen würde, aber wie schon gesagt wurde ist die Situation bei uns in der Schweiz nicht so prekär, da wir Champions League Spiele am Dienstag (TSR2/TSI2) und auch am Mittwoch (SF2/TSI2/TSR2/RTL/ORF1/TF1) live sehen können (bei Premiere werden übrigens nur Spiele mit deutscher Beteiligung auch auf Deutsch kommentiert oder zB. bei Basel wird dann das Tonsignal von SF2 übernommen). Und für mich ist es eigentlich nicht so wichtig, dass Teleclub dann auf den Sportkanälen was anderes zeigt, da ich dann sowieso Champions League auf einem anderen Sender schaue! Von daher leuchtet mir diese Forderung, die Sender zu füllen auch nicht so ein, denn wer Fussball schauen will schauts doch sowieso (egal auf welchem Sender) und schaut nicht irgendeine von Teleclub gefüllte Wiederholung zur gleichen Zeit!
Viel wichtiger finde ich, dass Teleclub endlich O-Ton bei Sportübertragungen anbieten kann, denn die deutschen Kommentatoren bei NBA und NHL sind schrecklich. Laut Teleclub sollte es ja mitte Februar soweit sein!
gruss
alain