Jana Ina und Giovanni
23 Antworten5'242 AufrufeGestartet von tosci ·
Während meine Frau gerade meine Arbeit erledigt (MacBook für Kunden installieren) schaue ich oben genannte Sendung... was soll denn das sein?
Ein asoziales, völlig unorganisiertes Pärchen, welches sich stundenlang darüber streitet in welche Stadt sie ziehen sollen, ein Mann der absolut keine Ahnung hat und völlig naiv ein eigenes Restaurant gründen will (ohne jeglichen Plan)....
Einfach nur Volksverdummung, da guck' ich vieeeel lieber DSDS /emoticons/default_biggrin.png
Gruss
Tosci
EDIT: Und dann weiss Giovanni in allen Situationen, immer alles besser! Stellt die Frau als Barbiepuppe hin (vielleicht ist sie das ja), nichts desto trotz - er ist kein Quäntchen intelligenter!
Ein asoziales, völlig unorganisiertes Pärchen, welches sich stundenlang darüber streitet in welche Stadt sie ziehen sollen, ein Mann der absolut keine Ahnung hat und völlig naiv ein eigenes Restaurant gründen will (ohne jeglichen Plan)....
Einfach nur Volksverdummung, da guck' ich vieeeel lieber DSDS /emoticons/default_biggrin.png
Gruss
Tosci
EDIT: Und dann weiss Giovanni in allen Situationen, immer alles besser! Stellt die Frau als Barbiepuppe hin (vielleicht ist sie das ja), nichts desto trotz - er ist kein Quäntchen intelligenter!
smid12'144 Beiträge
Das läuft auf Pro7, oder?
Guest
Das läuft auf Pro7, oder?Wo denn sonst?
Hat aber schlechte Quoten....
Guest
Während meine Frau gerade meine Arbeit erledigt (MacBook für Kunden installieren) schaue ich oben genannte Sendung... was soll denn das sein?Tja, was ein Admin alles so schaut...
Gruss
Tosci
tosci5'731 Beiträge
eroman: Warte mal bis DU verheiratet bist, wirst noch staunen was Du so alles schauen wirst 🙂
Guest
Ich bin seit 8 Jahren verheiratet!! /emoticons/default_eek.png
Aber die Sendung davor ( Model WG ) war lustig...
Aber die Sendung davor ( Model WG ) war lustig...
tosci5'731 Beiträge
Ja in dem Fall gleich lange wie ich 🙂 Dann kennen wir ja in etwa dieselben Sendungen 🙂
P.S. Und wenn man dann noch drei Mädchen hat, kennt man auch noch Prinzessin Lilifee, Arielle und Co... nebst den sonstigen Kassenschlager: Wall-E (390mal abgespielt), Cars, kleine Einsteins, Spezialagent Oso usw. usw.....
P.S. Und wenn man dann noch drei Mädchen hat, kennt man auch noch Prinzessin Lilifee, Arielle und Co... nebst den sonstigen Kassenschlager: Wall-E (390mal abgespielt), Cars, kleine Einsteins, Spezialagent Oso usw. usw.....
Guest
Ja in dem Fall gleich lange wie ich 🙂 Dann kennen wir ja in etwa dieselben Sendungen 🙂Was hast du gegen Jungs?? /emoticons/default_biggrin.png😀
Ich habe von beiden je eines..../emoticons/default_wink.png
tosci5'731 Beiträge
So kann man sich irren, ich dachte immer Du seist ein pubertierender 16jähriger ohne Ahnung vom Leben.... 🙂 Asche über mein Haupt!
Guest
So kann man sich irren, ich dachte immer Du seist ein pubertierender 16jähriger ohne Ahnung vom Leben.... 🙂 Asche über mein Haupt!Was soll ich darauf antworten..../emoticons/default_rolleyes.gif
tosci5'731 Beiträge
Lass Deinen Benutzernamen ändern zu: BigDaddy oder so, würde solche Vorurteile ev. verhindern 🙂
Guest
Ok, das kann ich ja gleich über dich machen, oder!
Big Daddy39 wäre gut..../emoticons/default_wink.png
Big Daddy39 wäre gut..../emoticons/default_wink.png
tosci5'731 Beiträge
oh, 39? Alter Sack! 🙂 Wird gemacht....
Guest
Ok, danke....für beides!/emoticons/default_rolleyes.gif
tosci5'731 Beiträge
Zum 40. wünsche ich mir dann eine Einladung 🙂
olifaessler4'260 Beiträge
öhm, nur damit ich nicht ganz durcheinander komme:
"wer" war er vorher? /emoticons/default_wink.png
Dachte mir schon, wie kann es sein dass es einen User BigDaddy39 gibt, mit über 800 Posts, den ich gar nicht kenne /emoticons/default_wink.png
"wer" war er vorher? /emoticons/default_wink.png
Dachte mir schon, wie kann es sein dass es einen User BigDaddy39 gibt, mit über 800 Posts, den ich gar nicht kenne /emoticons/default_wink.png
robi6'764 Beiträge
"wer" war er vorher? /emoticons/default_wink.pngLies den Thread genau durch ;-) Sherlock Holmes würde es wissen /emoticons/default_biggrin.png
Robi
Anubis875 Beiträge
Ja in dem Fall gleich lange wie ich 🙂 Dann kennen wir ja in etwa dieselben Sendungen 🙂also wenn meine tochter das weiterschaut was sie bis jetzt sehr interessiert, schaut sie sich nur Pampers werbung an *g.
aber mir grauts schon vor spongebob, lilifee und dergleichen.
olifaessler4'260 Beiträge
Lies den Thread genau durch ;-) Sherlock Holmes würde es wissen /emoticons/default_biggrin.pngAcho /emoticons/default_wink.png ja, alles klar /emoticons/default_wink.png Da gefällt mir der neue Name auch besser /emoticons/default_wink.png
Robi
roman709'245 Beiträge
Zum 40. wünsche ich mir dann eine Einladung 🙂Kannst dann zu meinem 40. eine haben.
Zum Thema:
Dann musst du mal die Auswanderersendungen schauen und dich fragen, wie man nur ohne jegliche Vorbereitungen und ohne sich vorher irgendwie über das neue Land zu informieren in ein anderes Land auswandern kann. Und das im Zeitalter des Internets.
Das kann doch irgendwie gar nicht echt sein? Wer stellt sich für so eine Darstellung von sich selbst zur Verfügung resp. wieviel bezahlen die diesen?
Da kürzlich eine deutsche Familie gezeigt wurde, die in meine Nachbargemeinde gezogen ist, habe ich mir doch mal eine ganze Folge angeschaut. Es war wirklich unglaublich. Zumindest ein Teil davon war echt. Die Frau war dann in Chur in diversen Geschäftern auf Arbeitssuche, welche ich auch kannte.
Vor einem Juwelier-/Uhrengeschäft (Tissot und teurer) haben sie die Preise angeschaut. Der Kommentator in etwa: So sind halt die Preise in der Schweiz...
Seite 1 von 2 · 24 Beiträge in diesem Thema