LG OLED55C6
71 Antworten14'428 AufrufeGestartet von magicfriend ·
Launedernatur212 Beiträge
Den 55C6V gibt es jetzt bei Media Markt für CHF 1999.-!!
Sent from my E5823 using Digi-TV.ch mobile app
Bei Media Markt Deutschland gäbe es den 55B6D für €1999.- (inkl. €500 Gutschein)
nando4569320 Beiträge
Doch, der C6V in 65 Zoll (!) war bei melectronics für 2699 in der Aktion. Das ist schon noch etwas besser.Bei Interdiscount ist der im Moment mit 2999 angegeben. Auch nicht so schlecht, leider zur Zeit aber nicht lieferbar.
dino142 Beiträge
Eine Frage zum Transport. Muss der TV stehend Transportiert werden oder darf er liegend transportiert werden. Und weiss jemand wie gross der 55er, sprich die Verpackung ist?
Danke
Danke
Snowman410'415 Beiträge
Eine Frage zum Transport. Muss der TV stehend Transportiert werden oder darf er liegend transportiert werden. Und weiss jemand wie gross der 55er, sprich die Verpackung ist?Kann auch liegend transportiert werden.
Danke
nando4569320 Beiträge
Eine Frage zum Transport. Muss der TV stehend Transportiert werden oder darf er liegend transportiert werden. Und weiss jemand wie gross der 55er, sprich die Verpackung ist?1458 x 835 x 228
Danke
22.5kg
dino142 Beiträge
nando4569320 Beiträge
Medimarkt hat sein Lager geleert und den Preis prompt wieder auf 2599.- erhöht.
dino142 Beiträge
Was denkt ihr betreffend der Haltbarkeit der OLEDs? Keine Angst vor dem Qualitätsverlust nach 1-2 Jahren?
Sent from my iPhone using Digi-TV.ch mobile app
Snowman410'415 Beiträge
Ich sehe nach einem Jahr noch keine Qualitätsverluste.
frantic2'985 Beiträge
bearbeitet #50
Was denkt ihr betreffend der Haltbarkeit der OLEDs? Keine Angst vor dem Qualitätsverlust nach 1-2 Jahren?
Wie kommst Du zu dieser Vermutung? Hast Du die unterschiedliche OLED Technik berücksichtig? Vgl. Link unten:
http://www.digi-tv.ch/topic/12176-kaufberatung-meinungen/#comment-180626
dino142 Beiträge
Danke für den Link. Die Unterschiedliche Technik habe ich nicht bedacht. Auch ist es schwirig herauszufinden was im B6 verbaut ist.
Acid78358 Beiträge
Nö, das ist einfach. LG verbaut ausschließlich WRGB OLEDs. Wegen der Haltbarkeit ist das momentan die einzige ökonomische Methode. Hat halt auch seine spezifischen Nachteile, wie so oft...
Launedernatur212 Beiträge
So wie ich mich kenne, reicht es vollauf, wenn mein TV seine Dienste für höchstens drei Jahre tut.
Bis dahin wird es Technologien geben die ich HABEN! MUSS!
Und so lange hält mein OLED ganz bestimmt, ohne dass ich einen Qualitätsverlust bemerken würde. Im Gegenteil, die Zuspieler und das zugespielte Material wird immer besser und das Auge gewöhnt sich wohl eher an kleine "Abschreiber" (falls überhaupt auftretend), als dass es diese bemerken würde.
nando4569320 Beiträge
Diese Woche gibt es den 55C6V bei Interdiscount für 1899.-
magicfriend3'697 Beiträge
Diese Woche gibt es den 55C6V bei Interdiscount für 1899.-Habe ich auch gesehen. 300 Stutz günstiger als ich zugeschlagen habe.
Sent from my iPad using Digi-TV.ch mobile app
dino142 Beiträge
Etwas erschroken hab ich mich als ich die Bildschirmverschibung festgestellt habe und diese Funktion und deren Nutzen noch nicht kannte. Ich dachte zuerst mein Gerät hätte einen Defekt.
Snowman410'415 Beiträge
bearbeitet #57
Etwas erschroken hab ich mich als ich die Bildschirmverschibung festgestellt habe und diese Funktion und deren Nutzen noch nicht kannte. Ich dachte zuerst mein Gerät hätte einen Defekt.Kann du ja abschalten - Ich hab es eingeschaltet und ist mir nicht aufgefallen. Es steht: Um ein Panelrauschen/Schattenbilder zu verhindern.
Acid78358 Beiträge
Gibt jetzt wieder den 65er C6 mit 3D für sehr faire 2699.- Diesmal bei Digitec.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Acid78358 Beiträge
Gibt jetzt wieder den 65er C6 mit 3D für sehr faire 2699.- Diesmal bei Digitec.
So nach langem Abwägen, hin- und her überlegen und Ehefrau bequatschen habe ich in jetzt bestellt. Geil, freue mich!
Acid78358 Beiträge
Hat jemand von euch einen der aktuellen LG OLEDs an die Wand montiert? Ich habe mich kurz eingelesen und gesehen dass gewisse Wandhalterungen unten über den Rand des TVs hinaus ragen, da die Vesa Mounts so weit unten an der Rückwand angebracht sind. Bin für jeden Tipp über eine passende Halterung zum C6V sehr dankbar!
Seite 3 von 4 · 72 Beiträge in diesem Thema