Lange Ladezeiten des Forums
62 Antworten3'273 AufrufeGestartet von Noel ·
tosci5'731 Beiträge
Mit Chrome auf OS X nicht nachvollziehbar, ich starte nun unter Parallels das liebe Windows 7 und installiere dort Chrome auch noch 🙂
Noel3'777 Beiträge
Hallo Noelja das Problem besteht immer noch,
Besteht das Problem bei Dir noch? Wenn ja, wo genau und mit welchem OS/Browser? Wir können es nicht nachvollziehen...
Gruss
Tosci
Windows7
Firefox 3.6.13
tosci5'731 Beiträge
WAS genau geht nicht? Welcher "Pfeil"?
readonly333 Beiträge
Ist bei mir auch so, dass die Seitenanwahl im Thread nicht"hovert", funktionslos ist.
Win7+Vista mit Chrome
Win7+Vista mit Chrome
tosci5'731 Beiträge
ok, Christian von vbdesigns.de liest mit und behebt das...
conny_keller319 Beiträge
Es funktioniert schon, man muss mit dem Mauszeiger einfach ganz unten am Rand des Pfeils klicken, sobald die blaue Umrandung des Pfeils oder Zahl erscheint. Ist zwar ein wenig mühsam, aber es geht.
tosci5'731 Beiträge
ok, kriegen wir schon noch hin... war halt ein update - und wir wissen ja was updates so alles mögliche und unmögliche bewirken können 🙂
conny_keller319 Beiträge
Abwarten und Tee trinken. 🙂
Noel3'777 Beiträge

Uploaded with ImageShack.us
Die ganze Navigation geht nicht, kannst mit der Maus darüber fahren aber anklickbar ist nichts.
vbdesigns
Kann ich mit Chrome nicht replizieren.
readonly333 Beiträge
Es funktioniert schon, man muss mit dem Mauszeiger einfach ganz unten am Rand des Pfeils klicken, sobald die blaue Umrandung des Pfeils oder Zahl erscheint. Ist zwar ein wenig mühsam, aber es geht.So funktioniert es. Die Reaktionsfläche ist einfach kleiner als sie aussieht. /emoticons/default_wink.png
CHfish3'690 Beiträge
Guest
vbdesigns
Lässt sich hier auch nicht reprodizieren, drückt mal STRG + F5
conny_keller319 Beiträge
Das funktioniert einwandfrei STRG + F5.
readonly333 Beiträge
Das funktioniert einwandfrei STRG + F5.Das aktualisiert ja auch nur die Seite, den Fehler behebt es nicht.
conny_keller319 Beiträge
Die Zahlen und der Pfeil sind schon anklickbar, einfach nicht in der Mitte des Buttons, sondern am Rand des Buttons. Es ist zwar mühsam, aber es geht. Hab ich doch weiter vorne schon mal geschrieben.
vbdesigns
nun besser?
CHfish3'690 Beiträge
readonly333 Beiträge
Ja, passt wieder. /emoticons/default_biggrin.png
Seite 3 von 4 · 63 Beiträge in diesem Thema