Linksys WAG320N
2 Antworten2'815 AufrufeGestartet von Chrone ·
Hallo
Ich habe eine Frage zum Linksys WAG320N:
Ich habe bei mir zu Hause ISDN.
Nun habe ich gesehen, dass der Linksys die folgenden Standards hat:
ADSL: T1.413i2, G.992.1 (G.DMT), G.992.2 (G.Lite), G.992.3 (ADSL2), G.992.5 (ADSL2+) für Annex A, B, M, L, U-R2 für Annex B
Meines Wissens steht Annex A für Analog und Annex B für ISDN.
Heisst dies nun ich kann dieses Gerät für Analog und ISDN verwenden?
Danke für die rasche Antwort.
Ich habe eine Frage zum Linksys WAG320N:
Ich habe bei mir zu Hause ISDN.
Nun habe ich gesehen, dass der Linksys die folgenden Standards hat:
ADSL: T1.413i2, G.992.1 (G.DMT), G.992.2 (G.Lite), G.992.3 (ADSL2), G.992.5 (ADSL2+) für Annex A, B, M, L, U-R2 für Annex B
Meines Wissens steht Annex A für Analog und Annex B für ISDN.
Heisst dies nun ich kann dieses Gerät für Analog und ISDN verwenden?
Danke für die rasche Antwort.
Walter Buergin376 Beiträge
Bei vielen Verkaufstellen in der Schweiz sehe ich die Spezi. unten und da steht " Analog " .
:wink:
Linksys WAG320N-EU WLAN-N-Router mit integriertem Multi-Mode-ADSL2+-ModemWas mir bekannt ist das die Fritz Box unten für Analog und ISDN funktioniert.
•Integriertes ADSL+-Modem (Annex A, Analog)
•Vier Gigabit-LAN-Anschlüsse
•WLAN-N mit bis zu 300 Mbps
•USB-Anschluss fur die Verwendung von Speichergeräten übers Netzwerk
•Zwei interne WLAN-Antennen
AVM FRITZ!Box Fon WLAN 7270All-in-one ADSL VoIP WLAN Modem-Router, analog und ISDNWalter
•WLAN-Router mit DHCP-Server 802.11n (Draft 2.0)
•USB-Anschluss für Drucker und Speicher im Netzwerk
•Integrierte DECT-Basistation
FRITZ!Box Fon WLAN 7270 ist die digitale Kommunikationszentrale für Ihren Internetzugang: der Router mit integriertem DSL-Modem verbindet alle Ihre Computer mit dem Internet – rasend schnell über ADSL oder ADSL2+ und das kabellos mit modernstem WLAN 802.11n (Draft 2.0). Als Internet- und Festnetz-Telefonanlage bietet FRITZ!Box Fon WLAN 7270 Ihnen beste Sprachqualität beim Telefonieren über das Internet und Festnetz , ob mit analogen, ISDN- oder DECT-Telefonen.
:wink:
Chrone5 Beiträge
Habe ich auch mal gesehen, jedoch hat mich das Annex A und dsa Annex B verwirrt.
Von Linksys habe ich nur das WAG120N gefunden, bei dem effektiv ISDN angegeben ist.
Gibt es da sonst keine Produkte?
Von Linksys habe ich nur das WAG120N gefunden, bei dem effektiv ISDN angegeben ist.
Gibt es da sonst keine Produkte?
Seite 1 von 1 · 3 Beiträge in diesem Thema