Kein Bild bei RTL, RTL2 und Silverline

trosty

Erfahrener Benutzer
10. Dez. 2012
514
0
16
Ich habe seit gestern abend bei den Sendern RTL, RTL2 und Silverline zwar den Ton, aber kein Bild dazu 8O . Das ganze bei CC Digi-TV in Zürich. Hat jemand auch das Problem oder eine Ahnung, woran das liegen könnte? Kanalsuche hab ich schon gemacht, hat sich nix geändert /emoticons/default_sad.png .

Danke für eure Hinweise, bevor ich die Hotline bemühen muss :roll: .

 
solche phenomene konnten bei mir nur immer nach Beizug der Hotline gelöst werden. Wirst wohl kaum darum herum kommen. Es kommt scheinbar immer wieder mal vor, dass bei einzelnen irgendwelche Sender spinnen...

 
Ich habe seit gestern abend bei den Sendern RTL, RTL2 und Silverline zwar den Ton, aber kein Bild dazu 8O . Das ganze bei CC Digi-TV in Zürich. Hat jemand auch das Problem oder eine Ahnung, woran das liegen könnte? Kanalsuche hab ich schon gemacht, hat sich nix geändert /emoticons/default_sad.png .
Danke für eure Hinweise, bevor ich die Hotline bemühen muss :roll: .
heute morgen gabs in teilen von züri einen stromausfall, könnte ja sein das es daran lag? wenn das problem allerdings immernoch besteht wirds nicht das gewesen sein...

 
heute morgen gabs in teilen von züri einen stromausfall, könnte ja sein das es daran lag? wenn das problem allerdings immernoch besteht wirds nicht das gewesen sein...
Denke ich nicht, denn es fing (laut meiner Frau) schon vorher an und ist immer noch da :evil: .

Dann werde ich wohl leider nicht um die Hotline rumkommen :? .