Zum Inhalt springen

ADSL2+

4 Antworten3'270 AufrufeGestartet von Brian1413205980 ·

Brian1413205980Themenstart76 Beiträge
Hat jemand von Euch ADSL2+ in Einsatz?

Falls ja, wie sind die Erfahrungen?

struy141320597981 Beiträge
Ja, ist bei mir im Einsatz, mit entbündeltem Sunrise-Anschluss.

Was willst du an Erfahrungen hören, ausser dass es problemlos funktionert?

Brian141320598076 Beiträge
Ja, ist bei mir im Einsatz, mit entbündeltem Sunrise-Anschluss.Was willst du an Erfahrungen hören, ausser dass es problemlos funktionert?
Möchte hören, ob dabei grössere Distanzen als bei ADSL überwunden werden können, oder

ob das ab ca. 3km eh auf das gleiche wie ADSL herauskommt mit den Bandbreiten.

nanocool324 Beiträge
Möchte hören, ob dabei grössere Distanzen als bei ADSL überwunden werden können, oder

ob das ab ca. 3km eh auf das gleiche wie ADSL herauskommt mit den Bandbreiten.
In der Theorie und Praxis kannst du höhere Bandbreiten auf längeren Strecken bekommen. Ob es aber in deiner Situation zum gewünschten Ergebnis führt, kann man nicht prinzipiell sagen. Auch hier gilt: Je länger die Leitung, desto häufiger die Probleme. Mehr Durchsatz als bei ADSL kannst du auf jeden Fall erwarten - wie viel wird sich erst zeigen wenn du angeschlossen bist.

Mehr Info auch hier:

http://www.tecchannel.de/netzwerk/wan/4 ... index.html

highbuilder141320598036 Beiträge
wie weit ich von der Zentrale weg wohne, kann ich nicht sagen. Weiss jemand wo diese in Aarau steht?

Hatte bis gestern Abend jedoch das 5000+ Abo, und guten Durchsatz ca 4900kbits

Nur hat es mich besonders gestern genervt, 20 Minuten auf all meine Podcasts zu warten (wollte schlafen gehen). Deshalb hab ich kurzerhand ein Update auf 15000+ per eService gemacht, knappe 20 Minuten später hatte ich den Speed.

--> super Service, und das um 00:15 8)

Seite 1 von 1 · 5 Beiträge in diesem Thema