roman70 Super-Moderator 12. Okt. 2018 #1 Habt ihr das auch? Ist es nur über Swisscom TV? Auf den Film-Sendern Cinema, Action und Emotion läuft Live-Golf von Sky Sport 2 HD statt die aufgeführten Filme. Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: 12. Okt. 2018
Habt ihr das auch? Ist es nur über Swisscom TV? Auf den Film-Sendern Cinema, Action und Emotion läuft Live-Golf von Sky Sport 2 HD statt die aufgeführten Filme.
A artanprenaj92 Active member 12. Okt. 2018 #2 roman70 schrieb: Habt ihr das auch? Ist es nur über Swisscom TV? Auf den Film-Sendern Cinema, Action und Emotion läuft Live-Golf von Sky Sport 2 HD statt die aufgeführten Filme. Zum Vergrößern anklicken.... Über kabel nicht aber die senden one logo das ist auch was neues Gesendet von meinem SM-G965F mit Tapatalk
roman70 schrieb: Habt ihr das auch? Ist es nur über Swisscom TV? Auf den Film-Sendern Cinema, Action und Emotion läuft Live-Golf von Sky Sport 2 HD statt die aufgeführten Filme. Zum Vergrößern anklicken.... Über kabel nicht aber die senden one logo das ist auch was neues Gesendet von meinem SM-G965F mit Tapatalk
G Guest Guest 12. Okt. 2018 #3 roman70 schrieb: Habt ihr das auch? Ist es nur über Swisscom TV? Auf den Film-Sendern Cinema, Action und Emotion läuft Live-Golf von Sky Sport 2 HD statt die aufgeführten Filme. Zum Vergrößern anklicken.... Bei mir läuft alles normal über SC Sent from my HTC 10 using Digi-TV.ch mobile app
roman70 schrieb: Habt ihr das auch? Ist es nur über Swisscom TV? Auf den Film-Sendern Cinema, Action und Emotion läuft Live-Golf von Sky Sport 2 HD statt die aufgeführten Filme. Zum Vergrößern anklicken.... Bei mir läuft alles normal über SC Sent from my HTC 10 using Digi-TV.ch mobile app
roku73 Well-known member 12. Okt. 2018 #4 War ja auch nur am Morgen, zur Not gibt’s ja noch TC Now, für alle Swisscomler
roman70 Super-Moderator 13. Okt. 2018 #5 Hatte ja sowieso keine Zeit zum Schauen, ist mir nur kurz aufgefallen und hat mich Wunder genommen, ob das über alle Verbreitungswege so war.
Hatte ja sowieso keine Zeit zum Schauen, ist mir nur kurz aufgefallen und hat mich Wunder genommen, ob das über alle Verbreitungswege so war.