AuroraCalm
Premium Schlaf-App

Dein Abend
gehört dir.

Timer, sanfter Wecker & adaptive Klänge für iPhone, iPad & Apple TV.

7 Tage gratis testen
Danach CHF 3 / Monat
AuroraCalm Apple TV
AuroraCalm
Apple TV

Der grosse Bildschirm schläft mit.

7 Welten. Immersiver Schlaf auf Apple TV.

Gratis testen
CHF 3 / Monat
AuroraCalm Welten
7 Handgefertigte Welten

7 Welten.
Jede Nacht
anders.

Generativ. Fotorealistisch. Basierend auf Schlafforschung.

7 Tage gratis testen
Danach CHF 3 / Monat
AuroraCalm Klänge
Generative Audio

Stille, die
sich anfühlt.

Dein Gehirn hört auf zu denken. Dein Körper erholt sich.

7 Tage gratis testen
Danach CHF 3 / Monat

Kaufberatung neues LC- oder Plasmadisplay

Es ist sehr wichtig, dass man seine persönlichen Gewohnheiten bzw. die Lichtverhältnisse im Wohnzimmer (bzw. da, wo man den Fernseher aufstellt) genau analysiert. Je nach Resultat macht dann ein Plasma-Fernseher mehr sinn. Wenn man allerdings schon beim Röhrengerät mit Blendungen und Spiegelungen kämpft ist ein LCD-Gerät vermutlich die bessere Wahl.

der D3000 finde ich der Hammer zu dem Preis...aber anstelle des V würde ich gleich den W nehmen, der sollte von den Farben her nochmals besser sein...4150.-

Danke für die Tipps.

Ich habe die besagten Modelle leider noch nicht live Probesehen können, schon gar nicht alle nebeneinander.

Vom Philips bin ich schon so überzeugt, dass es mich gewaltig in den Fingern juckt. So könnte ich wenn ich jetzt bestelle, bei meiner Rückkehr nach Basel nächstes Wochenende gleich den neuen Fernseher installieren /emoticons/default_wink.png Ihr wisst ja wie das ist. Auf der anderen Seite könnte ich bis nächstes Wochenende warten, nochmals alles Vermessen, Ueberlegen, Alternativen Probesehen. Ich würde mindestens eine Woche länger warten, und mich am Schluss zu 99 % doch für den Philips entscheiden /emoticons/default_wink.png Ich kenn das doch /emoticons/default_wink.png

Danke für die Tipps.
Ich habe die besagten Modelle leider noch nicht live Probesehen können, schon gar nicht alle nebeneinander.

Vom Philips bin ich schon so überzeugt, dass es mich gewaltig in den Fingern juckt. So könnte ich wenn ich jetzt bestelle, bei meiner Rückkehr nach Basel nächstes Wochenende gleich den neuen Fernseher installieren /emoticons/default_wink.png Ihr wisst ja wie das ist. Auf der anderen Seite könnte ich bis nächstes Wochenende warten, nochmals alles Vermessen, Ueberlegen, Alternativen Probesehen. Ich würde mindestens eine Woche länger warten, und mich am Schluss zu 99 % doch für den Philips entscheiden /emoticons/default_wink.png Ich kenn das doch /emoticons/default_wink.png
Das kenne ich.

So ist es mir mit dem Panasonic TX-32LXD700F ergangen. Jetzt habe ich ihn bestellt.

Ich hatte aus Platzeinsteilungsgründen einfach noch die etwas seltsame Einschränkung, dass der Fuss des Gerätes nicht breiter als 50 cm sein darf. Aber der Panasonic wäre auch sonst mein Favorit gewesen.

Habe mich auch mal für den Philips interesiert, musste aber leider bei genauerem hinschauen feststellen, dass der Klavierlack nicht schön flach war, überal kleine Unebenheiten!!! Im MM in Chur gesehen. Achte mal drauf.

lg tschoega

Habe mich auch mal für den Philips interesiert, musste aber leider bei genauerem hinschauen feststellen, dass der Klavierlack nicht schön flach war, überal kleine Unebenheiten!!! Im MM in Chur gesehen. Achte mal drauf.
lg tschoega
Mein bevorzugter Philips, den 32PFL9632D, gibt's im Media Markt Chur nicht, den musste ich mir woanders anschauen.

Zurück
Oben