AuroraCalm
Premium Schlaf-App

Dein Abend
gehört dir.

Timer, sanfter Wecker & adaptive Klänge für iPhone, iPad & Apple TV.

7 Tage gratis testen
Danach CHF 3 / Monat
AuroraCalm Apple TV
AuroraCalm
Apple TV

Der grosse Bildschirm schläft mit.

7 Welten. Immersiver Schlaf auf Apple TV.

Gratis testen
CHF 3 / Monat
AuroraCalm Welten
7 Handgefertigte Welten

7 Welten.
Jede Nacht
anders.

Generativ. Fotorealistisch. Basierend auf Schlafforschung.

7 Tage gratis testen
Danach CHF 3 / Monat
AuroraCalm Klänge
Generative Audio

Stille, die
sich anfühlt.

Dein Gehirn hört auf zu denken. Dein Körper erholt sich.

7 Tage gratis testen
Danach CHF 3 / Monat

Sport 1 US HD noch kein EPG?

makiao

Benutzer
Hallo,

Hat der neue Sender Sport1 US HD noch keinen EPG oder ist das nur auf meinem Topf so?

Und weiss jemand schon ob da auch NHL gezeigt wird?

Merci

EPG ist jetzt auch bei upc drauf... und auf espn classic ist auch ne andere kennung zu sehen...

OK, werde heute Abend mal prüfen, ob EPG Daten kommen. Aber ehrlich gesagt, gestern kam zum ersten Mal ein NFL-Spiel, welches ich tatsächlich beim Zappen mal erwischt habe. Ansonsten braucht man den EPG noch nicht so oft.

EPG ist nun drauf. Getestet mit Sony TV und Digicard.

Und auf dem Sendeplatz von ESPN Classic ist nun sportdigital (auch bekannt als Pixelbrei) aufgeschaltet.

Hmmm schon komisch wie jetzt plötzlich UPC immer am schnellsten reagiert und Quickline und Swisscom ewiiiiiig verhandeln.

Oh hier war ja richtig was los /emoticons/default_wink.png Danke für die Antworten. Und war ja fast klar, kaum frag ich ist der EPG schon da. /emoticons/default_wink.png

Und die kommentare auf ihrer seite sind auf 20min.ch niveau... Lach mich kaputt... Und dann dieses grüezi schweiz... Die sollen hd bringen anstatt sich von anfang an bei uns einschleimen zu wollen... Aber wär was für swisscom tv, eredivisie, russische liga, mls... Würde den restlichen fussball bei tc gut ergänzen

iPhone

Und die kommentare auf ihrer seite sind auf 20min.ch niveau... Lach mich kaputt... Und dann dieses grüezi schweiz... Die sollen hd bringen anstatt sich von anfang an bei uns einschleimen zu wollen... Aber wär was für swisscom tv, eredivisie, russische liga, mls... Würde den restlichen fussball bei tc gut ergänzen iPhone
Du meinst wir haben SD wegen der PFZ?

In der Pressemitteilung steht ja das die HD version mit Zweikanalton bis ende Jahr aufgeschaltet wird.

Mit der digi-tv Mobile App gesendet

Zurück
Oben