Kosten Digital TV Classic
7 Antworten1'945 AufrufeGestartet von newmember ·
kbx368 Beiträge
Papierrechnung kostet sicher mal extra, weiss aber nicht wieviel.
smid12'144 Beiträge
Erstes Jahr 5 Franken
Danach 10?
Haben sie dir allenfalls die Promo nicht gegeben?
Danach 10?
Haben sie dir allenfalls die Promo nicht gegeben?
newmember31 Beiträge
Die Papierrechnung kostet 1.50 pro Rechnung. Ich hab das Abo seit Sommer 2010. Damals kostete das Digital TV Classic Abo mit Digicard 15.- pro Monat. Jetzt scheinbar nur noch 10.-. Die Promo ist ja nochmal die Hälfte. Aber dass ich die nicht bekomme ist mir schon klar. Aber 10.- müssten es doch schon sein, oder läuft der alte Preis einfach weiter?
avantasia43 Beiträge
Ich würde mal bei Cablecom nachfragen, das ist nicht in Ordnung, dass bestehende Kunden mehr bezahlen müssen. Kann ich mich bei CC schon vorstellen, weil Neukunden immer besser behandelt werden. Falls Sie dir die Abogebühren nicht senken, würde ich auf das Mini wechseln und dann neu abonnieren. Dann zahlst du nur noch 5 Franken. Das sollte gehen, Kündigungsfrist ist 2 Monate.
Dubai-Fan2'002 Beiträge
ich habe schon im sommer telefonisch reklamiert, aber erst beim dritten mal war jemand kompetentes am draht, der dann auf Fr. 10.-- abgeändert hat. der erste kundendienstler meinte. ich müsste das abo kündigen und wieder neu buchen.....pffff.
du kannst aber mal versuchen das ganze im kundencenter selbst abzuändern. gemäss auskunft dürfen sie den preis nicht automatisch selber senken, da jede änderung wieder einer vertragserneuerung zur folge hat. super begründung. ;-((
du kannst aber mal versuchen das ganze im kundencenter selbst abzuändern. gemäss auskunft dürfen sie den preis nicht automatisch selber senken, da jede änderung wieder einer vertragserneuerung zur folge hat. super begründung. ;-((
newmember31 Beiträge
Vielen Dank für die Antworten, dann stimmt also definitiv etwas nicht. Dann werd ich mal anrufen. Im Kundencenter kann ich nichts machen, die Abos sind dort ausgegraut. Könnte jetzt auch nicht upgraden, wenn ich wollte.
Was anderes: Hat sonst noch jemand beim Mini Abo noch die Classic Sender dazu? Ich kann plötzlich DMAX, HR, RBB etc. auch mit dem Mini Abo empfangen. Nur damit ihr nicht denkt, ich spinne, hier die Rechnung /emoticons/default_biggrin.png

Ich habe definitiv nur Classic und Mini, empfange aber mit beiden Digicards die Classic Sender.
Was anderes: Hat sonst noch jemand beim Mini Abo noch die Classic Sender dazu? Ich kann plötzlich DMAX, HR, RBB etc. auch mit dem Mini Abo empfangen. Nur damit ihr nicht denkt, ich spinne, hier die Rechnung /emoticons/default_biggrin.png

Ich habe definitiv nur Classic und Mini, empfange aber mit beiden Digicards die Classic Sender.
sasso253 Beiträge
Was anderes: Hat sonst noch jemand beim Mini Abo noch die Classic Sender dazu? Ich kann plötzlich DMAX, HR, RBB etc. auch mit dem Mini Abo empfangen. Nur damit ihr nicht denkt, ich spinne, hier die Rechnung /emoticons/default_biggrin.pngCablecom macht hin und wieder solche Aktionen und schaltet Bezahlsender frei. Die wollen Dich damit in Versuchung führen.
Anhang anzeigen 614
Wenn ich Dich wäre, würde ich das volle Programm mit allen HD-Sendern wählen - es lohnt sich. Am besten machst Du dann ein neues Abo auf Deine Frau oder Partnerin. Dann zahlt sie nur die halbe Gebühr.
Seite 1 von 1 · 8 Beiträge in diesem Thema