Zum Inhalt springen

Jana Ina und Giovanni

23 Antworten5'242 AufrufeGestartet von tosci ·

mack309 Beiträge
Kannst dann zu meinem 40. eine haben.
Zum Thema:

Dann musst du mal die Auswanderersendungen schauen und dich fragen, wie man nur ohne jegliche Vorbereitungen und ohne sich vorher irgendwie über das neue Land zu informieren in ein anderes Land auswandern kann. Und das im Zeitalter des Internets.
Das beste hast du aber vergessen!!

Seit x Jahren arbeitslos und konnten in dieser Zeit natürlich auch kein Englisch (oder sonstiges) lernen und haben 500€ von den Verwandten zusammengebettelt und reden von "einem Haus kaufen" im neuen Land.

Und so wird ausgewandert...

Mack

olifaessler4'260 Beiträge
Das beste hast du aber vergessen!!Seit x Jahren arbeitslos und konnten in dieser Zeit natürlich auch kein Englisch (oder sonstiges) lernen und haben 500€ von den Verwandten zusammengebettelt und reden von "einem Haus kaufen" im neuen Land.

Und so wird ausgewandert...

Mack
...und erwarten, dass einem dort alles in den Schoss fällt, weil sie aus irgendwelchen Gründen den irrigen Glauben haben, nur in Deutschland müsse man für sein Geld arbeiten. Das gilt natürlich sicher nicht für alle, aber für die meisten in diesen Auswanderungssendungen portraitierten...

Wrzlbrnft2'742 Beiträge
Da freue ich mich doch, dass meine Freundin sich sowas nie im Leben ansehen würde, sondern sich stattdessen lieber South Park, irgendwelche alten Trashfilme oder Oliver Kalkofe, der sich über genau solch einen Mist lustig macht, reinzieht. /emoticons/default_biggrin.png

Piefke9 Beiträge
bearbeitet #24
Hab da bei Briefgold nur mal reingeschaltet und musste nach einer Minute wieder umschalten, weil es mir einfach zu dumm war...

Aber ob "DSDS" wirklich besser ist, wage ich zu bezweifeln...

In etwa gleiches Niveau mit anderer Verpackung, würde ich sagen...

Seite 2 von 2 · 24 Beiträge in diesem Thema