Zum Inhalt springen

KinoweltTV als Pay-TV

29 Antworten4'040 AufrufeGestartet von Markus ·

also halt in die administration angerufen und reklamiert weil ich kein preview-magazin erhalte: das sollte beim nächsten mal klappen - ok.... nochmals frage wegen kinowelt-tv, der werde am 25. mai aufgeschaltet - okay, danke. herr fischli hat da aber was anderes erzählt - ja, der ist auch in der technischen hotline. ich: tilt, ah ja klar, dort gelten andere regeln.
......und im Hintergrund dudelte das Lied "Ist das ein Sauladen hier" /emoticons/default_tongue.png

....darum machen die jetzt 1-Jahres-Verträge, damit nicht gleich jeder die Box entnervt zurückschicken kann/wird!!! :wink:

/emoticons/default_biggrin.png Und geht Kinowelt jetzt??
Um 20.00 in Biel nicht ,werde mal ein mail an CC schicken :x

Man kann kein Mail an CC schicken 8O 8O 8O 8O 8O 8O :roll: .Habe angerufen hat mir gesagt in 4 Tagen 8O 8O

Ich habe heute nochmals wegen Kinowelt TV angerufen. Diesmal wurde gesagt: Aufschaltung erst Mitte Juni. Grund: Wurde rechtlich nicht anders abgemacht.

Warum warum wird die Cablecom in der Kinowelt Pressemitteilung auch als Kabelbetreiber genannt, bei dem Kinowelt TV ab dem ersten Tag empfangbar ist?

Ich schlage einen neuen Wettbewerb vor:

Jeder ruft einmal die CC-Hotline an und fragt nach der Aufschaltung von Kinwowlet TV. Die Nummer lautet 0900 66 0900 und ist ja die ersten 10 Minuten gratis.

Dann sammeln wir alle gesammelten unterschiedlichen Antworten und geben damit ein Buch heraus. Das gibt einen dicken Schinken. Würde in der Humorabteilung jeder Buchhandlung bestimmt reissenden Absatz finden.

tosci_moderator
okay, da mache ich doch sofort mit, habe gerade nichts besseres zu tun und warte inzwischen seit 5 Minuten...

So denn, Herr Christen hat mir gesagt per Ende Mai. Ich habe dann jedoch eine konkrete Antwort verlangt worauf er mich mit dem Supervisor des Callcenters, Herrn Benjemia verbinden wollte. Dieser will das aber zuerst abklären und mir Morgen Bescheid geben. Er sei sich bewusst, dass Cablecom die Aufschaltung per Sendestart von Kinowelt TV versprochen habe und bedaure es sehr, dass dies so nicht eingehalten worden sei.

Ich war ehrlich gesagt sehr überrascht über die freundliche Bedienung und bin gespannt auf den morgigen Rückruf (wenns dann auch wirkliche einen gibt)

Ich befürchte jedoch noch etwas anderes: Heute ärgern wir uns darüber weil Kinowelt nicht aufgeschalten wird, und morgen ärgern wir uns weil Kinowelt vielleicht "scheisse" ist - wer weiss...!

tosci_moderator
so, Kinowelt-TV wäre ja dann aufgeschaltet. Natürlich ohne EPG, aber zum Glück ist ja KinoweltTV in jeder gängigen Programmzeitschrift :?: :!:

8O Kann ja nicht alles auf einmal erwarten

so, Kinowelt-TV wäre ja dann aufgeschaltet. Natürlich ohne EPG, aber zum Glück ist ja KinoweltTV in jeder gängigen Programmzeitschrift :?: :!:
Ausgerechnet, wenn ich unterwegs nach Russland bin. Hätte ich wetten können. Kann es leider erst am Dienstag überprüfen.

Grüsse vom Airport Zurich.

Seite 2 von 2 · 30 Beiträge in diesem Thema