Keine Berechtigung??

Betablocker

Neuer Benutzer
10. Dez. 2012
1
0
1
Hallo zusammen!

ich staunte nicht schlecht, als ich heute abend durch meine sendeliste zappte und bei etwa 10 sendern, die ich bis anhin problemlos empfangen konnte, die meldung "keine berechtigung! Sie können diesen Kanal nicht schauen. ...." erhielt. Darunter befinden sich sender wie cmorefilm, xtremesports, nasn, erotic

first...bisher waren diese sender im basispaket inbegriffen, seit neuem muss man sie aber anscheinend als zusatzpaket ordern, um sie empfangen zu können. kann die cablecom einfach mir nichts dir nichts sender aus dem programm kippen?

 
hi

diese sender sind für die ersten 30 tagen als probezeit umsonst empfangbar. darüberhinaus müsste man sie als option dazukaufen. mehr info auf der internet-seite der "the firm"

gruss

b

 
diese sender sind für die ersten 30 tagen als probezeit umsonst empfangbar. darüberhinaus müsste man sie als option dazukaufen. mehr info auf der internet-seite der "the firm"
Genau so ist es, im Basispaket waren die nie drin ausser in der Porbezeit /emoticons/default_wink.png .

 
jep im ersten monat ist alles freigeschalten und danach nur noch die abonnierten packete...