Lange Ladezeiten des Forums
62 Antworten3'273 AufrufeGestartet von Noel ·
tosci5'731 Beiträge
Ich habe es bei AdLink gemeldet, deren AdServer macht in letzter Zeit häufiger Probleme... ich habe diese Aufforderung jedoch nicht...
Gruss
Tosci
Gruss
Tosci
tosci5'731 Beiträge
hat das sonst noch jemand? konnte nie, zu keiner zeit von niemandem nachvollzogen werden...
Noel3'777 Beiträge
Ich habe es auch nur auf einem Firmenrechner und nur an diesem Rechner. Viellicht liegt es auch am Browser des Rechners.
tosci5'731 Beiträge
Vielleicht finden wir einen Zusammenhang...? Welcher Browser denn? AdLink hat zwar ein bestimmtes Werbemittel in Verdacht, da dieses jedoch im gesamten Netzwerk ausgeliefert wird und sonst keine Reklamationen kommen ist es schwierig dies einzuschränken. Macht mir doch - wenn es wieder vorkommt einen Screenshot damit ich sehe welche Werbung gerade ausgeliefert wird...
Gruss
Tosci
Gruss
Tosci
conny_keller319 Beiträge
Irgendwie sieht heute abend das Forum anders aus. Wenn ich das Forum anklicke, stehen die farbigen Symbole (grün und blau) immer etwas weiter höher als das Hauptthema selber, normal sind sie doch gleich daneben. Heute nachmittag sah alles normal aus. Auch kann ich beim "Cablecom Forum" einen Thread gar nicht anklicken.
mic165711 Beiträge
was mich grad auch noch interessiert, muss der Swisscom Werbe Thread auf der Hauptseite so angepinnt sein? Wuerd sagen der ist nun lange genug dort zu sehen gewesen.
tosci5'731 Beiträge
@conny: es läuft gerade ein update, bis morgen mittag sollte wieder alles gut sein
@mic165: JA
gruss
tosci
@mic165: JA
gruss
tosci
conny_keller319 Beiträge
@conny: es läuft gerade ein update, bis morgen mittag sollte wieder alles gut sein@mic165: JAAchso, danke Tosci. 🙂
gruss
tosci
conny_keller319 Beiträge
Läuft das Update immer noch?
tosci5'731 Beiträge
jaaahaaa
conny_keller319 Beiträge
Sorry, habe leider erst zu spät gelesen, dass ihr im Moment noch Probleme wegen den nicht anklickbaren Links habt.
tosci5'731 Beiträge
Sorry auch - das Update war eine Katastrophe!!! Unser Leader-Board war gestern deswegen zwei Stunden down - da krieg' ich die Krise!!!!
conny_keller319 Beiträge
Das glaub ich dir, dass du da eine Krise bekommen hast. Die krieg ich manchmal bei der Arbeit auch. 🙂
Noel3'777 Beiträge
Hallo tosci,
mir ist noch aufgefallen das die unteren Navigationspfeile seit dem Update nicht mehr funktionieren, ist nicht so tragisch wollte es nur mal melden.
mir ist noch aufgefallen das die unteren Navigationspfeile seit dem Update nicht mehr funktionieren, ist nicht so tragisch wollte es nur mal melden.
tosci5'731 Beiträge
danke, wurde schon gemeldet - wir sind dran...
halifaxy441 Beiträge
bearbeitet #36
Sorry habe mich verschrieben. @admin bitte löschen.
conny_keller319 Beiträge
Sorry habe mich verschrieben. @admin bitte löschen.Das kommt daher, weil jemand im Cablecom Thema auch die Idee hatte, einen Thread zu eröffnen.
halifaxy441 Beiträge
Das kommt daher, weil jemand im Cablecom Thema auch die Idee hatte, einen Thread zu eröffnen.Nee Nee, mein kleiner Sohn hat das iPhone geschnappt, als ich hier am lesen war.
Scheinbar wollte er Euch etwas mitteilen. -/emoticons/default_smile.png
tosci5'731 Beiträge
Hallo Noel
Besteht das Problem bei Dir noch? Wenn ja, wo genau und mit welchem OS/Browser? Wir können es nicht nachvollziehen...
Gruss
Tosci
Besteht das Problem bei Dir noch? Wenn ja, wo genau und mit welchem OS/Browser? Wir können es nicht nachvollziehen...
Gruss
Tosci
Guest
Bei mir im Chrome/Vista ist es nachwievor so. Es kann einfach die ganze Leiste nicht angeklickt werden.
Seite 2 von 4 · 63 Beiträge in diesem Thema