Zum Inhalt springen

Lcd Lg 37lf65

7 Antworten1'755 AufrufeGestartet von birdie14 ·

birdie14Themenstart9 Beiträge
Hallo zusammen,

hat jemand Erfahrung mit diessem LCD? Ist er zu empfehlen?

Danke und gruss

Anubis875 Beiträge
LG Stellt seine LCD Panels selbst her.

Die tv's die ich bis jetzt gesehen habe waren ganz gut.

was ich noch gut finde sind die LG tv's mit eingebauter festplatte

birdie149 Beiträge
Danke für die Antwort. Mir macht er auch einen guten Eindruck, insbesondere auch Preis/ Leistung

ForceUser2'136 Beiträge
naja, ich bin zum Bsp. nicht zufrieden mit LG, meinen 32" gab ich damals wieder zurück und nahm dafür nen Panasonic Plasma. Eine der besten Entscheidungen /emoticons/default_biggrin.png

Da wirst du ständig beide Meinungen hören /emoticons/default_wink.png

LG und Philips machen zusammen Panels, wobei die neuesten meist nur in den Philips verbaut sind. Für mich ist LG die Budget Version der Philips. Wobei ich Philips als gut beurteile.

(Genauso wie Sony und Samsung ein Werk betrieben. Nur von den 10bit Panels (feinere Farbabstufung) ist Sony der grosse Abnehmer /emoticons/default_ohmy.png)

(Wenn ich auch noch nen Tipp geben dürfte, schau dir den Pansonic PX80 an, in 37" oder 42".)

Falls es aber ein LCD sein muss: PANASONIC TX-37LZD80F, hat in diversen Tests sehr gut abgeschnitten!

PANASONIC TX-37LZD80F - Toppreise.ch

Anubis875 Beiträge
naja, ich bin zum Bsp. nicht zufrieden mit LG, meinen 32" gab ich damals wieder zurück und nahm dafür nen Panasonic Plasma. Eine der besten Entscheidungen /emoticons/default_biggrin.png
Da wirst du ständig beide Meinungen hören /emoticons/default_wink.png

LG und Philips machen zusammen Panels, wobei die neuesten meist nur in den Philips verbaut sind. Für mich ist LG die Budget Version der Philips. Wobei ich Philips als gut beurteile.

(Genauso wie Sony und Samsung ein Werk betrieben. Nur von den 10bit Panels (feinere Farbabstufung) ist Sony der grosse Abnehmer /emoticons/default_ohmy.png)

(Wenn ich auch noch nen Tipp geben dürfte, schau dir den Pansonic PX80 an, in 37" oder 42".)

Falls es aber ein LCD sein muss: PANASONIC TX-37LZD80F, hat in diversen Tests sehr gut abgeschnitten!

PANASONIC TX-37LZD80F - Toppreise.ch
naja LCD direkt mit Plasma zu vergleichen...

Philips steigt mehr und mehr aus der firma die die LCD Panels herstellt aus, deshalb wurde der namen der Produktionsfirma von LG.Philips LCD auf LG Display geändert.

Im LCD bereich ist LG Preis/leistungsmässig durchaus bei den leuten

Snowman410'415 Beiträge
Ich war mit dem LG sehr zufrieden.

Plasma geht bei mir nicht, da ich nicht über 40" gehen kann. Kein grösserer Sitzabstand möglich.

CHfish3'690 Beiträge
damit ich auch noch meinen Senf dazugegeben hab: (andere Leute und) ich sind der Ansicht dass Plasmas flimmern (wie übrigens (aus meiner Sicht) ein 75Hz Röhren/CRT-Bildschirm auch) - aus meiner Sicht sollte man deswegen alle "Oft-an-diesem-Gerät-TV-Schauenden" einmal vor den Plasma stellen und urteilen lassen, denn ich krieg heftig Kopfschmerzen, so dass ich lieber nicht fernsehe...

CHfish

birdie149 Beiträge
Danke für eure Antworten!

@ForceUser: Der Panasonic schaut bezüglich Test ja wirklich sehr gut aus! Beim LG sind die Resultate teilweise widersprüchlich, auch wenn die guten Feedbacks doch noch überwiegen.

Ich habe mich dann gestern entschlossen, den LG zu kaufen. Konnte ihn übers Geschäft für 1490 beziehen. Jetzt hoffe ich mal, dass das gut kommt...

Seite 1 von 1 · 8 Beiträge in diesem Thema